Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:02
#16 Re: MET IS RECHTS antworten
hey, gibts davon nen pic im netz????????
kenn ich net ....

Wille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:04
#17 Re: MET IS RECHTS antworten
Ich selbst habs mal im Fernsehen gesehen, als Cover für eine Kassette. Ich such das mal, mal sehn ob ich das find, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:19
#18 Re: MET IS RECHTS antworten
Hier ist das Cover:


You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:26
#19 Re: MET IS RECHTS antworten
ok zugegeben, das ass sieht wirklich nen bischen nach ss aus. aber eigentlich is das nen ganz normales S das öfter so bei metal bands aussieht....
Slayer!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:28
#20 Re: MET IS RECHTS antworten
Wenn Met rechts wären, hätten sie dann ein Album wie AJFA rausgebracht? Sicherlich nicht. Sag das mal dem Poser da im Forum.

Mal was Lustiges
1995-12-08 (California, Sausalito, The Plant Studio):
Metallica hat so eben "Into The Covern" von Mercyful Fate gejamt, da sagt Jaymz: "Hey man, is that some fu**ing Nazi shit, come, come into my oven"

Nicht so ernst nehmen.

PS: Ich wollte da was ins Forum schreiben, wollte mich aber nicht erst anmelden, von mir aus kann mein o.g. posting da rein gestellt werden, einen schönen Gruß dann an diesen Typen und er soll doch bitte mal hier hin kommen :)

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:37
#21 Re: MET IS RECHTS antworten
hey kanste du das ma online stellen wenn es wida neue mp3s gibt???? BITTE!!!!!!

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=47164&open=pforum&action=listthreads&bid=42

name: metallicafan.de
pw: met

müst das musik forum unter öffentliche foren suchen.

hab euch ma nen zugang gemacht, bin auch in keinen clan mehr, geh nur noch zum posten.

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:37
#22 Re: MET IS RECHTS antworten
In Antwort auf:
aber eigentlich is das nen ganz normales S das öfter so bei metal bands aussieht....
Slayer!!!

Slayer haben wohlgemerkt nur nur ein "S" in ihrem Namen. Also kann man von diesem Nameslogo wohl nur schwer auf die SS schließen. Slayer benutzen dieses Doppel-S nur als Abkürzung für Slaytanic Slaughter.
Dieses "S" ist eine germanische Rune, waren die Germanen deswegen Nazi o.ä.? Wohl kaum.
Ich schreibe dieses "S" auch so ähnlich bei meiner Unterschrift, aber nur aus reiner Bequemlichkeit.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:39
#23 Re: MET IS RECHTS antworten
hab ja auch net gesagt, das slayer mich an ss erinert, nur das S sieht genau so aus wie bei aSS


Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:40
#24 Re: MET IS RECHTS antworten
sollen die Engländer und Amis jetzt wegen dem kleinen pippifacks alles doppel S streichen? Ich finde das ist kleinkram und interessier eigentich kein schwein, wie das doppel S geschrieben ist.
Hello my friends of misery

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:50
#25 Re: MET IS RECHTS antworten
Ich hab mal meinen Senf in dem Forum dazu gegeben.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:55
#26 Re: MET IS RECHTS antworten
des is doch voll der Schmarrn ... Met und Rechts .. jeden der des sagt, lach ich aus .. aber gründlich ... und wer bei dem Ass nen
SS-"Schriftzug" erkennt - hat meines Erachtens en bissele zu viel Wolfenstein gezockt ...!!!! So a hohlbrot!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Sandro ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 21:59
#27 Re: MET IS RECHTS antworten
Wieviel bescheuerte Menschen gibt es noch auf dieser Welt ????
Man versucht mir in meinen "Freundeskreis" des öfteren ja meiner Meinung zu Metallica streitig zu machen da versuchte einer es auch auf diser Art und Weise. Nun ja Spinner gibts überall.

-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:00
#28 Re: MET IS RECHTS antworten
Gedankengang von dem Schlauberger:

Napster = Zeichen von Anarchie
METALLICA = macht Napster tot
METALLICA = Rechts!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:01
#29 Re: MET IS RECHTS antworten
naja wenn man sich mit dem thema/metal net auseinder setzt kann man schon was in dem ass erkennen.
ok fals er mit hacken kreuz den met stern meint, das sieht wirklich net so aus!!!!

Napster = Zeichen von Anarchie
METALLICA = macht Napster tot
METALLICA = Rechts!
____________________________________________
so weit kann der net denken!!!! :D

so ich geh jetzt tv gucken

Sandro ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 22:07
#30 Re: MET IS RECHTS antworten
Anders,
Lars ulrich = Skandinavier
Skandinavier = Dark/Death Metal (bitte nich würgen)
Death Metal = Rechts & Satan (wie hieß der eine bekannte dt. nochmal ?)
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen