Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
James2001 Offline

Blackened Member

30.03.2002 19:50
#76 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
finds auch nicht so aufregend wobei das erste lied nicht schlecht ist aber das eine Lied mit Kirk ist nicht wirklich so toll !
Kann denen die es noch nicht haben nur raten das sie es sich bevor sie es kaufen anhören !

puppetmaster Offline

5th Horseman

30.03.2002 21:10
#77 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
also ich hab mir ein zwei mp3s gesaugt und war enteucht
ich wollte mirse neulich holen bin aber doich ganz zufrieden, daß ich zu blind guardian griff und nicht zu echobrain...nee echt ich finde die scheiße, liegt aber daran das ich einfach ein Metalhead bin!
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

30.03.2002 22:06
#78 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
ich bin eigentlich sehr entäuscht was Jason da produziert!

puppetmaster Offline

5th Horseman

30.03.2002 22:15
#79 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
bin ganz deiner meinung!!!
I'm your source of self destruction

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.03.2002 23:11
#80 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich hab das Album jetzt auch. Als ich es das erste mal gehört hatte, dachte ich nur: Jason, was hast du denn da gemacht?
Aber jetzt finde ich es gar nicht soo schlecht. Ist eben was total anderes.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien

"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Kanze Offline

The Dumb

31.03.2002 16:49
#81 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich habs mir mal in nem Laden angehört, aber meinem Geschmack entspricht des nicht so! Aber schon erstaunlich, wie sehr sich Jason gewandelt hat, oder? ich mein, zwischen Echobrain und metallica ist schon ein gehöriger Unterschied!
Metallica forever!!!

LarsUlrich ( Gast )

31.03.2002 16:52
#82 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
naja dazu muss man wissen: Echobrain = Dylan Donkin, MetallicA = Hetfield/Ulrich

jason hat zwar kleine schreibcredits aber größtenteils stammt die musik eben nicht von ihm.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Nothing Offline

Phantom Member

31.03.2002 23:07
#83 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
ach wär das schön wenn metallica wieder eine band wäre
Ich würde 2 Stunden lang vor Freude weinen wenn sie endlich nen guten Bassisten haben, aber am liebsten wäre mir Jason!

Aber wieso geben eigentlich J, L und K nichts bekannt, das sie Leute suchen aber noch keiner ihren Vorstellungen entsprochen hat? Machen die im Mom nix oder

Nothing

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.04.2002 14:37
#84 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
hmm, Echobrain. Hab das Album als MP3 schon seit letztenm Sommer, habs noch nicht als CD gekauft und werds wohl auch nicht tun. Das Album ist ziemlich cool, entspannter PopRock, und dafür verdammt guter, aber PopRock ist halt nich mein Ding, und es gibt ca 100 CDs, die ich eher kaufen würde als die Echobrain Scheibe.
Finds aber irgendwo cool, das Jason nicht die Erwartungen aller erfüllt hat und ne amtliche Metalscheibe a la "Doomsday for the Deceiver" oder "No Place for Disgrace" (Die er zwar nicht mehr mit eingespielt, aber trotzdem noch viel dran mitgeschrieben hatte), sondern erstmal was völlig unerwartetes macht.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

jule ( Gast )

02.04.2002 19:44
#85 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich hab mir die CD heute geholt. Ich find sie echt gut. Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Sie klingt halt nicht nach Metallica sondern ruhiger und eben ganz anders im Stil. Aber wäre doch auch wirklich furchtbar, wenn Jason jetzt einen auf Met machen würde und ein Album rausbringen würde, was sich nach Met anhört... Ich finde einfach, dass man Met un EchoBrain nicht vergleichen kann.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn\'t feel them, until the ice began to break ...

JackDalton Offline

Blackened Member

03.04.2002 16:59
#86 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Jason würde in diesem Fall keine "typischen" Metallica Songs liefern. Es würde dann eher in Richtung Blackened, My Friend Of Misery und Where The Wild Things Are gehen, die einzigen Songs an denen Jason je mitschreiben durfte bzw. seine Vorschläge akzeptiert wurden.

James2001 Offline

Blackened Member

03.04.2002 18:59
#87 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Ich weiß ja auch nicht wieso ihr immer so tut als ob Herr Ulrich und Herr Hetfield niemanden an ihren Songs mitteilhaben lassen so genau kann manndas ja nicht wissen wenn man nicht in Metallica wahr oder ist und Jason wird jetzt auch wütend sein auf metallica und da kann er ja auch soeiniges in interviews sagen was nicht genau der Wahrheit entspricht!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 20:43
#88 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
@James2001, Wie darf man deinen Post jetzt verstehen, Jason durfte ja auch bis auf die 3 genannten Lieder nicht wirklich mitwirken an den Songs.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

LarsUlrich ( Gast )

03.04.2002 20:51
#89 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Hmm, naja die credits beziehen sich auf ablauf, lyrics und riffing. also nicht auf solos und bassläufe oder drumtracks. lars hat nur die ganzen credits weil er die geilen riffs von james in die richtige reihenfolge bringt und gute songs drauß macht zu denen wiederum james den text schreibt. wenn also irgendwo kirk oder jason erwähnt werden haben sie da ein riff oder ne textzeile beigesteuert. wenn dem nich so ist haben sie mit soli und abssläufen den song aber doch ordentlich geprägt.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.04.2002 21:43
#90 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Was ich aber etwas unfair finde, da ein Solo ja doch ein muss is in einem Lied und das auch ne ziemliche Leistung is das zu basteln. Da könnte man schon mal für erwähnt werden.
You guys think this is weired? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen