Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 News
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 11:24
MTV Sushi antworten
Wie bekannt, wisst ihr ja, dass am Freitag und Sonntag Sushi mit Sad but true läuft. Ich wollt eigentlich nur mal anmerken, dass auch andere Songs gezeigt werden. Zum Beispiel wird Sepulturas Refuse/Resist ausgestrahlt. Wenn ich mich nicht irre sogar Nirvana, für den dens interessiert. Also auch für die, die die Live-Shit schon haben, lohnts sich mal reinzuschauen.
Wollt ich nur mal so anmerken.


"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 14:08
Re: MTV Sushi antworten
Also das Sad But True-Video hab ich gestern Abend schon gesehn, als Sushi da von 23 bis 24 Uhr lief. Is gut das Video.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator der Foren "Off-Topic", "Andere Bands" und "PC Allgemein"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 16:09
#3 Re: MTV Sushi antworten
Das Video ist von San Diego '92 ja?
Ist ganz nett. Hab's mir schonauf dem original Live-Shit Video angeschaut.
Mir gefällt die S&M Version von Sad but true aber am aller besten!

I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 20:01
#4 Re: MTV Sushi antworten
Oh man, ich könnt mit in den Arsch beiss!!!!
Da glotz ich einmal net Sushi und zock stattdessen
die ganze Nacht cs durch!!!!!!! Und ich Hirn hab net
ma auf die playlist geschaut!!!
Die von Sushi machen des nämlich net immer aktuell!
Vor Wochen hat die immer noch die playlist stehn die scho
vor Wochen gezeigt wurde!!!
Naja, JETZT hab ich reingeschaut, und was steht da?
metalliac / sad but true !!!!Ahhhhhhh

Naja, ich schreib hier ma die playlist rein!
(nachzulesen auch unter www.mtvhome.de/sushi

john frusciante | going inside
tool | stinkfist
raging speedhorn | thumper
the hives | hate to say i told you so
pitchshifter | dead battery
nirvana | smells like teen spirit
mia | factory city
Eure meistgevoteten Videos: |
metallica | sad but true
sepultura | refused/resist

noch en kleiner anhang: raging speedhorn geht echt ab!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Nixi ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 21:18
#5 Re: MTV Sushi antworten
Ich hab's gesehen! War geil!
Weiß jemand von euch was so in der "Großen Sushi-Nacht" vom 3.3-4.3. läuft???

Nixi

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 21:50
#6 Re: MTV Sushi antworten
Hm, ich würde sagen, man sollte seinen Videorecorder jetzt schon programmieren, damit mans ja nicht vergisst - aber wie ich mein Glück kenne, wird's nen Stromausfall geben, so dass er's net aufnimmt
Man, wieso hab ich nur immer soviel Pech ?!
------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"Mist!"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you


"Ehj man, bist du Alufoliengriller oda was?!" - "Nö, aber schau mal in das Teil names Spiegel, hängt meistens im Bad..."

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 13:37
#7 Re: MTV Sushi antworten
Ne Sushi Nacht?????
Cool!!!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

n_ame Offline

Newkid

Beiträge: 1

27.08.2008 23:16
#8 RE: MTV Sushi antworten

Gibts eigentlich jemanden, der ein paar Folgen aufgenommen hat? Ich würd die wohl mal wieder sehen wollen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen