Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-[TORS]- ( Gast )
07.03.2001 16:16
#31 Re: Jasons Neues Album antworten
Steht eigentlich schon fest wann das Album rauskommt??
Ich glaube ich hab da mal was vom (1.) April gelesen aber das kann auch ein Aprilscherz gewesen sein!
Auf jeden Fall steht bei Amazon und Metallica eine Cd, die demnächst veröffentlicht wird´und keinen Namen hat!
Wär' doch gut möglich wenn das seine Cd wäre oder??

Locutus ( Gast )
07.03.2001 16:53
#32 Re: Jasons Neues Album antworten
...wo steht da was bei amazon? Unter Metallica?

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
07.03.2001 16:58
#33 Re: Jasons Neues Album antworten
Ich weiß ja net ob's wirklich das ALbum ist, war ja nur ne Vermutung!!!

Der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TK4L/qid=983980387/sr=1-14/302-0827640-6604011

P.S.: Gerade ist mir das UK-Import aufgefallen. also
doch eher unwahrscheinlich!

Locutus ( Gast )
07.03.2001 17:01
#34 Re: Jasons Neues Album antworten
hmmm...das glaub ich nicht, dass das das neue Album ist.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
07.03.2001 17:03
#35 Re: Jasons Neues Album antworten
Aber schon komisch, dass da was von nem neuen Met-Album von April steht!

FiXXXer ( Gast )
07.03.2001 17:16
#36 Re: Jasons Neues Album antworten
Wird entweder wieder so ne Tribute-CD werden, oder ist das schwarze Album auf CD. Könnte auch sein, dass die Gold-Auflagen von Ride the Lightning und ...and justice for all sind. Auf jeden Fall ist es nichts wirklich neues.

Eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs...sieben...acht...neun
AUS

Am 2. April ist Muttertag.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.02.2002 20:34
#37 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
hab grad ein Bild von Echobrain gefunden:

Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.02.2002 21:06
#38 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Das scheint schon etwas älter zu sein. Für die Interessierten hier ein (vermutlich) etwas neueres:

Und Anfang März gibt's endlich das Album. *jipie*

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

12.02.2002 00:02
#39 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
also ich weiss net, aber irgendwie sieht Jason anders aus ... aber im positiven sinne ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

12.02.2002 00:14
#40 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Vielleicht hat er sich erholt von dem Headbangen oder so. Oder er aht keine Rückenschmerzen mehr. Ich hoffe das jedenfalls.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Markus Offline

5th Horseman

12.02.2002 15:38
#41 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
hmm, er sieht richtig zufrieden aus!! So hab ich Jason ja noch nie gesehn!!! Er lacht und sieht happy aus ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 15:46
#42 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
wird wohl daran liegen dass er nich so wie bei james und lars unterdrückt wird.

bei echobrain kann er ausleben, was er machn will! bei met sagte dann immer entweder james oder lars nein, oder es wurde von james auf seinen geschmack geändert (Siehe My Friend of Misery)
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

12.02.2002 17:10
#43 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Jep, daran wird's sicher auch liegen, jetzt kann er ja seine ganzen Ideen mit einbauen und das stimmt ihn sichtlich fröhlich, wie er auch in 'nem Chat mal meinte (kann man irgendwo auf jasonites.com lesen).

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

bobbing_head ( Gast )

04.03.2002 22:59
#44 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
hat irgendeiner von euch schon das album?

Cadichon

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

04.03.2002 23:01
#45 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Gibt's anscheinend doch erst ab morgen anstatt wie ich zuerst dachte ab heute zu kaufen.

- Wolf Marshall

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen