Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:06
MET IS RECHTS antworten
was sagt ihr dazu????

das stand is nem andern musik forum, da meint einer, das met Hackenkreuze ect. auf ihren postern/flaggen hat.

wie findet ihr das???

also ich hab mich voll aufgeregt!!!!! un ander met fans haben versucht ihm es zu erklären, aber er meint weiter das met rechts is ...
_________________________________________________
#44: 21.11. 18:21

(new) -=msm=-|ORIENT

Clan milites sine metus
Gratisaccountler

mann jungs schliesst keine schlussfolgerungen hier.
was ich gesehn habe steht fest.
und es war eindeutig RECHTS!
ihr könnt es bloß ned glauben weil ihr warsch. eingefleischte fans seit.
tja kann ich nix ändern.
so is das leben
___________________________________________________
lol

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:13
Re: MET IS RECHTS antworten
Der Typ hat wahrscheinlich für eine halbe Sekunde den Metallica Ninjastern gesehen. Anders könnte ich mir nicht vorstellen wie er zu so einem Schwachsinn gekommen ist!



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:16
#3 Re: MET IS RECHTS antworten
er sagt sein kumpel hat viel met zeugs im zimmer un, lest selbst!!!

___________________________________________________
Mein Freund hat sein Zimmer mit vielen Postern und Sprüchen von Metallica ausgestattet und da viel mir viele rechtsanzeigende Zeichen auf.
Buchstaben in Form der SS Schreibweise und auch Hackenkreuze.
Jetzt die Frage:Ist Metallica eine rechte Band?
ich finde schon
___________________________________________________
SS zeichen, wo zur hölle soll das sein?????

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:17
Re: MET IS RECHTS antworten
Warum sollte ein Däne in einer amerikanischen Band spielen?
Dieses (offensichtlich gefakete) Poster hätte ich doch gern mal gesehen!
Wahrscheinlich gehört dieser Typ auch zu denen, die behaupten, Slayer wären rechts. Naja, sollen sie doch behaupten was sie wollen...

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:20
#5 Re: MET IS RECHTS antworten
er hat ma gesagt das er nen pic machen will , un es posten will, aber ob er es wirklich macht steht in den sternen ....


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:23
#6 Re: MET IS RECHTS antworten
Ich könnte dir in einer halben Stunde ein Poster von Metallica zeigen, auf dem rechtsradikale Dinge zu sehen sind. Würde aber halt eine halbe Stunde dauern bis ich das Original Poster mit PhotoImpact manipuliert habe .



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:27
#7 Re: MET IS RECHTS antworten
Jau, Met ist rechts, nächste Album wird ein Gabber Album.

PS: Für viele die nicht wissen, was Gabber ist:
Gabber ist Hardcore-Techno (sprich ganz laut und schnell DUMMM DUMMM). Viele (nicht alle) Gabber-Hörer sind Skins und davon auch viele Rechts.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:29
#8 Re: MET IS RECHTS antworten
Sag mir ma bitte die url von dem Forum


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:29
#9 Re: MET IS RECHTS antworten


ich hab den typ ma diue url hier gegeben, hoffentlich kommt der!!!

das mit den hacken-kreuzen, ok der met stern,
aber ss zeichen, das kann ich mir net vorstellen, wo so was sien soll das so aussieht.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:32
#10 Re: MET IS RECHTS antworten
Vieleicht meint der SetallicS gelesen zu haben .



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:33
#11 Re: MET IS RECHTS antworten
www.clanintern.de
forum
offentliche foren
musik forum

da is einmal metallica
un einaml metallica rechte band???, der is das.

is normal nur für clans

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:42
#12 Re: MET IS RECHTS antworten
Na endlich sind die ma drauf gekommen

nach liedern wie 'Fade To Rechts' oder dem album Re chtsLoad!!




--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:45
#13 Re: MET IS RECHTS antworten
You're right! Den wollte ich immer schon mal bringen! Hi hi! Ich sach nur: Enter Rechts! Oder wartet, der is noch besser: "Sad But Rechts"!

*rofl*



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:52
#14 Re: MET IS RECHTS antworten
oder the four nazis
creeping nazi
Free spech for the nazi
nazi of the day
master of nazi,

hey met is ja echt rechts!!!!!

Wille ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 20:59
#15 Re: MET IS RECHTS antworten
Ich hab mir den Beitrag im Forum noch nicht durchgelesen, aber das mit diesem SS-Rechtszug bezieht sich vielleicht auf den alten Schriftzug "Metal up your Ass". Da sind die beiden letzten 2 "S" schon etwas zweideutig, aber da hat der anscheinend Zeugs hinein interpretiert, auf das man erst mal kommen muss.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen