Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Markus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 20:30
#16 Re: was wäre wenn... antworten
sie kanns halt nicht lassen!!! ... naja!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 20:48
#17 Re: was wäre wenn... antworten
Ganz genau Markus, entweder versuche ich sowas zu ignorieren und lasse es einfach, weiterhin ins Forum zu kommen (was mir Zeit und Nerven ersparen würde), oder ich ärgere mich jedesmal auf ein neues und schreibe meine Meinung dazu. Ich habe mich vorerst für die erste Alternative entschieden, also werden Du, Capn Schokoriegel und andere, die es so gut verstehen, sich so freundlich und tolerant auszudrücken, noch einige lustige Beiträge und Threads mit mir teilen können, ist das nicht nett?!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 20:49
#18 Re: was wäre wenn... antworten
Schaut zwar schon wieder wie spam aus, aber ich muss eher sagen, DU kannst es nicht lassen.




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 20:49
#19 Re: was wäre wenn... antworten
Ich finde absolut nicht schlimm, sollte wirklich ne Frau am Bass sein. Und ich finde nicht mal das Aussehen ist entscheident sondern wie sie dann ihr Instrument beherrscht.

cu Miss Fits

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 20:53
#20 Re: was wäre wenn... antworten
weiss gar net was du dagegen hast, das ich es nicht so gut finde wenn ne Frau am Bass wäre!!!
Des hat dich doch gar net zu interessieren!!!! Des is meine Meinung!!!!!
Basta!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 21:19
#21 Re: was wäre wenn... antworten
In Antwort auf:
Schaut zwar schon wieder wie spam aus, aber ich muss eher sagen, DU kannst es nicht lassen


Wer ist denn hier mit "DU" gemeint?
Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen, aber ich find's komisch, sich deswegen wieder zu streiten.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 21:51
#22 Re: was wäre wenn... antworten
Ja, also tut mir leid, ich hab Markus gemeint weil ich seinen Ton irgendwie nich ok fand, klingt irgendwie so allgemein, frauen am bass sind scheisse. aber vielleicht hab ichs falsch aufgefasst...




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 21:59
#23 Re: was wäre wenn... antworten
Ich könnt mir ehrlichgesagt nur schwer ne frau am bass vorstellen, aber man weiß ja nie was kommt. Wenn sie eine finden die was drauf hat warum eigentlich nicht.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 22:03
#24 Re: was wäre wenn... antworten
achso, du hast mich gemeint???????!!!!!
*LOL* Naja, also damit des auch verstehst wie ichs gemeint
hab, erklär ichs, obwohl es ja schon viele gesagt ham!!!

Also,
1. im grunde habich ja nix dagegen wenn frauen irgend ein Instruemnt spielen! So und um auf den Bass zu kommen, seh ichs so!!!
Schau dir doch ma Jamyz an der Gitarre+Vocals an!!!
Er bringt eine Energie rüber, die is sagenhaft!!! So, Jason hats auf seine bangende Art geamcht!!!
So und wenn da jetzt ne Frau dasteht, dann ... weiss jetzt net so genau!!!!
Ich find Frauen - gerade in ner Metal Band- bringen keine Energie rüber!!! Männer sind da besser!!!
Und darauf kommst ja wohl auch an ... ohne irgendwelche rassenden, aggressive Emotionen kannstes doch vergessen!
Ich vorhin auf Viva2 ne Vorschau für "Ash" gesehn! Ich denk ma das ihr die Fra kennt, die da an der Gitarre is!!!
So, - nichts gegen die Frau - sie spielt ja gut, aber bringt nix rüber!!!!!!
Und wirds doch wohl langweilig!!!!
Deswegen wäre für mich ne Frau bei Met am Bass ne "Horrorvorstellung".
Könnte sich den einer Jason ohne zu bangen vorstellen???
Nein!
Also, es muss bewegung in der Band sein!!! Und dafür find ich ne Frau ziemlich ungeeignet!!!!

Achja, wenn ich meine Frauen am Bass wären scheisse, dann hätt ichs schon geschrieben, da ich des aber net so seh ....

Kurz gesagt ... du hasts falsch aufgenommen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 22:21
#25 Re: was wäre wenn... antworten
Ok, kein problem sorry *fürzukunftbesserimzaumhalt*




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 22:21
#26 Re: was wäre wenn... antworten
Ich versuch ja bei den ganzen Sachen recht objektiv zu sein und ich muss sagen, was hat Markus denn falsch gemacht?
Er hat gesagt, es wäre eine Horrorvorstellung für ihn. Ich denke nicht, dass es was mit der Frau an sich zu tun hat. Stellt euch doch mal sowas wie Destiny's Child oder die Spice Girls mit einem Mann dabei vor, oder BSB mit einer Frau. Das passt irgendwie nicht, und sowas wäre für Destiny's Child Fans bestimmt auch eine Horrorvorstellung.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 23:28
#27 Re: was wäre wenn... antworten
sehr gutes Beispiel HeTill!!!!! (stellt euch des ma vor!!!! En Mann bei Destiny's child!!! *LOL*)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Sandman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 02:08
#28 Re: was wäre wenn... antworten
Mhh, ich denke aber, dass diese Bands generell mehr ueber die Optik gehen, waehrend bei Metallica schon immer (zumindest fuer mich, und es wuerde mich irgendwie schocken, wenn das fuer euch nicht so waere) die MUSIK im Vordergrund. Also, es gibt sicherlich auch einige Frauen, die genial Bass spielen koennen, auch Heavy Metal/Hard Rock Stuecke. Und was ihr gesagt habt mit "keineEnergieruebrbringen", das sehe ich pers. wieder als total generalisierend an. Frauen in anderen Bands kann man auch nciht als Vergleich nehmen, denke ich, denn es kommt immer auf die eigene Persoenlichkeit an, ob man nun auf der Buehne rumbabgt oder nicht. Also ich faende das super interssant, wenn der Bassist eine Bassistin waere, vorausgesetzt natuerlich, dass sie jemanden finden, der in die Band passt (das gilt ja aber fuer Maenner genau so, es gibt garantiert auch maennliche Bassisten, die auf der Buehne nicht so viel Energie zeigen wie zum Beispiel Jason das getan hat). Das wuerde dann ja wieder mal zeigen, dass Metallica sich nciiht an das halten, was man von ihnen erwaertet, und das wuerde mir gefallen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 19:06
#29 Re: was wäre wenn... antworten
stelt euch das ma mit der von kittie vor www.kittie.net

meine menung dazu sag ich net mehr, will ja keinen zoff!!!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 05:36
#30 Re: was wäre wenn... antworten
Aber es gibt doch eigentlich auch genug maennliche Bassisten mit denen man sich das nicht vorstellen koennte. Also, ich bin ziemlich fest davon ueberzeugt, dass es irgendwo da draussen Frauen gibt, die besser in die Band passen als einige andere Bassisten.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3
«« DB Zahl?
Dumme Frage? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen