Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 14:40
Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde.
Aber wie sicherlich die meisten wissen bin ich ja ein
Old School Metallica Fan – und etwas das mich ja
besonders ankotzt ist dieser neue Metallica Schriftzug
find ich kacke bis zum Anschlag – der alte Schriftzug
kickt ohne Ende – so wie bei KeA – RtL oder MoP
muß es sein – alles andere ist kacke.
So – dann erzählt mal welcher Schriftzug euch besser
gefällt


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 14:48
Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Mir gefällt auch der alte besser, der hat einfach mehr power irgendwie, mehr kanten. der neue is zu abgerundet einfach, passt aber halt auch besser zu ihrer musik in diesen tagen...





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 18:07
#3 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
ich, ebenfalls Old School und Power Metaller (klingt das scheiße) find den alten SChriftzug auch um einiges besser! Der ist einfach cool, wobei der neue find ich ziemlich langweilig ist, einfach nix Besonderes mehr.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 18:12
#4 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
jo, bei den neuen is nur das m und das a nen bischen verlängert.
am geilsten sieht der auf dem cover von ajfa aus, ok is der gleiche wie bei rtl!!!!!

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 18:42
Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Gehöre auch zu den Old-School Metallicafans, obwohl ich noch net allzu lange dabei bin. Auf jeden Fall ist der alte Schriftzug besser, schon daher, da ich den Metallica Ninjastern auf meinem Arm tätowiert habe.
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 19:21
#6 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
äh, ab wann gibts den stern eigentlich??????? seit load oder?!?!? bin mir jetzt net sicher ........ oder seit tba, aber viel früher net.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 19:37
#7 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Den Stern gibts seit Load, aber der sieht geil aus, wobei der neue Schriftzug wirklich nicht unbedingt der Hammer ist!
Der alte war einfach nur geil! Der, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber der hatte wirklich richtig Power, und sah so richtig schön böse aus!!!!!!!!!!!!
Wobei der neue einfach nur fad ist, da könnte man auch gleich Backstreet Boys so ähnlich schreiben!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name 'cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 21:04
#8 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Also mir gefällt der ganz ganz alte Schriftzug geil (das Rote Metallica mit den Pfeilen da noch - sieht man auf Cliff Em All). Was mir auch gut gefällt ist das handgeschrieben (z.b. Garage Inc)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 21:11
#9 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
der alte natürlöich... war halt nochn richtig geiles metalband logo, nich son langweiliges ding wie sie seit load ham. sorry, aber in dem stil könnte auch der name auf ner baxckstreetboys cd stehen...
der alte dagegen... der hat gleich schon die richtigen asdsoziationen geweckt, wenn man ihn gesehen hat...
*verträumtduiemopflaggeanguck*

achja, auf justice gefällt mir der alte nich so gut :)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 00:53
#10 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Ich find den alten Schriftzug auch besser. Wie ihr schon gesagt habt, der bringt mehr "rueber". Aber der Schriftzug haette einfach nicht zu Load gepasst, und ich finde auf der CD Huelle macht sich der neue auch ganz gut, auch wenn er alleine sicherlich nicht besonders klasse aussieht.
Und vielleicht koennte er auf einer BSB CD drauf sein, aber drin ist garantiert anspruchsvolleres.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandro ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 15:31
#11 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Ich find auch den alten Schriftzug besser.

-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Mart ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 17:07
#12 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Jo, der alte Schriftzug ist auf jeden Fall besser. Obwohl der neue sieht auf "Load" ja auch nicht schlecht aus.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 17:30
#13 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
naja ...

aber wie wird der auf dem ganz neuen album sein???? vieleicht is da das m und a ja kleiner als der rest !!!!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 17:59
#14 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
Also ich find den alten Schriftzug auch besser. Am besten isser auf RTL und MOP. Wobei ich aber auch sagen muß das der neue nun auch wieder nicht so scheiße aussieht wie hier gesagt wurde. Wenn er so gefleckt aussieht wie z.B. auf dem Load Cover find den eigentlich auch gut. Nur so einfarbig, wie auf den meisten T-shirts, machter irgendwie nix her.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 18:15
#15 Re: Alter oder neuer Schriftzug ??? antworten
an mir runter guck,
hab nen shirt von der tour 99 an, da sieht das auch geil aus.

Seiten 1 | 2 | 3
photos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen