Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 09:37
#91 Re: Lieblingsfilme antworten
aber der hat eine Mimik, wie eine Betonplatte! Der guckt immer gleich doof in die Kamera, egal was er grad spielt. Und richtig schauspielern kann der eh nicht. Und die Filme in denen er mitspielt sind sowieso unterste Schublade; bis auf Alarmstufe Rot1.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

jule ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 12:30
#92 Re: Lieblingsfilme antworten

Kennt einer eigendlich den uralten Film Mandche mögens heiß ???? Der is echt lustig. Noch so richtig schön Schwarz-Weiß und so


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Philbart ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 13:15
#93 Re: Lieblingsfilme antworten
Also ich vermisse hier noch
"Any Given Sunday" ok is ein Football Film aber sowas von genial.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 15:34
#94 Re: Lieblingsfilme antworten
oh, den film wollte ich immer mal gesehen haben, aber hab ihn im Kino verpaßt und als DVD will ich ih nicht kaufen,w eil ich nicht weiß, wie der ist.
Ist der also gut?

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 23:23
#95 Re: Lieblingsfilme antworten
Also ich find ihn ziemlich cool. Aber solltest ihn lieber ausleihen und anschauen, bevor du ihn dir kaufst.

Mart ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 19:03
#96 Re: Lieblingsfilme antworten
"Pulp Fiction" ist GEIL!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 19:40
#97 Re: Lieblingsfilme antworten
Kennt einer von euch den Kultfilm "Freaks" von Tod Browning.
Der Film ist uralt, aber dafür einer der genialsten Filme die es gibt. Da können die meisten Horrorfilme der heutigen Zeit einpacken, obwohl Fraks eigentlich gar kein Horrorfilm ist. Überhaupt sind alte schwarz-weiß Horrorfilme echt geil. Die kann ich nur empfehlen.

CU

Kirk

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 14:34
#98 Re: Lieblingsfilme antworten
Ich weiss ja nicht, was du so unter Horrorfilme zaehlst, aber einfach nur solche Filme, die ueberhaupt keinen HIntergrund haben und die man nur guckt um sich zu gruseln oder was auch immer, kann ich nicht leiden.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:22
#99 Re: Lieblingsfilme antworten
Kennt einer von euch "Full Metal Jacket"?
Wenn ja, wie is findet ihr den?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:36
#100 Re: Lieblingsfilme antworten
PRIVATE Paula 4ever :)
ICh find den Film richtig geil.
Vorallem wie sich noch alles im Camp (?) abgespielt hat.

Meine Lieblingsfilme:
Pulp Fiction
Jacky Brown
Blues Brothers
Matrix
Eine Leiche zum Desert
Star Wars (alle Teile)
American History X
-----------
ich höre die Lügen der Regierung
die Lüge deines Lebens
die Lügen über uns
ich höre dich..
Detuschland im Herbst

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 20:22
#101 Re: Lieblingsfilme antworten
Geil?
Also die gewalt war net besonders "geil". Ich fands an manchen stellen einfach nur brutal (wo sie da den einen ans bett fessen und dann verprügeln)
Ob das realistisch ist.......keine ahnung.
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2003 22:45
#102 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

Was ist denn das für´n Film ?????

....also, so kann isch net arbeite, hör mal her! Das Lischt ist ja auch kaliforniagelb! Da krisch ja die Gelbsucht! Und wenn der Hase mich dauernd so anstiert...
....ich hab extra gesacht: keine graubestrumpfen Ommas inne ersten Reihe. & was sitzt in der ersten Reihe??? Nee, nee, das ist ja alles total unprofessionell hier!
....Heinz Wäscher- das ist nicht der nette Onkel von nebenan... Das is n alten Busengrabscher!!
....ich hab immer gesacht: Mach dat so wie der Henne. Dat is n Gediegenen!
...Käffchen ??? - Heinz - Käffchen ??? - für mich bitte nen Tee.

ich könnte den Film 1000mal sehen - und müßte immernoch lachen -



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.06.2003 23:06
#103 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

Hm, vom Dialekt her würde ich auf "Badesalz: Der Film" schliessen... und auch von der Art des Humors - kommt mir bekannt vor!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.06.2003 23:24
#104 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

Ist auch hessische – aber nicht Badesalz - hehehehe - jetzt aber - kennt niemand diesen Kult Film



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

01.07.2003 00:21
#105 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

'Witzischkeit kennt keine Grenzen' mit Hape Kerkeling und Heinz Schenk. Der kam doch letztens auch mal wieder oder?
Meiner Meinung nach kein Kultfilm, aber schon eine der besten deutschen Komödien.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Zosh
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen