Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CunningStunts ( Gast )
16.11.2001 20:09
Angel Dust Antworten
tut mir einen gefallen, und ladet euch "Angel Dust - Bleed" runter, und schreibt dann eure meinung hier rein...

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Child of the Wicked ( Gast )
17.11.2001 12:25
Re: Angel Dust Antworten
is schon schrecklich was aus dieser einst so genialen Thrash Metal Band geworden ist...

'To Dust You Will Decay' ist und bleibt mein Lieblingsalbum von denen.
Lad dir mal davon das Titelstück runter, das is tausendmal besser als das gesamte 'Bleed' Album.

...only my opinion...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

CunningStunts ( Gast )
17.11.2001 21:51
#3 Re: Angel Dust Antworten
mein bruder hat sich Bleed gekauft, mir gefällt aber auch nur Bleed und Follow Me I ... mehr hab ich mir noch net angehört...

ich lad mir ma des runda

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

«« Venom
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz