Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sandman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 09:51
was wäre wenn... antworten
...der neue Bassist von Metallica eine Bassistin wird? Also, ich hab grad auf met.com die Diskussion gesehen und hab irgendwie erst mal gestutzt. Das hab ich naemlich eigentlich noch nie in Erwaegung gezogen. Es hoert sich so vom Gefuehl her auch ziemlich unwahrschienlich an, aber wir koennen ja mal ein bisschen rumspinnen. Was wuerdet ihr also darueber denken, wenn auf dem neuen Album eine Frau mitspielt? Wuerde das Metallica in euren Augen eher was wegnehmen vom Image oder wuerde das eher eine interessante Zugabe sein?




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 11:06
Re: was waere wenn... antworten
ne frau am bass !?!?!? ARGH

fänds net so doll.

met kommen auf die bühne, erst spring lars wie vom affen gebisen da rum, james schreit was in mikro, kirk spielt was , un dan kommt da so eine !!!!!! NE!!!!!!!!!!!!!!!!!

hofentlich net.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 11:08
#3 Re: was waere wenn... antworten
wenn sie gut spielen kann und einigermaßen nach was aussieht, wärs mir eigentlich egal. Mir wär ein Mann oder gar Jason auch lieber, aber generell hab ich gegen ne Frau nix einzuwenden.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Wille ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 11:10
Re: was waere wenn... antworten
Kling schon verrückt, ehrlich gesagt könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht, ist typisch Männerdenken,aber wenn ich mir eine Heavy Metal Band vorstelle, dann seh ich eigentlich immer nur starke tätowierte Männer mit Bärten. Da passt für mich irgendwie keine Frau rein, weiß auch nicht,das klingt jetzt voll wie ein Macho,ich weiß,aber habt ihr schon mal eine headbangende Bassistin in einer Heavy Metal Band gesehen? Ich nicht, aber wenn man sich das mal so vorstellt, wäre es doch ganz interessant ,wie so eine Bassitin abgehen würde.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 11:34
#5 Re: was waere wenn... antworten
Ich meine ja dass bei Metallica das möglich wäre. Es wäre ungewöhnlich, aber die Jungs machen ja andauernd Dinge die nicht so typisch für sie sind. Aber eins steht ja trotzdem fest, dass sie machen watt se wollen, aber ob eine Frau als Bassistin vor den inneren Augen der 3 rumbangt weiß keiner.
Ich denke ja sowieso dass Jason zurückkommen soll, aber das ist ja nicht zu übersehen, nech?



It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 14:44
#6 Re: was waere wenn... antworten
ich bin ja bis jetzt net mal auf dem gedanken gekommen.....
aber interessant wärs ja schon, nur isses wohl net leicht eine bassistim zu finden die von den metfans akzeptiert wird
aber wie ich die vier kenne, wird das denen sowieso sonstwo vorbeigehen




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Sandro ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 16:04
#7 Re: was waere wenn... antworten
Mir ists eigtlich zur Zeit Wurscht wer oder was Bass spielt, hauptsache ist doch das es entlich mal eine/r tun soll.
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 19:20
#8 Re: was wäre wenn... antworten
Also ich als Frau, bin (damit rechnet keiner!) absolut dagegen!
Ich meine Frauen als Sänger oder so in ner Metalband is ok, wenn die ne gute Stimme hat, aber ich finde, dass es beschissen aussieht, wenn ne Frau Gitarre spielt! Ich mein es kommt dann auch immer auf die Statur der Frau und so an, aber man sieht ja manchmal Bilder von Teenie-Girl-Bands, wo 3 15-Jährige und nebenbei auch noch ziemlich magersüchtig-aussehende Gitarre spielen, das sieht beschissen aus! Wenn da so ne richtige "Metallerin" spielen würde, das wär schon cool, aber es würd nicht zu Metallica passen, und ich muss ehrlich sagen, ich kanns mir auch nicht vorstellen!


Hammett ( Gast )
Beiträge:

03.11.2001 23:26
#9 Re: was wäre wenn... antworten
Ich unterstütze entered Sandman voll und ganz. Wenn die Frau aber ein Megatalent wäre, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Aber es ist ja schon schwer genung, einen männlichen Bassisten (ausser Jason) zu finden, der Metallica Niveau hat. We will see.

CU

Kirk

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 10:30
#10 Re: was wäre wenn... antworten
die sollen einmal ihren stolz vergessen, un jason fragen, un schon is wida alles in budder.

stelt euch doch ma so ne bangende frau neben kirk vor??? NEIN NEIN UND NOCH MA NEIN!!!

un die kann auch net so geil fu** brüllen!!!!!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 15:42
#11 Re: was wäre wenn... antworten
für mich wär ne Frau am Bass ne absolute Horrorvorstellung!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 17:09
#12 Re: was wäre wenn... antworten
Wow, was sind wir hier doch modern, tolerant und weltoffen, ich bin immer wieder beeindruckt!
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 17:12
#13 Re: was wäre wenn... antworten
Des war wieder typisch...




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 17:31
#14 Re: was wäre wenn... antworten
jaja ....

aber ich hab nur meine meinung gesagt ...
kann ja wohl auch nix dafür !!!
wenn ich die 4 dann ma sehen würde wär das vieleicht was anders, aber im moment fänd ich das net so doll.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.11.2001 18:43
#15 Re: was wäre wenn... antworten
Dich hab ich nicht gemeint.




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator sucht Stelle!

Seiten 1 | 2 | 3
«« DB Zahl?
Dumme Frage? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen