Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.04.2002 22:09
#91 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
naja so is es halt "brauch" so is es halt.. schon immer und wird immer so sein..



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

20.04.2002 21:17
#92 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
Hab mir das Album heute geholt sozusagen "Jason zuliebe"! Es gibt schon einige gute Songs z.B.: Keep me Alive! Aber im grunde genommen ist es eher Mittelmäßig. Ich dachte immer Jason fand es scheiße das Metallica solche Musik wie bei LOAD gemacht haben! .......Er war der Metaller überhaupt unter Metallica.......... Naja,
JASON PLEACE COME BACK


Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel
Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.05.2002 23:36
#93 RE:Re: Jasons Neues Album antworten
fand er wahrscheinlich auch, weils nicht richtig in die tiefe ging... aber mit echobrain macht er eben nur sowas, das ist ok... aber dazu hab ich shcon frügher mal genug gesagt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen