Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 16:37
#31 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
LASST UNS UNSEREN VÄTERN DANKEN!!!!!!!!!!!!!!also jeder hat nur einen Vater ok is klar ja!

cya
marc

JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Ich hab diesen ersten Satz mal gelöscht, da er aus dem Zusammenhang gerissen, einen ganz anderen Sinn ergibt, als du meintest. Wenn jemand diesen Satz zitieren würde, würde das evtl. nicht so ein gutes Licht auf dieses Forum werfen.
Danke

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 11:46
#32 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
bei mir war es so. ich hab 96 zufällig mal das Until It Sleeps viedeo gesehen. kurze zeit später hab ich mir dann die maxi gekauft. dann hab ich gehört, dass metallica ein konzertchen in meiner stadt geben, und das durfte ich mir ja nicht entgehen lassen. ich wusste damals noch nichteinmal genau wie die jungs aussehen, und hab auch nur drei lieder von denen gekannt. das konzert war natürlich so göttlich, dass ich ein paar tage später gleich mein erstes album gekauft hab (black album).
mal eine frage. wieso wird kill'em all von den meisten immer zuletzt gekauft? bei mir war das auch der fall.
Cardichon

Jacune ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 16:40
#33 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Hier meine kleine Geschichte:

Am 30.12.1997 hab ich zum ersten Mal "The Memory Remains"... noch am gleichen Tag bin ich in den nächsten Laden gerannt und hab mir die Reload geholt. Zum Glück hatte meine Schwester einige Met-CDs (AJFA, Black und RTL) und so konnte ich dann anfangen mich so richtig in MEt reinzuhörenich... Deshalb danke ich hier mal meiner Schwester!

Meine "Einkaufsreihenfolge":
1. Reload
2. Master
3. Ride
4. Justice
5. Load
6. S&M
7. Black
8. Kill
9. Load
10. Disappear

Das war´s!
CU Jacune

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:39
#34 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
In Antwort auf:
5. Load
9. Load

Hast du die Load zweimal gekauft oder dich einfach nur verschrieben??
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 18:25
#35 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Ich hörte Metallica zum ersten Mal mit 15 bei einer Freundin. Danach habe ich mir dann das Black-Album gekauft.
Aber erst seit 31/2 Jahren kann man sagen höre ich Metallica intensive und kaufte mir noch weitere CD`s.
Selbst mein Autoradio kennt kaum eine andere Band.
Das heißt wir stehen beide drauf.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 17:46
#36 Re: WIE seid ihr gerade auf METALLICA gekommen? antworten
Bei mir wars mein Bruder, der hat mich mal ende der 80ger in ein met konzert geschleppt! naja, war, glaub ich, nich so begeistert. hab dann auch net met gehört oder so, weiß kaum was von der zeit). leider is mein bruder dann 92 bei nem autounfall gestorben (habs verwunden) und da hab ich seine cd-sammlung in die finger gekriegt. Seit dem bin ich met-freak! also hab ichs wohl meinem Bruder zu verdanken. Gekauft hab ich nur Load, ReLoad, Garage Inc, S&M (DVD und CD), Cunning Stunts und ich such noch dringend ne PAL version von Live Sh*t!
-----------------

TAMA & ESP rules!

Seiten 1 | 2 | 3
Live Shit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen