Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 21:43
#31 Re: Lieblingsfilme antworten
Der Film M:I2 ist aber nicht so toll.
I disappear war auch erst nach dem Film zu hören.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:49
#32 Re: Lieblingsfilme antworten
Mist,
jetzt wo ich das alles lese, fällt mir ein da gibts ne Menge Filme, die ich mir gern anschau.
Aber im ersten Moment hab ich halt nicht an sie gedacht.
SH*T

[So schlimm ist das nun auch wieder nicht, also verwende nicht solche Kraftausdrücke! Pille(Mod)]

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 14:31
#33 Re: Lieblingsfilme antworten
Hat einer von euch schon mal Very Bad Things gesehen? Absolut geiler Film, für die die ihn noch nicht gesehen haben unbedingt anschauen.
Oder American History X, auch ein genialer Film.

cu Angelripper

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 20:31
#34 Re: Lieblingsfilme antworten
American History X ist wirklich ein guter Film!
Thursday ist auch ein sehr guter Film! Da erlebt man einen Tag im Leben eines ehemaligen Drogendialers mit!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 14:04
#35 Re: Lieblingsfilme antworten
American History X ist auch wirklich zu empfehlen, sehr
... beeindruckend


Sandman

I'm off to never never land

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 18:18
#36 Re: Lieblingsfilme antworten
Ich hab hier nochwas gutes: Die Adams-Family!!
Das ist ja feinster schwarzer Humor!
Richtig "goil"...
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:55
Re: Lieblingsfilme antworten
mein lieblingsfilm ist Forrest Gump.
ansonsten find ich noch Conan der Barbar, Braveheart, Starship Troopers, From Dusk Till Dawn, Rocky, A Chinese Ghost Story 1-3, Ace Ventura-Jetzt wird's wild, alle bruce Lee filme, Ballermann 6, Vol Normaaal, und noch vieles vieles mehr sehr gut.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

anita ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 15:54
#38 Re: Lieblingsfilme antworten
muss natürlich jetzt auch mal ein paar meiner lieblingsfilme los werden.... :
forrest gump, braveheart, interview mit einem vampir, schindlers liste, das geisterhaus, the rock, leon, der soldat james ryan, armageddon, cliffhanger, pappilon, die brücken am fluss (..und andere liebes(schnulzen-)filme !

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 22:31
#39 Re: Lieblingsfilme antworten
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist auch INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR!Den hab ich bestimmt schon über dreißigmal gesehen!!!Vorher konnte ich Brad Pitt auch nicht im geringsten ausstehen,und danach war ich ganz verrückt nach dem Kerl,kein Wunder,wie der da auch aussieht,diese Augen,diese Haare,diese Lippen...ähm,okay,ich komme vom Thema ab*gg*!Tja,ansonsten gibt es eigentlich eine Menge Filme,die mir gut gefallen,Der Mit Dem Wolf Tanzt fand zum Beispiel auch ziemlich beeindruckend.
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 22:38
#40 Re: Lieblingsfilme antworten
sorry, aber Interview mit einem Vampir find ich todsterbens langweilig. Ich hab mir den letztens mal angeguck, weil alle meinten der wär soo toll. Ich habs echt nicht ausgehalten. SCHNARCH!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 02:16
#41 Re: Lieblingsfilme antworten
ich fand den film auch nicht besonders toll. und brad pitt find ich sieht gar nicht gut aus. ich bin zwar ein mann und kann sowas somit nicht gut beurteilen, aber meiner meinung nach sieht der aus wie ein penner. jetzt heißt's wieder ich wär neidisch auf den etc. aber ist mir egal. meiner meinung nach sieht er wirklich so aus.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 14:32
#42 Re: Lieblingsfilme antworten
ja ... irgendwo haste ja recht, mein "traummann" ist er auch nicht ... da könnt ich aber wiederrum sagen, dass miss lopez auch nicht besonders toll aussieht ... ist alles geschmackssache. mir gefällt z.b. johnny depp mit langen haaren und bart besser als früher, wo er immer so glatt "geschleckt" aussah ...
MG

This next song goes out to those who still believe that there is an american dream. And still believe that within that dream there is something called freedom. It is time to fu**ing wake up, and begin to truely think for ourselves, and find new sources of information... otherwise - things like what's happening in the persian gulf with continue. They will be able to make decisions for you, unless you fu**ing wake up, and take that vail of complacence from your eyes, and fu**ing begin to remove the bullet from your head.
RATM

matthias ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 17:16
Re: Lieblingsfilme antworten
Also,

mission impossible II

ist ja nun wohl voll der reinfall gewesen! Selten so 'n schlechten Film ohne sinnvolle, nachvollziehbare Handlung gesehen!
matthias
<br>

<br>
Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

jule ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 20:22
#44 Re: Lieblingsfilme antworten


Ihr habt Schon fast alle Filme genannt, die ich zu meinen Lieblingsfilmen zählen würde (Pulp fiction, Interview mit einem Vampier, In Auftrag des Teufels, Fightclub, Schidlers Liste).
Aber drei meiner Favoriten habt ihr noch nicht genannt:
NIGTHMARE BEFORE CHRISTMAS, ROCKY`S HORROR PICTURE SHOW und THE WALL



FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 20:29
#45 Re: Lieblingsfilme antworten
The Wall ist wirklich ein guter Film, wenns auch nicht wirklich unbedingt ein richtiger Film ist. Auf jeden Fall super inszeniert, und die Musik gerät nie in den Hintergrund. Der bisher wahrscheinlich interessanteste und beste Musikfilm.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Zosh
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen