Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.498 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.03.2002 16:08
#46 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Es Ist da!!!!! Ich geh gleich los und kauf mir das Album!!!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.03.2002 16:31
#47 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich hab's! Bisher kannte ich ja nur "SuckerPunch", "Spoonfed" und "Colder World" aber die restlichen Tracks haben mir mind. genau so gut gefallen. Vor allem "Ghosts" ist eine verdammt geniale Ballade.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.03.2002 19:18
#48 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Sind die anderen Lieder auch vom Stil her so wie die Sachen die veröffentlich wurden(Colder world,spoonfred und noch was)?
Wieviele Tracks hat die CD und wieviel hast du bezahlt?


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.03.2002 20:04
#49 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Das ist alles so im Rock-Stil gehalten, ähnlich wie die Songs, die du genannt hattest. Aber zum Teil sind noch recht interessante Dinge in den Songs zu finden, z.B. Geige und was weiß ich was noch. Insgesamt sind's 10 Songs auf der CD, wobei beim letzten ("Cryin' Shame") noch eine Art Bonustrack weiter hinten im Song zu finden ist. Ich hab' für die CD 15,99€ bezahlt. Also ein recht normaler Preis für 'ne CD.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

07.03.2002 16:06
#50 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Also ich habe es mir am Dienstag geholt für 14,99€, ist aber für ein Digipak nicht viel. An die Songs kann ich mich erst langsam aber sicher gewöhnen. Wie schon gesagt hört man interessante dinge raus, beim genauen hinhören. Was mich überrascht hat war die Tatsache, dass der Bass nicht dominant ist. Ich hatte mir vorgestellt, bei jedem Song ein Bassintro oder Outro oder Solo oder was weiß ich...aber egal.
Meiner Meinung nach hätte es etwas fetziger sein können aber es ist trotzdem hörenswert und für Metfans eh Pflichtstoff denke ich.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.03.2002 16:29
#51 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Sind bisher PL und ich die einzigen, die schon mal in die CD reingehört haben bzw. sie schon zu Hause haben oder sind die anderen nur zu faul zum posten???


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.03.2002 17:01
#52 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich hab kein Geld, sonst hätt' ich mir die auch schon gekauft
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.03.2002 17:15
#53 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Oh Shit ich hab das Album immernoch nicht. Hab irgendwie keine Zeit und bin zu faul...
Aber übers Wochenende muss ich es einfach haben.
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.03.2002 18:15
#54 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich will schon seit über einer Woche in die Stadt fahren, aber ich habe derzeit kein Geld um mit dem Bus zu fahren und andeauernd regnet ist, da hab ich auch nich lust mit dem Drahtesel zu fahren.
Hoffentlich ist es gut, aber ich werde sie mir eh vorher anhören, nacherher ist es nicht mein Fall und dann ist das Geld "verschwendet".
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.03.2002 18:31
#55 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich war gestern in der Stadt wollte es mir anhören(evtl. kaufen),aber es gabs nirgendwo.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

07.03.2002 18:59
#56 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich hab mir das Album bestellte da es bei mir in nächster nähe keinen guten plattenladen gibt. Wenn ich's hab werd ich hier schreiben wie ichs finde.



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

08.03.2002 01:21
#57 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich war schon im Plattenladen und habs mir angeguckt und reingehoert. Erstmal find ich das Cover irgendwie cool, weiss nicht, sieht eben "anders" aus. Die Musik gefaellt mir ganz gut eigentlich, wobei ich ja irgendwie enttaeuscht bin, dass Jason nicht singt (aber die Stimme von dem Saenger von denen ist ja auch nicht schlecht). Na ja, aber ich hab die hier nur fuer ungefaehr 45 Mark gesehen, und das ist erst mal auf jeden Fall zu teuer .




Sandman



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.03.2002 14:28
#58 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ist wirklich schade, dass man Jason nie singen hört. Vielleicht kommt das ja auf zukünftigen Alben von mir, fände ich jedenfalls nicht schlecht. Hier kann ich mich Sandman aber anschließen, Dylan Donkin kann verdammt gut singen, das hat er auf der CD bewiesen (als Beispiel "Ghosts").


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

08.03.2002 15:07
#59 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Als ich auf der Suche nach dem Album war, habe ich schon gemerkt, dass es nicht überall zu haben ist. Ich war bei Müller und beim Multistore(das sind eigentlich gut sortierte und für Augsburg-Verhältnisse große Läden) und fand es nicht. Media Markt rulez




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.03.2002 19:39
#60 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Hat jemand die Aktuelle Rock Hard? Da steht ein fuckin' langes Interview mit Jason drin...
weil ich sowieso zur zeit nichts zu tun hab, schreib ichs vielleicht ab, wenn ihr zu faul seit des magazin zu kaufen



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen