Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Wille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 19:30
31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Das Jahr neigt sich ja nun langsam, aber allmählich seinem Ende zu und da wollte ich jetzt mal von euch wissen, was ihr am Silvesterabnd vorhabt, ob ihr eine Party gebt etc. oder ihr noch gar keinen Plan habt. Mir selbst gehts nämlich so, dass ich noch gar nicht weiß, was ich machen werde,weil jeder von meinen Kumpels woanders hingeht.
Also, wenn jemand eine Party anlässlich des 20jährigen Bestehens von Metallica schmeißt, bin ich dabei!!!
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Tom ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 19:50
Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Ich bin da auch noch etwas planlos. Es wurde zwar mal drüber geredet aber was konkretes gibts noch net.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:01
#3 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Wir schieden jedes JAhr auch immerwieder aufs neuen tolle Pläne... und zum Schluß gehen dann doch nur bei uns in den Jugendclub. Naja, ist ja auch nicht schlecht.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:05
#4 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Also ich werd wohl eine Wahl treffen müssen, ich hab nämlich eigentlich so zwei "Freundeskreise". Beide machen eine Feier...nur wohin?

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:25
#5 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
entweder frahr ich zu nen kumpel nach bayern und verbinde das mit nen urlaub, oda ich mach hier was .

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:28
#6 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Mal sehen, ich fahr vielleicht mit meinen Kumpels nach Paris. Sylvesternacht am Champs-Elysee, GEIL, im wahrsten Sinne des Wortes . Und am nächsten Tag gehen wir mit dem Euro in Paris einkaufen (Neujahr, toll , egal, McDonalds hat immer auf !).



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:47
#7 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
scheisse der euro kommt ja !!!!! angst!!!!

McDonalds is schon geil, man wird zwar net satt aber was solls .....

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:04
#8 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Oh ja, der Euro steht ja vor der Tür! Und ich hab das Gästezimmer noch nicht vorbereitet! Bleibt der denn länger?



You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:13
#9 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
offentlich net , ich hasse den euro, will die gute alte dm behalten *heul*

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:49
#10 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Hey wieso? Dann muss man seine D-Mark nicht umtauschen wenn man französiche Nutten bezahlen will .
Ich harre der wüsten Beschimpfungen...



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:53
#11 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Nix gegen "Prostituierte", ist jetzt ein anerkannter Beruf!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:56
#12 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Prostituierte darf man auch sagen, nur nicht Nutte, obwohl das gleiche gemeint ist. Man darf ja auch nicht zu einem Soldaten "Aaschloch" sagen .



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Sandro ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:05
#13 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Oder Schwuler, Rechter oder sonstwas, kann teuer enden.
Ich werd so wie es bislang ausieht auf irgendeiner Drogenparty (ver)enden. Aber konkrete Pläne hab ich noch nicht.
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:07
#14 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Hey wieso? Dann muss man seine D-Mark nicht umtauschen wenn man französiche Nutten bezahlen will
___________________________________________________
du fährst nach frankreich um dir da ne SCHLAMPE zu nehmen???

perverse sau!!!!! hehe

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:11
#15 Re: 31.12.2001, 23:59Uhr Antworten
Ich glaub mit französisch meinte er etwas anderes *lol*

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

Seiten 1 | 2
Unheimlich »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz