Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
habt ihr letztens den Bericht - ich glaub es war Akte 01- gesehn? Da wurden die DB auf Konzerten, Bars etc getestet!
Die Ärzte sagen ja das bei 95DB die Höchsgrenze erreicht ist ... in einer Bar wo so en paar Assis gespielt ham, ham se 110DB gemessen ;.-))
jo - des war in akte 01 - aber net die Ärzte, sondern Die Prinzen sind nicht mehr als wie auf 95DB gekommen ... is ja auch klar - weil die POP-Musik spielen....
--------------------
... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...
Markus meinte sicherlich Ärzte in Form von Doktoren... Oder was das jetze Ironie von dir?
It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?
fehler meinserseits ... ich mein natürlich die Doktorinnen unter uns!!! NICHT die BAND (ihr wisst scho ... ich will den namen net schreiben) ... er hat aber auch recht ... schließlich wars ja deo Prinzen die gesagt ham das se aufpassen, das es net zu laut wird!