Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
master ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 18:42
Perfekt Antworten
Eure Seite is die wohl beste Seite die ich je über Metallica gesehen habe einfach nur Perfekt.
ihr kennt mich vielleicht nocjh von früher ich war mal im chat als PHANTOM LORD da ich aber erfahren habe das der NAme an einen eurer ehrenhaften Mitarbeiter vergeben ist habe ich ihn in Master geändert also macht weiter so Ihr ALLE
The show is through the METAL is gone its time to hit the road another town another gig again we will EXPLODE hotelrooms and motorways the life outthere is RAW we will never stop we will never quit

cause we are MetallicA

Tom ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 23:22
Re: Perfekt Antworten
Na da sag ich doch mal DANKE.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

master ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 23:49
#3 Re: Perfekt Antworten
DANKE



The show is through the METAL is gone its time to hit the road another town another gig again we will EXPLODE hotelrooms and motorways the life outthere is RAW we will never stop we will never quit

cause we are MetallicA

Spritzer Offline

Newkid

Beiträge: 10

26.08.2002 20:57
#4 RE:Re: Perfekt Antworten
Die Seite ist eindeutig die beste ihrer Art!!!!!!!! Nur die Downloads könnten besser sein.

Aber eine Frage hab ich. Wann steigt mann von Newkit auf und wie geht es dann weiter?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.09.2002 19:47
#5 RE:Re: Perfekt Antworten
Ich finde die Site und vor allem das Forum genial!
Wird man eigentlich gelöscht, wenn man eine Zeit nicht megr auf der Site war? Ich wäre nämlich sehr dafür! Dann ist nämlich nicht alles vollgestopft mit Leuten, die sich einmal angemeldet haben, sich dann aber nicht mehr blicken lassen. Dann kann man auch nicht mehr von einer Community reden. Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass manche wie ich doppelt angemeldet sind, da ich mir einen neuen PC gekauft habe und nicht an die Cookies gedacht habe und mich auch nicht mehr an mein Password erinnern konnte.
Ansonsten macht weiter so!


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.09.2002 19:48
#6 RE:Re: Perfekt Antworten
Du hättest dir dein PW zuschicken lassen können!

Ich habe vor kurzem eine Datenbank-Feld eingefügt, mit dem man sehen kann, wann ein User das letzte mal online war.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.09.2002 21:02
#7 RE:Re: Perfekt Antworten
Ich finds echt geil, das ihr einfach so ne seite für die fans macht und dafür nichtmal bezahlt werdet!!!! Und dann auch noch ne so gute!!!! Respekt!! Weiter so!!!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2002 21:04
#8 RE:Re: Perfekt Antworten

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

04.10.2002 22:06
#9 RE:Re: Perfekt Antworten

Jo, du hast Recht, sowas ähnliches gab es früher wirklich auf der Hauptseite.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz