Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 05:34
#31 Re: MET IS RECHTS antworten
Ich habe mir das in dem Forum noch nicht durchgelesen, aber wenn jemand so eine Aussage macht, dann zeigt das eigentlich nur, dass er sich nicht wirklich mit den Stuecken von Metallica beschaeftigt hat.
Zu dem Schriftzug, der ja tatsaechlich irgendwie zweideutig ist. Also, ich war noch nie in Amerika und deswegen weiss ich nciht inwiefern solche Themen da behandelt werden. Aber zum Beispiel in Tokyo haengen in Laeden Aufnaeher mit Hakenkreuzen direkt neben welchn mit einem durchgesrtrichen Hakenkreuz drauf. Ich meine, Metallica haben zwar in ihren Texten immer (na ja, fast immer) eine gewisse REife bewiesen, aber bei dem Lebensstil von denen damals, koennte ich mir schon vorstellen, dass die einfach als Provokation oder wieso auch immer da in Anlehnung an die SS das so aufgeschrieben haben. Ich meine auf keinen Fall, dass die rechts sind, aber ich weiss eben, wie viele Leute zumindest in Japan mit dem Thema umgehen. Ich meine, man kann wahrscheinlich nicht von einer Seite des Ozeans auf die andere schliessen, aber na ja, ich glaube zumindest nicht, dass alle Menschen auf dieser Erde fuer das Thema so sensibilisiert sind wie wir und wie man sein sollte.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 07:06
#32 Re: MET IS RECHTS antworten
Haha nie und nimmer sind die rechts.
Ich hab mir den Senf in dem Forum mal durchgelesen. Der Typ will doch nur provozieren, mehr nich.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 17:11
#33 Re: MET IS RECHTS antworten
jo kann schon sein .....

@sandman, warste schon ma da???

naja da essen sie ja auch hunde und katzen

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 18:03
#34 Re: MET IS RECHTS antworten
Kleiner Tip, Sandman befindet sich im Moment dort. Wenn ich nich was verwechsle





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 18:46
#35 Re: MET IS RECHTS antworten
*lol*
Ja, sicher, habt ihrs noch nicht gemerkt?
Natürlich sind Tallica rechts!
Fast so rechts wie z.B. die Ramones oder so...

Wo wir grad schon dabei sind, wusstet ihr, dass das MOP Cover einwe Huldigung an Satan ist?
Weil, man sieht drei kreuzem, dahinter drei Reihen.
Dreht masn das Cover um hat ham schon drei umgedrehte Kreuze.
Wenn man jetzt noch zählt, wieviele Kreuze sich hinter den vorsersten in den komplett sichtbaren Reihen eindeutig erkennen lassen, stellt man fest dass man bis zum 6. Kreuz alle eindeutig erkennen kann.
Also haben wir drei Reihen mit je 6 Kreuzen, und 3 mal 6 (oder 666) ist bekanntlich die TZahl des Satans...


sicher....


ehrlioch, der gröste Schwachsinn, den ich je gehört hab.


@Sandro: Vielleicht "Graveland"?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 19:17
#36 Re: MET IS RECHTS antworten
Klar, "Sad But True" ist auch ein rechter Song, weil:

true = wahr
wahr = right
right = rechts

Also "Sad But Rechts", wie ich schon mal geschrieben hab... .



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 20:13
#37 Re: MET IS RECHTS antworten
Schwachsinn! Einfach nur unnötig und aus langeweile geschrieben! P.S hab mal so was ähnlicheim metforum auf metallica.com gelese, da gings drum das James angeblich schwarze nicht mag! Wie gesagt habs da FRÜHER mal gelesen aber so was muss mann nicht ernstnehmen!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 20:14
#38 Re: MET IS RECHTS antworten
Child of the Wicked du machst mir angst, satan is doch böse oda???

JasoN ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 14:37
#39 Re: MET IS RECHTS antworten
Soviel fantasie muß man erstmal haben um ernsthaft zu erzählen Met sein rechts. Bis jetzt hab ich immer nur sachen gehört wie: Zecken oder Kommunisten.
Man kann manche sachen aber wirkilich missdeuten: Auf dem Seattle Vid sieht man Jason kurz mit dem Hitlergruß über die Bühne marschieren als sie das Intro von Am I Evil spielen (also diesen marschmäßigen teil). Man muß aber schon sehr blind sein um die offensichtlich ironie der sache zu sehen. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen das sowas bei einem Gig in Deutschland nicht so gut ankäme.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 19:01
#40 Re: MET IS RECHTS antworten
der typ hat mir bilder gegeben!!! echt, steht auch im forum!!

[wie kann ich bilder hier hinstellen??]

naja, er hat das rtl pic, nicht das auf dem album sondern der wo der schädel dabei is genommen, un auf den schädel mit paint nen hacken kreuz gemacht, super leistung!!!!!




Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 12:13
#41 Re: MET IS RECHTS antworten
da muß man doch nciht groß drüber diskutieren, die Leute sind doch bloß Poser, die sich irgendwie wichtig amchen wollen.
So ein Geschwätz!!!


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 13:09
#42 Re: MET IS RECHTS antworten
@Capn Kannst du bitte wieder meine Login daten für das forum freischalten, ich will diesen orient typen etwas schocken

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 14:07
#43 Re: MET IS RECHTS antworten
das haben ma schon gemacht
haben ihm gesagt das wir die pics an den metclub geschikt haben, un da er ja met so gut kennt wüsste er ja auch das met alle verklagen die was mit dem namen metallica machen

Hier die met pics:
http://www.silent-damagers.de/bilder/met1.jpg
http://www.silent-damagers.de/bilder/met2.jpg

icq von dem : 110540574 (hat vieleicht jetzt ne neue)
http://www.msm-clan.de.vu/ hp vom dem :D

Geburtstag:2.2.1986
Wohnort:Vilshofen
E-mail:kater_vincenz@t-online.de


ARGH neuer topic vom dem:

SLAYER RECHTS ???

er sagt jetzt aber wirklich, und das es stimmt das slayer rechts sin


der zugang is wida da.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 14:13
#44 Re: MET IS RECHTS antworten
Ey Leute schon mal was von Datenschutz gehört!!!

Ausserdem wie kann man sich darüber blos aufregen?
Ich geh morgen auch auf ein Forum einer anderen Band und behaupte sie sind rechts oder Schwul oder was weiss ich was. *Kopfschüttel*

Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


Sandro ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 14:16
#45 Re: MET IS RECHTS antworten
Aber die Bild sind doch mal richtig gut gemacht.
Sogar Ray Charles würde erkennen das das mit Paint gemacht wurde.
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen