Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JasoN ( Gast )
13.11.2001 18:23
#16 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Na gut es gibt natürlich ausnahmen. Ich kann ja außerdem auch nich alle shirts kennen die es gibt. Ich hab selber z.B. das 20 years soccer shirt wo der Schriftzug silber ist, das sieht auch ziehmlich cool aus. Aber als gegenbeispiel kann ich das Leaf Clover shirt nennen wo mir das eben nicht so gefällt. Zuguterletzt ist es aber (wie so oft) sowieso geschmackssache.

Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

CunningStunts ( Gast )
13.11.2001 20:16
#17 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Ich hab des Reload T-Shirt mit dem neuen schriftzug - der is so ... gefleckt, oder so ... sieht geil aus - auf der vorderseite des Shirts sitzen alle ganz ruhig da ... und auf der Rückseite schreien sie wie die kinder *lach*

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

MatsSundin ( Gast )
26.11.2001 22:49
Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
ich finde das dies eine frage der ansichtssache ist wie wir ja alle wissen halten die jungs nichts davon immer das gleiche zu machen, deswegen denke ich das der neue schriftzug ganz gut zu ihren neuen sachen paßt oder??? sie haben ja auch andere musikalische style ausprobiert.
ich finde das das alte logo einfach nicht zu ihren neuen style paßt oder??? was meint ihr???
cu mats

Sandman ( Gast )
27.11.2001 00:51
#19 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Sicher. Es hat sich mit Load alles so veraendert (Musik, Aussehen uswusw), dass sie auf keinen Fall mit dem alten Schriftzug haetten weitermachen koennen/sollen. Das haette doch total daemlich ausgesehen.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

S.O.D ( Gast )
27.11.2001 10:37
#20 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Ein Schriftzug oder Logo ist aber für mich wie eine Visitenkarte und soll auch
den Wiedererkennungswehrt erfüllen.
Was glaubst du wenn jetzt z.B. BMW oder Audi ihr Logo ändern würden – das
sind halt nun mal Sachen die stehen für Qualität und Prestige – daran sollte man
einfach nichts ändern.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Sandman ( Gast )
27.11.2001 12:07
#21 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
hae?
Aber mit Load hat sich doch so ziemlcih alles geaendert. Wenn Audi jetzt anfangen wuerden nur noch Fahrraeder zu bauen, dann wuerde ein abgeaendert Markenzeichen vielleicht zu verkraften sein, weil Fahrraeder nun mal ncith vier raeder haben, sondern nur zwei. Und genauso wars bei Metallica.

Sandman

She was right then, though. It is \"if a body meet a body coming through the rye\". i didn\'t know it then, though. \"i thought it was \'if a body catch a body\'\", i said.
\"anyway, i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody\'s around - nobody big i mean -except me. and i\'m standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they\'re running and don\'t look where they\'re going, i have to come out from somewhere and catch them. that\'s all i\'d do all day. i\'d just be the catcher in the rye.\"

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandro ( Gast )
27.11.2001 14:47
#22 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Versteh zwar was du meinst, aber das Beispiel is schon geil.
Volks Wagen bauen jetzt nur noch Fahrräder !

Ich finde S.O.D. hat da vollkommenrecht.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Pille ( Gast )
27.11.2001 16:28
#23 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Um mal bei dem Beispiel zu bleiben:
Ich glaube nicht das Audi ein abgeändertes Markenzeichen auf ihren Fahrrädern in Kauf nehmen würde. Audi ist, genau wie auch Metallica, etabliert und mit ihrem Logo assoziiert man auch die Firma/Band. Diese Fahrräde wären übrigens sicherlich nicht gerade billig, für einen Markennamen zahlt man immer drauf. Selbst wenn bei Audi Strickjacken genäht werden würden, würden auch 4 Kreise drauf sein.
Es kommt nicht darauf an was man produziert, sondern wer es produziert.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CapnCrunch ( Gast )
27.11.2001 18:38
#24 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
ja stimmt schon, aber stelt euch doch ma load mit dem ajfa schriftzug vor ....

das kämm ja wirklich scheisse rüber ....

Child of the Wicked ( Gast )
27.11.2001 19:35
#25 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
wenn sie statt dieser blutpisse da ein gescheites artwork genommen hätten, nicht.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

CapnCrunch ( Gast )
27.11.2001 19:46
#26 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
naja, ich finde das cover past gut zu load.
aber das von reload is besser.

aber du kannst da auch net son pic wie bei rtl, mop oder ajfa drauf machen ..

Rob84 ( Gast )
30.11.2001 20:49
#27 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
der alte schriftzug kick-ass, gaz einfach!! Besonders geil, find ich ihn auf so Boxen bzw Verstärkern und dem ganzen Kram, der noch auf der Tour dabei ist!

Hetfield007 ( Gast )
01.12.2001 15:06
#28 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Der alte ist auf jeden Fall besser! Der neue ist irgendwie gar nicht einfallsreich
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

MatsSundin ( Gast )
01.12.2001 15:12
#29 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
ja sicher ist der alte schriftzug besser aber ich find das metallica gekritzl auf der garage a geil aussieht
cu mats

Rob84 ( Gast )
01.12.2001 16:19
#30 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
das stimmt mit dem garage schriftzug - vor allem isser leicht nachzuzeichnen!!!habt ihr schonmal versucht den originalschriftzug nachzuzeichen *puuh* not easy...

Seiten 1 | 2 | 3
photos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen