Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sanitarium ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 15:27
RG-470 oder LTd M-201 antworten
Welche Gitarre findet ihr geiler. DIe Ibanez oder die LTD

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 15:35
Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
wenn de dazu en bild posten würdest, könnt ma sich evtl. auch ne Meinung machen ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 15:47
#3 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
Bild hilft da gar nix, es geht ja nich nur ums aussehen. Ich sag eindeutig LTD, ich weiß zwar den Preis nicht, aber da beides wohl eher billigere Gitarren sind und in diesem Sektor hat LTD mit ABSTAND die beste verarbeitung.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sanitarium ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 16:52
#4 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
Wiederum hat mir ein erfahrener Gitarrist, der schon seit 26 Jahren spielt gesagt, dass Ibanez in diesem Sektor die beste Verarbeitung hat .

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 12:54
#5 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
Die LTD is ja ne abgespeckte Version der ESP. Also als Metallicafan würde ich zur LTD greifen, aber ich glaub auch, dass insgesammt die Ibanez besser ist!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 18:46
#6 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
Also über die RG-470 und M-201 kann ich jetzt nicht viel sagen aber über die RG-270 und M-200, falls das wen interessiert. Ich habe auf beiden heute mal gespielt und da muß ich sagen, dass die Ibanez sich deutlich besser hat spielen lassen. Der Hals war echt mal super verarbeitet und nicht so dick wie bei der LTD. Nix gegen LTD aber bei den beiden Gitarren würde ich mich für die Ibanez entscheiden.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Messiah ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 16:06
#7 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
also ich kann nur sagen das die ibanez sehr gut ist(hab die selber). und so teuer is sie ja nich.
_________________________

...and the road becomes my bride
...AND THE ROAD BECOMES MY BRIDE

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 22:41
Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
ltd ist die schwarze git. mit der spinne drauf oder??
cu mats

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 13:35
#9 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
nenenene

LTD is ne Untermarke von ESP

Die mit der Spinne is die "ESP KH-3 Spider"





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 23:22
#10 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
aso weiß schon und welche ist die andere????
cu mats

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 07:45
#11 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
Irgend ne Ibanez gitarre, die hat er mal als smash gitarre verwendet auf der wherever i may roam tour, etz hat er dafür ne LTD





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sanitarium ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 16:31
#12 Re: RG-470 oder LTd M-201 antworten
was für ne Ltd ist das

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen