Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.506 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.03.2002 19:42
#61 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Im "Allgemeines Forum" steht schon was darüber,brauchst dir also keine Mühe zu machen.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

09.03.2002 00:23
#62 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Also ich war heute mal auf der Suche nach der Scheibe und habs auch gleich gefunden. Ich wollte mal von vornherein objektiv bleiben und mir nicht vorzeitig ein Urteil bilden. Aber trotz allem, ich kann damit nix anfangen. Ich hab mir wirklich die Songs intensiv angehört, aber ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu sehr auf Metallica fixiert, aber für mich ist Echobrain überhaupt nix. Traurig aber wahr.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.03.2002 00:51
#63 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
In Antwort auf:
...mich ist Echobrain überhaupt nix. Traurig aber wahr.

Sad But True
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.03.2002 19:49
#64 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich habs nun endlich und ich muß sagen es übertrifft sogar meine erwartungen. Vorallem Colder World hatts mir angetan. Ich bin der Meinung das man sich von den Ausschnitten die es vorher zu hören gab kein richtiges bild machen konnte. Naja ist wahrscheinlich keine Musik die vielen Leuten hier gefallen wird, es hat eben absolut nix mit Metal zu tun. Es ist einfach gute Musik der man leicht zuhören kann. In diesem sinne


Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.03.2002 19:56
#65 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
und ich habs immernoch nicht
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.03.2002 20:00
#66 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
In Antwort auf:
Es ist einfach gute Musik der man leicht zuhören kann
Vollkommene Zustimmung! Nichts für "Hardcore-Metaller" aber sicher was für Leute, die nichts gegen solchen leichten Rock haben. Meine Favoriten sind ja zur Zeit "Ghosts" (mind' schon 100x erwähnt) und "Cryin' Shame", nicht zuletzt wegen dem recht "dominanten" Basspart in letzterem Song.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.03.2002 20:03
#67 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Die lieder sind doch eher so wie NEM oder wie die RHCP, oder?
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.03.2002 20:06
#68 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Nö, nicht unbedingt. Also "Ghosts" ist die einzige wirkliche Ballade auffer CD. Mit leichter Begleitung auf 'ner Geige, Akustikklampfe und später setzen nochmal kurz die restlichen Instrumente ein. Der Rest ist eigentlich gut verträglicher normaler Rock, dummerweise ist das ein ziemlich dehnbarer Begriff. Das beste Bild kann man sich davon einfach machen, wenn man reinhört. Aber so wie was von den Chili Peppers ist's nicht unbedingt, wenn ich da denke, dass die mehr so Zeugs in Richtung Funk machen. Sie haben zwar auch ein paar ruhige Songs ("Under The Bridge" z.B.) aber ist doch irgendwie was anderes.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 20:10
#69 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
wollte gestern mal reinhören, aberd er Laden ders hatte, da konnte man nicht reinhören, und da wo mans anhören konnte gabs das nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.03.2002 21:00
#70 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
aha: Also muss ich reinhören, oder es mir am besten gleich kaufen.
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

25.03.2002 18:09
#71 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Also ich hab mir das ALbum heute gekauft und schonmal kurz im Laden eingehört und bin
jetzt zu Hause gerade bei "Ghosts" angekommen (wirklich ein geiler Song!).
Sicher ist es insgesamt nicht unbedingt das, was man von Jason erwartet hatte aber
auf irgendeine Art echt bemerkenswert was die drei da auf die Beine gestellt haben!
Ghosts hat zum Beispiel eine super melancholische Stimmung *schmelz* *g*.
Ma sehen wie der Rest des Albums ist...

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.03.2002 18:18
#72 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ist Echobrain jetzt überhaupt Jason feste Band oder war das nur ein vorübergehendes Projekt?


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

25.03.2002 18:34
#73 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ist jetzt seine feste Band. Während Metallica-Zeiten war's halt nur ein Nebenprojekt, da er da ja hauptsächlich mit Metallica beschäftigt war. Jetzt isser halt hauptsächlich mit echoBrain beschäftigt und hat aber immer noch andere Nebenprojekte am Laufen.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 15:55
#74 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
lol Echobrain!

Ich hab halb das kotzen angefangen als ich das Lied Keep me Alive gehört habe..............

Was is den das für ein Drecks Songs (sorry aber es is so)??

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 16:28
#75 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
also ich mag die Musik nicht, auch als nicht Metaller, aber das ist irgendwie nichts für mich.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen