Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sanitarium ( Gast )
31.10.2001 15:41
Neues Demo von Metallica antworten
Mich würde brennend interessieren, wann endlich ein Demo rauskommt, zum runterladen. Aber bitte sagt mir nicht,dass es zur Zeit schon ein neues Demo gibt. Ich weiß durch Lars`s Interview, dass es noch kein neues Demo gibt. Die anderen wie Serenade of Fire und der ganze Schwachsinn sind nicht Metallica! Aber zurück zu meiner Frage. Bitte benachrichtigt mich, wenn es ein neues Metallica-Demo gibt-kein Fake!!!! Im Voraus besten Dank

HeTill ( Gast )
31.10.2001 16:19
Re: Neues Demo von Metallica antworten
Gibt es noch nicht, beachte:
http://217.13.197.61/board/show.php4?id=617&board=2001011&forum=16

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

CapnCrunch ( Gast )
31.10.2001 17:11
#3 Re: Neues Demo von Metallica antworten
naja, ich find demos immer scheisse, die hören sich doch fast immer scheisse an !!!! oder hören sich net ma so an , wie sich das album anhört!!!!!

HeTill ( Gast )
31.10.2001 18:41
#4 Re: Neues Demo von Metallica antworten
da hast du aber wenig ahnung von demos *g*

HeTill@metallicafan.de

dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

Markus ( Gast )
31.10.2001 20:22
#5 Re: Neues Demo von Metallica antworten
so solls ja auch sein!!!!
Sonst bräuchte mann keine Demos sondern hätte sofort fertige Songs ... wow, wär ja cool ;-((

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CapnCrunch ( Gast )
31.10.2001 21:34
#6 Re: Neues Demo von Metallica antworten
hey, ich hab 6 demos!!!

ok, keine von met, aber die ich hab kann man in die tonne kloppen!!!!! echt schlim!!!!!!

und ich will mir das album kaufen, un dann net schon die hälfte kennen!!!!

Sanitarium ( Gast )
02.11.2001 14:43
#7 Re: Neues Demo von Metallica antworten
Ist das Lied Prowler wirklich von Metallica?

HeTill ( Gast )
02.11.2001 15:58
#8 Re: Neues Demo von Metallica antworten
Nein, ist von Iron Maiden und wurde öfter gecovert von Met (besonders bei der Justice Tour).

HeTill@metallicafan.de

dieter still kix azz!

CapnCrunch ( Gast )
02.11.2001 18:06
#9 Re: Neues Demo von Metallica antworten
was gibts den so für met demos?????

hab Remember tomorrow [LIVE] , is auch nen maiden cover.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen