Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Markus ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 21:18
#16 Re: DB Zahl? antworten
hui,hui,hui ... des is bös Lars ....

habt ihr letztens den Bericht - ich glaub es war Akte 01- gesehn? Da wurden die DB auf Konzerten, Bars etc getestet!
Die Ärzte sagen ja das bei 95DB die Höchsgrenze erreicht ist ... in einer Bar wo so en paar Assis gespielt ham, ham se 110DB gemessen ;.-))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 21:30
#17 Re: DB Zahl? antworten
jo - des war in akte 01 - aber net die Ärzte, sondern Die Prinzen sind nicht mehr als wie auf 95DB gekommen ... is ja auch klar - weil die POP-Musik spielen....

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 21:32
#18 Re: DB Zahl? antworten
ich denk ma, da will mer auch net mehr wie 95 DB hören .... wenn ma des ja scho so hört, tun einem die Ohren weh!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 21:52
#19 Re: DB Zahl? antworten
Markus meinte sicherlich Ärzte in Form von Doktoren... Oder was das jetze Ironie von dir?



It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 22:23
#20 Re: DB Zahl? antworten
fehler meinserseits ... ich mein natürlich die Doktorinnen unter uns!!! NICHT die BAND (ihr wisst scho ... ich will den namen net schreiben) ... er hat aber auch recht ... schließlich wars ja deo Prinzen die gesagt ham das se aufpassen, das es net zu laut wird!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 22:29
#21 Re: DB Zahl? antworten
achso - verstehe ...


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Seiten 1 | 2
«« Grafik Spass
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen