Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:58
#16 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Na dann schliess ich mich mal dem Trend an.


Reload
Garage
Black
Puppetz
Justice
Lightning
Load
S&M
Kill
Live sh**: Binge and Purge

Singels hab ich ausser I Disappear keine.


Harvester

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 17:29
#17 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Also ich bin 97 auf metallica gekommen als ich das video zu memory gesehen hab. Seit dem ist Metallica die absolute nummer eins für mich.
Meine Liste:
Garage
ReLoad
Load+Black
AJFA+RTL
MOP+KILL
S&M
Live sh**

Wobei ich sagen muß das ich Garage und S&M zu ihrem aktuellen erscheinungs datum gekauft habe d.h. innerhalb eines jahres hab ich mir alle Metalben zugelegt.


JasoN (forever)

Hammett ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 20:01
#18 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Ich höre Metallica seit 1993.

Meine erste CD war...

AJFA

CU

Kirk

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 20:33
Mini Playback Show antworten
Nein ehrlich, es gibt eine Folge wo 4 kleine Jungs "Nothing else matters" spielen. Und dann bin ich zu den Cd's von meinem älteren Bruder gegangen und habe das schwarze Album entdeckt, aber richtiger Fan wurde ich vor ca. genau einem Jahr, als mein Bruder "Cunning Stunts" gekauft hat und ich die ganzen Ferien vorm Fernseher saß!

Come crawling faster - obey your master.

Philbart ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:34
#20 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Wie manch andere auch hab ich alles meinem Bruder zu verdanken.
Er der Generations bedingt die justice und das schwarze hatte, hörte diese sachen ständig. So hör ich das auch immer wieder wenn ich in sein zimmer geh und finds geil.
Dann natürlich diese alben auf cassette gezogen und gleich die anderen alben die natürlich seine freunde hatten gleich auf cassette überspielkt. Dann nach 5 Jahren das neue Met album geholt. Dann trotz der enttäuschung die reload dann natürlich wieder direkt nach erscheinen die garage und schließlich auch noch die s&m.
und natürlich nicht Apocalyptica vergessen die hasben auch einiges zum Met fan werden beigesteuert.

Ít's Evolution Baby
Text Text Text

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 12:40
#21 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Ich bin Ende 99 zu Metallica gekommen!
Durch S&M! Hab damals das Video mit dem Orchester im TV gesehen! Ich fands genial! Sofort das Album gekauft!
Habe mich dann auch immer mehr bekehren lassen!

Reihenfolge der später gekauften Scheiben:
1. Black Album
2. Garage und Ride the lightning
3. Load und Reload
4. Puppetz
5. Justice
6. Kill'em all
...und erst vor 3 Wochen Live Shit!


I disappear...
Jaymzz

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

03.03.2001 21:13
#22 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Ich muss mich ja echt schämen, habe nur
Garage Inc.
Black Album
Habe aber zu jeder Tageszeit ca. 20 Schritte entfernt, alles zu hören, was ich will, weil mein geliebter großer Bruder alles hat!!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 20:17
#23 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Also ich erzähl euch dann auch mal meine Kaufreihenfolge!
Black Album (gebrannt)
S&M (gebrannt)
nun packte mich das Fieber
Load
ReLoad
Garage Inc.
Master of Puppets (gebrannt)
KEA & RTL & AJFA (zusammen gekauft)

Werde mir die grabrannten aber auch auf jeden Fall noch als Original kaufen!


Maxxro ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 15:25
#24 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
mein vater hatte eine cd und das war die until its sleepz single! die hab ich mir dann ca. 10tausend mal angehört und war total begeistert von der sch****e! nach 1-2 wochen hab ich mir dann die and justice for all gekauft und mir den rest innerhalb eines halben jahres zugelegt! heute kenn ich eigentlich alle songs auswendig! und kann einige stücke mit der gitarre spielen!
cya
marc
HEIL DIR TALLICA

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 21:41
#25 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Dein Vater hört auch Metallica?
Oder hat er die Until it Sleeps selber geschenkt gekriegt?

cu Angelripper

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 22:50
Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
MEIN COOLER FREUND HAT MIR EINMAL EIN LIED VORGESPIELT UND ICH WOLLTE SOFORT ALLE CD´s haben!!!Also ging ich in den Laden und kaufte mir alle Cd´s die ich finden konnte!Über Metallica natürlich! Nun habe ich mittlerweile 5- Metallica-Pullover, 8 Metallica-t-shirts, und 18 verschiedene Aufnäher (und vieles mehr)! Und dann habe ich begonnen ein echter Fan zu werden! Nun kann ich alle Lieder auswendig und kann sie frei (naja fast) übersetzten!!!
Sebastian

J-O ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 23:16
#27 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
So, endlich hat´s mit der Anmeldung geklappt :)
Also ich bin seit Sommer 92 Metallicafan, angefangen hat alles mit Nothing else matters. Mittlerweile hab ich über 50 CDs, jede Menge T-Shirts usw. Mittlerweile hat allerdings meine Begeisterung nachgelassen, obwohl ich immer noch denke, dass Metallica die beste Band aller Zeiten ist und NEM der beste Song ist, den es je gab und den es geben wird !

thommy ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 18:21
#28 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
...über 50 cds?! alle singles oder was?

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 20:02
#29 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Das ist ne lange Geschichte!
Ich mach sie so kurz wie möglich:

Das erste mal hab ich Metallica gehört, da war ich im Skikurs der 8. Klassen.
Es war die ReLoad.
Ich hab mir sie dann mal ausgeliehen und auf Kassette überspielt.
Als ich dann wieder mal bei einem Kumpel war hörte ich mir die Load an und dachte mir damals die ist auch nicht schlecht.
In den Sommerferien bin ich dann mal nach Nürnberg gefahren und hab mir beim Müller die ReLoad gekauft.
Das war der Anfang.
Anschließend ging es immer weiter und weiter und weiter.
Und heute bin ich total in Metallica vernarrt.

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 15:53
#30 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Ich hab eigentlich schon immer Rock- oder zumindest handgemachte Musik gehört. Das liegt wohl an der Erziehung meines Vaters. Ich würde ihn nicht als Althippie bezeichnen, aber er hat noch die ganzen alten Scheiben aus den Siebzigern(Deep Purple usw.). NAja, jedenfalls hörte ich viel Musik in der Richtung seit meiner Geburt. Die erste Band, die ich sehr viel hörte war AC/DC, dann Die Toten Hosen, Die Ärzte. Viel Punk und so'n Zeugs. Vor vier Jahren hat mein Vater sich dann LOAD gekauft. Ich war hin und weg und von da an stand das Album nur noch neben meinen CD-Player. Nach und nach hab ich mir die anderen Metallica Alben gekauft und mir fehlt jetzt nur noch Kill 'em all. Mittlerweile höre ich auch viel Rock Muisk, die in die Richtung der 3doorsDown geht. Ich habs also meinen Vater zu ervdanken, dass ich Metallica höre.

CU, Sicobar


"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Seiten 1 | 2 | 3
Live Shit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen