Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:15
#16 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Im Moment wollen die netten Damen aber noch französische Franc sehen, sonst gibbet Haue.
Ausserdem, Deutschland is nicht gerade für seine schönen Töchter bekannt! Aber egal®, war sowieso nicht ernst gemeint!



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 06:10
#17 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
oeeeehhhm....ja *raeusper* .... wie auch immer

Ich weiss auch noch nciht, was ich an Sylvester mache...mal sehen. Ich werde dann in nem Tempel wohnen, das wird bestimmt ganz witzig. Kann dann alle meine Freunde einladen, das Ding ist ja gross genug . Nee, aber wenn dann die ganzen Leute da hinkommen und Rauecherstaebchen anzuenden, das wird bestimmt ganz cool. IN Deutschland wuerd ich auch vielleicht auch mit meinen Freunden in irgendne schoene grosse Stadt fahren, Amsterdam zum Beispiel . Noe Quatsch, Schoerz, aber Amsterdam ist schon ganz schoen. Ansonsten vielleicht auch Paris oder so. Oder auf ne Insel, Lageoog zum Beispiel. Nicht richtig Party oder so, sondern so wie Urlaub zusammen, auch ganz nett.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 17:26
#18 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
sandman wo hängst du den grad rum?????

wenn ich erhlich bin finde ich den 31.12 scheisse.

-man hat 200-400 dm für feuerwerk ausgegeben, um dann zu merken das es entweder scheisse is oder net geht!!!

-es is scheisse kalt

-es gibt meistens kein bier

-man muss mit leuten rumhängen, mit den man net rumhängen will(von ner freundin der freund der kumpel ect)

-ICH HAB IMMER ANGST DAS DER PC IN DEN ARSCH GEHT!!!!

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 19:07
#19 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
*g*
Ja genau negativer Punkt Nummer 1: DER PC KÖNNTE IN DEN ARSCH GEHEN!!!

Von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, aber es stimmt schon es wird immer viel zu viel Geld für Feuerwerk und son Kram ausgegeben. Und dann noch dieses ganze Rumgeballer (von dem ich immer Kopfweh kriege)

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

HeTill ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 19:30
#20 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
In Antwort auf:
-man hat 200-400 dm für feuerwerk ausgegeben, um dann zu merken das es entweder scheisse is oder net geht!!!

-es is scheisse kalt

-es gibt meistens kein bier

-man muss mit leuten rumhängen, mit den man net rumhängen will(von ner freundin der freund der kumpel ect)

-ICH HAB IMMER ANGST DAS DER PC IN DEN ARSCH GEHT!!!!



Alle Punkte kann ich nicht bestätigen

- Wer ist so dumm und gibt soviel Geld für Böller aus?
- Zu Silvester zieht man sich auch warm an.
- Bei uns gibts immer Bier (~60 Liter à 20 Personen)
- Das ist mir eigentlich egal, ich gehe zu denen hin, wo ich mehr Spass hab und wenn es auch jmd gibt, den ich nicht so mag ... so what?!
- Der PC wird nicht "in den Arsch gehen", völliger Humbug.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 19:36
#21 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Hm, ich sollte mir das mit Frankreich noch mal überlegen...
Dort gibbet zwar Nutten en masse (nicht ernst nehmen, ja?), aber was ist mit BIER??? Habt ihr schon mal französisches Bier getrunken? Das schmeckt so, wie sich die Sprache anhört...
Und ich glaube nicht, dass genug deutsches Bier in mein Rucksack passt, bzw. dass ich lange genug was davon habe, denn
a) das Bier ist bei mir sowieso schnell weg
b) die Franzosen werden mir bestimmt das ganze gute Bier klauen. Was für den Osten Bananen waren, sind für die Franzosen Bier, Sprache, Mode, Essen, etc. Bei all den Dingen herrscht akuter qualitativer Mangel



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 19:51
#22 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
In Antwort auf:
-man hat 200-400 dm für feuerwerk ausgegeben, um dann zu merken das es entweder scheisse is oder net geht!!!
Bier statt Böller sag ich da nur.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 20:00
#23 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
YEAH! Also da bin ich mit ca. 9 Freunden bei einem Kumpel (sturmfrei!!!) und hängen bei dem ab und haben einfach nur spaß! Na ja ich und ein Kumpel sind die einzigen Metfans da, da müssen wir die wohl mit der Kill "belästigen" Egal sonst gibts Bier......Bier...Bier und............Baccardi!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 20:31
#24 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
hey, ich kann den bunten verpackungen bei feuerwerk net wiedersten!!!!!!!

ich MUSSTE letztes jahr auf nen party gehen wo ich net hinwolte (freundin wollte dahin)
da gabs kein bier
un da waren nur deppen!!!!!

aber jetzt bin ich sie los, un ich diese jahr geh ich saufen!!!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 01:17
#25 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
In Antwort auf:
die Franzosen werden mir bestimmt das ganze gute Bier klauen. Was für den Osten Bananen waren, sind für die Franzosen Bier, Sprache, Mode, Essen, etc. Bei all den Dingen herrscht akuter qualitativer Mangel

, wo du recht hast, hast du recht Da muss man aber auch mit Gummibaerchen vorsichtig sein. Auf dem Austausch nach Frankreich waren die ganzen Franzosen sooo verrueckt danach .
Und Feuerwerk an sich ist eine voll schoene Sache. Vorletztes Jahr hab ich mit nen paar Freunden bei nem anderen Freund gefeiert, und der wohnt ein bisschen ausserhalb, also auf dem Land. Das coole war, dass der Bauernohof von denen auf nem Berg steht. Und dann standen wir da also draussen (mit Jacke und SChal und Muetze versteht sich ) und haben die ganzen Feuerwerke in den umliegenden Gemeinden und der Stadt angeguckt. Wirklich cool. Deswegen haben wir auch kaum Geld fuer Raketen oder so ausgegeben.
@ CrapnCrunch: Ich "haenge" grad in Tokyo rum.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 01:25
#26 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Achsoja, noch was, also wer Sylvester nur mit Leuten verbringt, die er nicht leiden kann...tja....selbst schuld?




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Wille ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 09:58
#27 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
@ Mart und Entered Sandman

Sagt mal, wie läuft bei euch eigentlich Sylvester ab in Estland bzw. Japan? Gibts da irgendwelche besonderen Traditionen (wie bei uns das Blei gießen) oder verböllert ihr auch nur ein paar Feuerwerkskracher?
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Seiten 1 | 2
Unheimlich »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz