Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.749 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Mart ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 12:40
#31 Re: Verkaufszahlen Antworten
jo, ich wusste es net.

Mart


HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.01.2002 16:34
#32 RE:Verkaufszahlen Antworten
Ich habe in einem Buch gelesen, dass es 63 Mio. Alben bis 2000 waren. Und dass alles nur in America. Von daher denke ich, dasss es mindestens 90 Millionen Alben sein müssen.
Wenn einer eine richtige reelle Zahl weiss, die die ganze welt einbezieht, kann dieser mir mailen!
Joltman

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.03.2004 13:56
#33 RE:Verkaufszahlen Antworten

Boaaah - was n alter Beitrag - aber ich muß den jetzt mal wieder ausgraben.
Im neuen Rock Hard stehen US-Verkaufszahlen drin die von der Firma Soundscan seit 1991 geführt werden. Und das sind Metallica auf dem 1. Platz
Ich mach mal nur die ersten 5 - denn die Liste wäre mir jetzt zu lang.

Metallica - 44.339.994
Aerosmith - 25.302.335
AC/DC - 20.095.641
Guns´n´Roses - 18.692.707
Van Halen - 15.840.646




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.03.2004 14:38
#34 RE:Verkaufszahlen Antworten

wow, und das mit gehörigem abstand zu platz 2!

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.03.2004 14:43
#35 RE:Verkaufszahlen Antworten

Das sind aber nur Rock-Relevanten Bands, soweit ich weiß hat Whitney mit Husten oder sonstwer mehr alben verkauft, stand mal auf blabbermouth


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.03.2004 19:12
#36 RE:Verkaufszahlen Antworten

Natürlich sind das nur Rock Alben - es gibt sicherlich zig Bands und Solo Künstler die mehr verkauft haben - aber wen interessiert das




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.04.2004 21:29
#37 RE:Verkaufszahlen Antworten

Ich meine 45 Millionenen in den USA seit 91...
Wenn man die Jahre davor und den Rest der Welt einbezieht dürfte 80 Millionen schon sehr sehr gut hinkommen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz