Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.07.2003 02:00
#106 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

Mein Lieblingsfilm ist auch Full Metal Jacket,
Gerade die ungeschnittene Version ist echt sau derbe
im Tv sind die besten Szenen halt geschnitten wie immer
---MfG Destroyer

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.07.2003 08:02
#107 RE:Re: Lieblingsfilme antworten

In Antwort auf:
'Witzischkeit kennt keine Grenzen' mit Hape Kerkeling und Heinz Schenk. Der kam doch letztens auch mal wieder oder?
Meiner Meinung nach kein Kultfilm, aber schon eine der besten deutschen Komödien.

Kultfilm ist ne Definition die für jeden anders ist – „Kein Pardon“ so heißt übrigens der Film, ist hier „unten“ bei uns auf jeden Fall n Kult Film. Für andere ist es jetzt z.B. „Easy Rider“ – das ist für mich der größte scheiß. Aber das ist ja wie bei allem reine Geschmackssache.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Zosh
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen