Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pille ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 21:11
#46 Re: Lieblingsfilme antworten
In Antwort auf:
Der bisher wahrscheinlich interessanteste und beste Musikfilm.
Der Soundtrack ist doch (größtenteils) von Pink Flyod, oder?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 21:19
#47 Re: Lieblingsfilme antworten
Ne, der Film ist von Pink Floyd. Das ist im Grunde genommen nur ein Film, der von Pink Floyds 2-CD-Album "The Wall" erzählt. Er entstand auf Grund von der Musik, und nicht andersrum.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

anja ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 21:30
#48 Re: Lieblingsfilme antworten
hm, muss mich jetzt auch noch mal zu wort melden (keine angst, will nicht mehr meine 20000Lieblingsfilme aufzählen).
Also wo ich das jetzt mit Interview mit einem Vampir lese:
Ich kann echt nur jedem, der den Film gesehen hat und gut fand, empfehlen, das Buch zu lesen.
Der Film ist zwar nach dem Buch von Anne Rice und deshalb auch ein wenig anders als das Original, aber wenn man das Buch liest und dabei den Film und seine Darsteller im Hinterkopf hat, kann man mit dem Lesen nicht mehr aufhören!
Lohnt sich echt! Wirklich! Könnt ihr mir glauben!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 16:25
#49 Re: Lieblingsfilme antworten
Hab letztens "Der Krieger und die Kaiserin" gesehen, mit Franka Potente und Benno Führmann.
Nur zu empfehlen.

jule ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 16:46
#50 Re: Lieblingsfilme antworten


anita hat recht das Buch ist meiner Meinung viel besser und umfangreicher als das Buch (eins meiner lieblings Bücher)Die Gestalt von Claudia kommt viel besser rüber, mit ihren ganzen Problemen. das Buch ist aber auch brutaler.

Nun noch mal zu THE WALL: Das ist teielweise ne Biographie vom Bassisten und Sänger von Pink Floyd (was den Vater betrifft)


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 18:04
#51 Re: Lieblingsfilme antworten
Meine lieblingsfilme? hmm, ma nachdenken

ich glaub:

- terminator 2
- jackie chan filme
- scary movie
- werner 3

unendlich viele mehr!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 20:24
#52 Re: Lieblingsfilme antworten
Kennt ihr "Watership Down"?
Auf Deutsch lief der glaub ich unter "Unten am Fluss" im Ersten.
Obwohl das ein Zeichentrickfilm ist, is der echt stark.(Find ich)

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:26
#53 Re: Lieblingsfilme antworten
JO. Wenn des der mit den Hasen auf Reisen is, dann find ich den auch echt Klasse. Fand ich früher ziemlich brutal als ich den des erste mal gesehen habe. Aber meine Lieblingsfilme:
1.Braveheart
2.Gladiator
3.Terminator 2

Aus aktuellem anlass kann ich Das Experiment nur empfehlen.
Is zwar ein deutscher Film aber trotzdem schon irgendwie wirklich gut. Regt zum nachdenken an.
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 00:15
#54 Re: Lieblingsfilme antworten
Neee, "Unten am fluss" kenne ich leider net, wird wohl öfters mal wiederholt?! Achte ich dann mal drauf und guck mir den mal an :-)
Meine Lieblingsfilme sind auf jeden Fall
1. Schweigen der lämmer
2. In the line of fire
3. Braveheart

Hm..also auch nicht die superaußergewöhnlichen Filme aber @Locutus : "The big Leb..." ist saugeil, wenn er die Tür da im Haus verriegelt und die dann von der anderen seite die Tür ganz stumpf aufmachen *ggg* echt saugeiler Film ;-)

"Bereit, wenn sie es sind Sergant Pembry" -Hannibal Lecter-
Launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 19:38
#55 Re: Lieblingsfilme antworten
mein Reden! Der Film ist absolute Klasse!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:39
#56 Re: Lieblingsfilme antworten
Kennt jemand den Ritter mit der Kokosnuss?
Das ist auch einfach nur geil, aber in der englischen Version (Monthy Python and the Holy Grail) besser. Manche Gags werden in der deutschen Version gar nicht übersetzt , aber das ist ein ein wirklich genialer Film

The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 18:40
#57 Re: Lieblingsfilme antworten
Der Film ist schon gut, aber der heißt eigentlich 'Ritter der Kokusnuß'!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 22:13
#58 Re: Lieblingsfilme antworten
der schluß is schwach

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 12:31
#59 Re: Lieblingsfilme antworten
Also mir ist mal im "Sexiest Men"-Thread aufgefallen,daß VIEL ZU VIELE hier gar nicht den hammergeilen Film DESPERADO kennen,der auch zu meinen Lieblingsfilmen gehört! Aaaaalsooo,der Hauptdarsteller ist der schöne und einfach obercoole ANTONIO BANDERAS(@Pille:von wegen David Hasselhoff,also echt*beleidigtbin*),aber der Film ist keine Schnulzennummer wie jetzt vielleicht einige von Euch denken,bloß weil da Antonio mitspielt,ganz im Gegenteil,der ist einfach geil und kultig,ich hab den schon sooooooo oft gesehen und die ganzen Szenen und Dialoge sind einfach nur geil.Soweit ich weiß,ist der Regisseur ja auch QUENTIN TARANTINO!Das ist der geile Macker,der schon bei FROM DUSK TILL DAWN und PULP FICTION Regie geführt hat,auch beides ziemlich geile Filme!Also wer DESPERADO (oda einen der beiden anderen) noch nicht gesehen hat:SOFORT NACHHOLEN!!!!
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 12:53
#60 Re: Lieblingsfilme antworten
ich find den Film ziemlich öde. OK, die Gewalt ist lustig, aber mich nervt, dass der nie nachladen muß. Es sind ein paar ganz nette Szenen drin, aber wirklich gut ist der nicht. Vor allem der Schluß, wo diese anderen beiden mit ihren Gitarrenköffern da die halbe Stadt zerblasen.
Naja, Geschmackssache.

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Zosh
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen