Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 17:42
Unheimlich Antworten
Nachdem ich mich gestern abend ins Bett gelegt habe und fast eingeschlafen war hörte ich komische Geräusche, die ich aber nicht einordnen konnte. Also bin ich wieder aufgestanden und habe in der Wohnung nachgesehen aber nichts gefunden. Als ich mich dann wieder hinlegte hörte ich wiederum Geräusche: ein Scharben und Kratzen!! Diesesmal war ich mir sicher das das Geräusch nur aus dem Bad kommen konnte also bin ich wieder aufgestanden und auf ins Bad.
Als ich vor der Badewanne stand konnte ich das Kratzen und Scharben mehr als deutlich hören und mein Adrenalinspiegel stieg in die Höhe. Ich hatte so eine dunkle Vorahnung, die sich dann auch leider bestätigte: eine Ratte!!!!!

Also griff ich zum Telefon und rief die Jungs von der Feuerwehr an, die auch ziemlich bald kamen (sehr sehr nett ). Sie haben aber auch nicht das Tier gefunden geschweige denn entfernen können. Naja und heute war ein Bad-Heizungs-Installateur da und der meinte die Ratte könnte durch einen nicht abgedichteten Luftschacht kommen. Er hat dann Rattengift verteilt und ich hoffe das dann ein für alle mal war. Vor allem hoffe ich diese Nacht doch mehr zu schlafen (davor habe ich vor lauter Aufregung nur 2 Stunden geschlafen; die ganze Aktion ging ja auch bis ca. 2.30 Uhr) und nicht von Ratten zu träumen.

Auf jeden Fall war es sehr unheimlich und beängstigend diese komischen Geräusche zu hören!!

Hat jemand von Euch auch schon etwas ähnliches erlebt?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 18:38
Re: Unheimlich Antworten
zum glück net, ich HASSE Ratten!



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 20:00
#3 Re: Unheimlich Antworten
Ja schon öfter...
Haltet mich nicht für paranoid aber ich stand schon mal mit nem Messer hinter der Tür...
schon lange her
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Messiah ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 20:18
#4 Re: Unheimlich Antworten
nee hab ich noch nich..
aber wieso rufst du bei ner ratte die feuerwehr??
da wurd ich doch erstmal so nagetierkiller oder so was rufen!!
_________________________

...and the road becomes my bride
...AND THE ROAD BECOMES MY BRIDE

Sandro ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 20:28
#5 Re: Unheimlich Antworten
Wußte garnicht das es nen 24h-Nagetier-Bekämpfer gibt. :)
Also bei sowas würden mir ja sich die Fußnägel hoch rollen.
Wie eklig.
Hoffentlich passiert mir/uns das nicht.
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 20:35
#6 Re: Unheimlich Antworten
@ Messiah:
Ich habe gegen 1.00 Uhr die Feuerwehr angerufen um mich zu informieren wen ich in diesem Fall einschalten soll (ich habe bis dato keinerlei Erfahrungen mit Kammerjägern gemacht). Als ich dann beiläufig erwähnte das noch ein Kleinkind zu Hause ist haben sie mir sofort jemanden geschickt um zwar von der Tierrettung!!! Ich war zu dem Zeitpunkt froh das sich überhaupt jemand um diese Uhrzeit zu mir bemühte.

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 21:50
#7 Re: Unheimlich Antworten
Na du erlebst ja Sachen. Ne Ratte im badezimmer muß man eigentlich nicht haben. Ich kann das Viehzeug auch net leiden.
Mit komischen Geräuschen kann ich aber auch dienen. Balzende Igel in der Nacht muß man auch nicht unbedingt haben. Die machen auch mächtig krach. In der Nacht klingt eh alles bissel lauter und da wird man schon am Schlaf gehindert.

Ich hoffe für dich das dein unerwünschtes Haustier bald die Geige einpackt und dich in Ruhe läst. *Daumendrück*

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Nicole ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 21:53
#8 Re: Unheimlich Antworten
@ Tom:

Danke! Bis Sonntag ?

Gruß Nicole

Tom ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 21:57
#9 Re: Unheimlich Antworten
@Nicole
Denke schon. Ich geh aber erst zum Eishockey. Kann also später werden.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Sandman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 06:04
#10 Re: Unheimlich Antworten
Farbratten sind doch sooooooooo suess!!! Ich wollte mir eigentlich mal eine (bzw. zwei) als Haustiere anschaffen, habs dann aber doch nciht gemacht wegen Zeitmangel und Katze . Aber die Ratte bei dir war bestimmt ne Wanderratte (also ne richtige Wanderratte) und die sind tatsaechlich irgendwie ekelig. Und das mit den Geraeuschen hab ich auch schon mal erlebt. NNicht mit Ratten, sondern mit Kakerlaken. Hier in Japan gibt's die naemlich echt ueberall und auch ohne Muell. Also, da kann man praktisch ueberhaupt nichts gegen machen. Und mein Zimmer ist natuerlich mir Tatami (Reisstrohmatten) ausgelegt. Man hoert also auch so nen schoenes Kratzen, wenn die irgendwo langlaufen. Und das ist immer soooo schrecklich, wenn ich abends im Bett (bzw. auf dem Boden ) liege und dann hoere wie da irgendwo so nen Viech in dem Zimmer rubkrabbelt. Uaeh!!!!!!!!




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 20:46
#11 Re: Unheimlich Antworten
In Antwort auf:
In der Nacht klingt eh alles bissel lauter und da wird man schon am Schlaf gehindert.
Unter meinem Fenster geimen nachts immer Katzten. Das hört sich schreckich an, wie wenn ein kleines Kind schreit. Aber nachdem ich dann das Fenster geschlossen hab gehst, allerdings schlaf ich nicht gern bei geschlossenem Fenster.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 20:51
#12 Re: Unheimlich Antworten
In Antwort auf:
allerdings schlaf ich nicht gern bei geschlossenem Fenster.

Du willst ja auch mitbekommen was unter deinem Fenster abgeht .
Mal im Ernst. Das mit den Katzen kenn ich auch. Marder sind in der Beziehung aber auch nicht grade leise.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 21:02
#13 Re: Unheimlich Antworten
In Antwort auf:
Du willst ja auch mitbekommen was unter deinem Fenster abgeht
Eher weniger. Außer den Katzen geht unter meinem Fenster recht wenig ab. Was will man auch von einer Sackgasse erwarten...

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 21:17
#14 Re: Unheimlich Antworten
Bei mir sind das auch Katzen, aber nach 2min. hört das wieder auf. Scheinen dann wohl verblutet zu sein.

Sonst hört man nur irgendwelche Geräusche die sich Schüsse ähneln und öfters laufen(?) meist besoffene vorbei (können ja auch laut sein).
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Nicole ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 16:59
Re: Unheimlich Antworten
Sie ist weg - endlich!!!!!! Ich lasse die Sektkorken knallen!


We were racing, we were soldiers of fortune
We got in trouble but we sure got around
There are times I think I see him peeling out of the dark
I think he´s right behind me now and he´s gaining ground

I know i still belive he´d never let me leave
I had to run away alone
So many threats and fears
So many wasted years before my life became my own

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz