Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Allgemeines
MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 17:38
Met und Woodstock antworten
Hi Metallicats!
ich hab ne frage weiiß jemand wie oft die boys beim woodstock festival aufgetreten sind????

cu mats
cu mats

Harvester ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 17:56
Re: Met und Woodstock antworten
2 mal

1994 und 1999
Harvester



You can't change the world
But you can change the facts
And when you change the facts
You change points of view
If you change points of view
You may change a vote
And when you change a vote
You may change the world


HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 18:49
#3 Re: Met und Woodstock antworten
Saugerties, New York
Woodstock (8/13/94)

Breadfan
Master of Puppets
Wherever I May Roam
Harvester of Sorrow
Fade to Black
For Whom the Bell Tolls
Seek & Destroy (w/Outlaw Torn jam in middle)
Nothing Else Matters
Creeping Death
Whiplash
Sad But True
One
Enter Sandman
So What!


Rome, New York
Woodstock (7/24/99)

Ecstacy of Gold
So What!
Master of Puppets (short version)
For Whom the Bell Tolls
Fuel
King Nothing
Bleeding Me
Sad But True
Turn the Page
Wherever I May Roam
One
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Seek & Destroy
Creeping Death
Fixxxer Jam
Die Die My Darling
Enter Sandman
Sabbra Cadabra / Until it Sleeps jam
Battery



HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Eine Seite die sich jeder mal durchlesen sollte: http://learn.to/quote/.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 19:00
#4 Re: Met und Woodstock antworten
Wäre auch verwunderlich wenn sie bei 3 Woodstock's mitgemacht hätten !
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 20:15
#5 Re: Met und Woodstock antworten
warum?
Hello my friends of misery

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 21:15
#6 Re: Met und Woodstock antworten
HAHA Metallica bei Woodstock mit Hippies am Bangen............
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 22:01
#7 Re: Met und Woodstock antworten
Sofern ich weiss gab es 3 Woodstock's

1. im Jahr 1969 (?)
2. im Jahr 1994
3. im Jahr 1999

Also is die Frage "Warum?" wohl geklärt.
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 23:18
#8 Re: Met und Woodstock antworten
bingo, gab das festival nur dreimal, einmal das legendäre original 69, dann die erste kommerzielle ausschlachtung zum 25. Jubiläum 94, und dann noch die zwweite kommerzielle Ausschlachtung 99, die zudem auch noch von der Organisation unter aller Sau gewesen sein muss...

Ein weiterer Beweis dafür, dass man Legenden ruhen lassen sollte.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro ( Gast )
Beiträge:

24.11.2001 23:23
#9 Re: Met und Woodstock antworten
Ohh ja, die Bilder die MTV ausstrahlte von 99 waren echt der Hammer. Bei welchem Gig haben die eigentlich mit den Randalen angefangen ? Red Hot Chilli peppers oder Green Day (das sind die Bands wo ichs mal gehört habe). Die haben ja alles verbrannt was ging und was das beschissenste war, die sollen sogar Frauen vergewaltigt haben.
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 01:02
#10 Re: Met und Woodstock antworten
...haben sie in moskau auch gemacht


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 01:57
#11 Re: Met und Woodstock antworten
aber bei Woodstock ham sies auch gemacht!!!!
Gerade eben bei Woodstock geht den alles am Arsch vorbei!!!!
(ich hab die Woodstock DVD)
Naja ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Rattlesnake ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 09:56
#12 Re: Met und Woodstock antworten
Also das mit dem, wie oft gab es Woodstock, wusste ich nich. Nu hab ich wieder dazu gelernt
Hello my friends of misery

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen