Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 22:25
Jaymz beste Gitarre antworten
Naja eigentlich müsste es "Schönste Gitarre" heißen.

Also welche findet ihr besonders Attraktiv?

Mir gefällt die EET FUK / Jägermeister Gitarre am Besten.

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 22:41
Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Wirklich eine verdammt schwere Frage, die ich persönlich nicht beantworten kann, denn sie haben alle etwas besonderes. Die EET FUK, die SoWhat! und die FUK EM UP sind klassiker, haben jedoch nichts wirklich spezielles bis auf die Aufkleber. Dagegen die Black Explorer mit den Man to Wolf Inlays, die hat was echt starkes. Oder die "Sad But True" Gitarre, mit der Diamond Plate. Nicht zu vergessen die Explorer mit dem eingebrannten Reh-totenschädel und den Stacheldraht Inlays. Ganz besonders gelungen finde ich jedoch die Key Lawrence Explorer, die, die klarlackiret ist und für One bei Cunning Stunts zB verwendet wird. Der modifizierte Headstock ist aussergewöhnlich schön und die Inlays, die einen Teil einer Höhlenmalerei (genauer gesagt einer Jagdszene) darstellen. Also wenn ich mir das so duchlese was ich geschrieben habe gefällt mir die Ken Lawrence am besten. Aber man sollte auch seine Hot Rod Flame Flying Vs nicht vergessen die sind auch stylisch, wenn auch nicht ganz so wie die Explorergitarren.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

HeTill ( Gast )
Beiträge:

22.11.2001 23:02
#3 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Kriegt man vielleicht irgendwo so EET FUK Aufkleber, oder wie kann man sich so aufkläber selber machen, es müsste doch bestimmt so Aufkleber-druckpapier geben?!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 07:48
#4 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Es gibt solches druckpapier. Aber keine Ahnung wo man den fertigen aufkleber herbekomt.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 14:38
#5 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Der Vater von meinem Kumpel macht solche Aufkleber professionell, da er ein Werbebüro hat. Das sollte für mich also kein Problem sein.
Meine Lieblingsgitarre von Jaymz is auch die EET FUK aber hat die einen Jägermeister Aufkleber? Hab ich noch nie gesehen!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

23.11.2001 20:29
#6 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
wieviel kostet denn sowtas machen zu lassen?
Hello my friends of misery

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 11:07
#7 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Keine Ahnung! Ich frag ihn mal!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Hammett ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 11:51
#8 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Also ich finde die mit den Stacheldraht Inlays ziemlich geil und die schwarzen ESPs mit Dot und Wolf Inlays auch.

CU

Kirk

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 12:02
#9 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
ich find die Hot Rod Flying Vs soo geil! Besonders die grüne Variante! Die hat einfach was.
Welche auch cool ist, ist die Diamond Plate (ist doch die mit dem Metallfußbodendesign, oder?)


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 12:09
#10 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Stimmt, die Diamond Plate hat auch was geiles. Ziemlich heavy.

CU

Kirk

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 22:39
Re: Jaymz beste Gitarre antworten
welche git. ist das schnell??
cu mats

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 14:13
#12 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Das is die Gitarre die Jaymz bei den MTV Music Awards 2000 gespielt hat (I disappear)!
Und nun zu den Aufklebern: Ich hab gefragt und einer kostet so um die 10-12 DM meint er.
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 15:14
#13 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
und die gehen auch so gut wie nicht ab?
Na ja is ja nich teuer. Mal schauen ob ich sowa sin Potsdam oder Berlin finde. In Berlin sicherlich
Hello my friends of misery

MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 23:21
#14 Re: Jaymz beste Gitarre antworten
aso die sind sicher nicht so teuer
cu mats

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

29.11.2001 16:04
Re: Jaymz beste Gitarre antworten
Jetzt mal 'ne dumme Frage (mal wieder *g*): Welche genau ist denn die "Eet Fuk"? Die, die er z.B. im One-Video spielt oder ist das wieder eine andere? Da blick' ich nicht so ganz durch, welche Explorer nun genau welche ist.

----------------
The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen