Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 19:56
#31 Re: was wäre wenn... antworten
klar, aber sag mir ne frau mit der du dir das vorstellen kanst!!!

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 10:24
#32 Re: was wäre wenn... antworten
eine frau am bass - das passt überhaupt nicht zu met!
eine frau kann niemals jason ersetzen! ich mein es gibt kaum männliche bassisten die ihn ersetzen könnten, ne frau schon gar nicht

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 15:09
#33 Re: was wäre wenn... antworten
Also ich hätte nichts dagegen, wenn 'ne Frau Bass spielt. Warum auch? Es gibt ja glaube ich kein Gesetz der Natur, das besagt, dass Frauen schlechter Bass spielen können als Männer oder nicht so gut abgehen können (irgendwo hier wurde ja auch schon mal Kittie erwähnt und was die machen ist ja auch mehr in Richtung Metal als irgendso ein Schulzzeugs). Nur rein optisch gesehen könnte ich mir das im Moment nicht so gut vorstellen aber mal sehen, was draus wird.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 15:15
#34 Re: was wäre wenn... antworten
Also ich kann es jetzt gleich auch nicht so gut vorstellen, dass 'ne Frau in Met Bass spielen würde. Aber WENN es schon so WÄRE, hätte ich eigentlich nix dagegen. Ich mein, auf jeden Fall wäre es etwas wirklich Besonders.

Ach ja, und eigentlich ist's ein gutes Thema


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 21:36
#35 Re: was wäre wenn... antworten
*ggggggggg*
Ich find die Vorstellung geil!!

Frauen in Metalbands kommen immer geil rüber, sofern sie nich grad zum kotzen aussehen. Gibt genug Metalbands, wo ne Frau ein Instrument spielt oder singt (dann wirds erst richtig geil), seh da absolut kein Problem bei :)
Metal chicks Rule :)

OK, klar bei Met wär das absolut ungewohnt, aber grade deshalb wärs geil *g*
Stellt euch mal Seek mit ner Frauenstimme vor *g* (Wenn die Bassistin dann auch Lieder singen dürfte wie Jason *ggg*)
Ich find die Vorstelung geniöl :)


PS: Man kann "'"Ash"'" unmöglich mit Metallica vergleichen.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 00:27
#36 Re: was wäre wenn... antworten
Und als Jason in die Band kam hat auch keiner verlangt das er wie Cliff spielt. Das geht ja nicht, jeder entwickelt so seine eigene Art, zu spielen oder zu bangen. Warum muß es jetzt wieder genauso einer wie Jason sein.


cu Miss Fits

Wille ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 18:02
#37 Re: was wäre wenn... antworten
In Antwort auf:
Warum muß es jetzt wieder genauso einer wie Jason sein.



Naja, ich seh das so, dass Jason in den letzten 14 (?) Jahren einfach zu Metallica gehörte. Und jetzt ist er nicht mehr da, da sucht man einfach einen Bassisten der an Jason erinnert, weil man dadurch vielleicht irgendwie von der Tatsache abgelenkt wird, dass einfach ein Stammmitglied Metallicas nicht mehr da ist bzw. dass man das Gefühl hat, dass wieder etwas von Jason in der Band ist. Und Jason war halt nun mal ein ein Spitzentyp als Mensch und Bassist und sowas nochmal zu finden wär doch wie ein Sechser im Lotto.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 18:38
#38 Re: was wäre wenn... antworten
Naja, als sie nach Cliffs Tod einen neuen Bassisten geholt haben haben vielleicht viele Fans gehofft, dass es einer wird, wie Cliff es war aber Metallica selbst dachten vielleicht zu Anfang auch sowas in der Art aber ich denke mal später wollten sie nur einen Bassisten, der was drauf hatte und seinen eigenen Stil hatte. Das ist ja das wichtigste, somit eröffnen sich ja zum Teil völlig neue Wege, z.B. in Sachen Songwriting. Ich denke mal, so etwas suchen sie diesmal auch wieder.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 18:31
#39 Re: was wäre wenn... antworten
In Antwort auf:
. Das ist ja das wichtigste, somit eröffnen sich ja zum Teil völlig neue Wege, z.B. in Sachen Songwriting.


äääääääääääääääähhh......
*liederbeidenenjasonwasbeisteuerndurftemitlupesuch*

DAS war sicher kein Punkt, nachdem sier auasgewählt ham.
Ich glaub sie wollten jemanden, der Live den Bass spielt, und nich viel mehr

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 18:37
#40 Re: was wäre wenn... antworten
naja, er war halt der beste der beim vorspielen da war!!!! mehr net!!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 14:51
#41 Re: was wäre wenn... antworten
Soweit ich weiß war Songwriting schon ein kriterium weswegen man Jason ausgewählt hat. Das wurde zumindest gesagt. Und das er songs schreiben kann hat er ja vorher schon gezeigt. Zu schade nur das er es bei Met nicht sehr oft zeigen konnte.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 16:35
#42 Re: was wäre wenn... antworten
ich glaub auch das met es nich geschadet hätte wenn jason mehr an texten mitgearbeitet hätte.

metalnator ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 19:52
#43 Re: was wäre wenn... antworten
@jason :Konnte??? vielleicht auch eifach nicht "durfte"??
is mir grad ma so in den sinn gekommen!

zum eigentlichen thema:
da wäre doch noch das problem mit dem umkleideraum oder???
ich meine die glückliche bassistin bräuchte doch dann auch nen eigenen raum!
auch ´n dummer gedanke ich weiß!

ansonsten wär das warscheinlich ne coole sache!
ne bangende "gutaussehende" frau am bass!!
hmm.
naja we´ll see!
bye.


-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 01:45
#44 Re: was wäre wenn... antworten
In Antwort auf:
da wäre doch noch das problem mit dem umkleideraum oder???


Na ja, ob das dann tatsaechlich ein Hinderungsgrund sein sollte....weiss ja nicht. Also, wenn sie wirklich eine Frau finden sollten, die in die Band passt, dann werden sie doch wohl eine zusaetzliche Umkleide verkraften koennen.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 19:40
#45 Re: was wäre wenn... antworten
Da kommt mir grad noch so ein Gedanke, ein Großteil der weiblichen Fangemeinde (mich eingeschlossen) müsste die Frau dann doch so richtig hassen. Ich meine wenn ich mir vorstelle, dass die da mit James rumzieht und mit ihm auf der Bühne bangt, die Frau könnte mir einfach nicht sympathisch werden!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name 'cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Seiten 1 | 2 | 3
«« DB Zahl?
Dumme Frage? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen