Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
MatsSundin ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 12:35
Metallica - AC/DC Antworten
es geht um eine wette wer weiß wieviele millionen ac/dc verkauft hat??????
cu mats
[Thread verschoben; Fragen zu AC/DC oder anderen Bands gehören nicht ins METALLICA-Forum | Pille (Mod)]

CapnCrunch ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 16:28
Re: Metallica - AC/DC Antworten
weis net, aber mehr als met, da sie bekanter sind, es sie schon länger gibt ect.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

25.11.2001 20:22
#3 Re: Metallica - AC/DC Antworten
Ich hab mal was von 100 Mio. verkaufte Alben gehört. Genau wissen tu ich's auch nicht aber diese Zahl hört sich realistisch an.



Never I ask you
But never I gave
But you gave me your emptiness
And now take to my grave
So let this heart be still

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 14:39
#4 RE:Metallica - AC/DC Antworten
In America waren es im Jahr 2001 etwa 64 Millionen!!!
Also ungefähr so viele, wie Metallica. Aber AC/DC gibt es schon viel länger und haben schon mehr Alben als Metallica rausgebracht. Das heisst, dass Metallica eigentlich erfolgreicher ist.
Joltman

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

21.01.2002 21:50
#5 RE:Metallica - AC/DC Antworten
In der 2001 aktualisierten Ausgabe steht was von mehr als 80 Millionen Alben, also das sind ja dann n'paar


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

25.01.2002 23:13
#6 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Ich schätze so 70 Millionen! Es stimmt das es AC/DC schon länger als Met gibt, jedoch muss man dabei beachten das AC/DC eine sehr gute Band ist! (wenn sie schon fähig sind mi met mitzuhalten!)
Außerdem sind sie live einfach genial! und extrem laut! Also wenn ihr auf viel gitarren power steht sieht euch ein AC/DC-Konzert an! Den ich sah wie sich Angus Young vor mir auf den Boden wälzte und dabei ein geniales Gitarrensolo spielte! Ja womöglich wird es nicht so schwer zu spielen sein, nur es steckt einfach viel Power und Hard Rock dahinter!

PS: Brian Johnson singt einfach geil! Ich weiß nicht ob so eine Stimme noch normal ist

Alex

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.02.2002 12:01
#7 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Mir ist einmal aufgefallen, dass Metallica viel besser ist als AC/DC. Nagut AC/DC hat vielleicht keine Cover rausgebracht, und haben bessere Bühneneffekte ( 25 LKW's ) , aber es gibt vielleicht nur 6 richtig gute Lieder von ihnen und alle Lieder hören sich fast gleich an. Dagegen macht Metallica bessere Musik, z.B.: machen sie immer was anderes. Wenn man sich Kill 'em all anhört und danach ReLoad, dann glaubt man fast nicht, dass das nur von einer Band ist, aber es hört sich beides verdammt geil an!! Außerdem ist es ja nicht so, dass AC/DC irgendwie besser spielen kann. Und was mich an AC/DC stört, ist, dass es nur Angus und Brain gibt und die anderen niemand kennt, und sie nicht wirklich etwas draufhaben. (Der Bassist: Kann er ein Basssolo spielen??) Es werden nur die Beiden toll geheisen und die anderen??

P.S.: Alle meine Freunde waren MetallicaHasser (mit außnahme meines Bruders). Doch gestern abend im besoffen zustand fängt einer an zu erzählen, wie toll aufeinmal Metallica ist und der Rest stimmt ihm zu (mit ausnahme von Zweien)!!!! Toll Wa!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.02.2002 14:35
#8 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Metallica und AC/DC sind halt verschiedene Bands und haben jeweils ihren eigenen Stil. Irgendwie kommt's mir nur so vor, als wenn du nur Bands gut findest, die genau so toll sind wie Metallica (siehe den Spruch mit Bassisten und Bass-Solo) oder am besten gleich nur was von Metallica nachspielen, da das ja auch die einzige Band ist, die wirklich Musik machen kann (, so kommt das ganze jedenfalls für mich rüber) aber ich bin da eher anderer Ansicht und kenne viele Musiker, die was vollkommen anderes machen und trotzdem auf ihre Art und Weise einfach genial sind (z.B. Nick Cave, vollkommen anders (Independent) aber dafür verdammt geniale Texte). Dass die anderen Musiker bei AC/DC nicht so viel zu tun haben stimmt wohl, die dienen ja hauptsächlich zur Begleitung, während Angus da seine Soli & Show abzieht und Brian sich die Seele aus'm Leib kreischt. Und übrigens: Wenn deine Freunde im besoffenen Zustand (!) sagen, dass Metallica toll ist und sie sie vorher nicht mochten. Kommt dir dann nicht vielleicht mal der Gedanke, dass sie das nicht ganz ernst meinten oder "nur" nicht wussten, was genau sie reden???


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.02.2002 15:43
#9 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Das ist mir schon klar, dass eine Band nicht so gut sein kann wie Metallica, aber warum heisst das denn dann hier AC/DC vs. Metallica?? Aber egal: Ich weiss nur, dass meine Freunde im besoffenen Zustand immernoch klar und normal denken können.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.02.2002 15:48
#10 RE:Metallica - AC/DC Antworten
In Antwort auf:
Das ist mir schon klar, dass eine Band nicht so gut sein kann wie Metallica
Ääähm... Lassen wir das.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.02.2002 16:27
#11 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Oder so. ist ja auch egal
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:32
#12 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Und versuch nicht immer, anderen Leuten deine Meinung aufzuzwängen. Deine Meinung über AC/DC is bekannt, für mich nicht so ganz nachvollziehbar, aber ok.
Einfach intolerant.

[Lasst bitte Beleidigungen gegenüber anderen Usern! | Pille (Mod)]

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.02.2002 16:43
#13 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Warum denn gleich so stressig? Ich habe nichts gegen AC/DC!!! Mir gefallen ja Lieder wie Hells Bells, Thunderstruck, Highway To Hell und naja Back in Black vielleicht. Aber AC/DC hat einfach zu viele schlechte Lieder auch geschrieben. Wie kommt man überhaupt denn darauf, dass ich AC/DC hasse (ich denke doch, dass meinst du)
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 17:04
#14 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Wie viel mal hör ich schon von dir, wie ach so toll Metallica sind und keine Band, schon gar nicht AC/DC, so gut sein kann. Voller Stolz erzählst du, das AC/DC weder Instrumente spielen können, der Sänger nicht singen kann, der Bassist nicht spielen kann und das sie überhaupt schlechte Songs machen. Behalt diese Scheisse doch einfach für dich, das mußt du nicht 10000000x mal erwähnen, das geht einem nämlich mächtig auf den Sack. Und fuck, das ist deine verdammte Ansicht, das sie schlechte Lieder schreiben, das ist aber bei weitem nicht so.
Und deine besoffenen Freunde sind wirklich ganz ganz super, wenn sie total besoffen zugeben, das Metallica gut sind, wahrscheinlich kann man das auch nur noch im besoffenen Zustand sagen. Wirklich toll, da haste Recht.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.02.2002 17:42
#15 RE:Metallica - AC/DC Antworten
Halt doch mal deine fiese Hackfresse!! Ich habe nicht gesagt, dass AC/DC nicht spielen kann, sondern das der Drummer und der Bassist nicht viel drauf ham. Und es ist nun mal so, dass AC/DC auch schlechte Lieder geschrieben hat. Ja es gibt gute Lieder von AC/DC und die hab ich vorhin auch unten aufgezählt. Und was die besoffenen Freunde angeht: Ich kenne sie und ich weiss, dass sie besoffen mindestens genauso klar denken können wie nüchtern und du solltest dich da ernsthaft mal raushalten!!!! Und jetzt schreib hier nicht mehr so ne Scheisse rein, die ich angeblich geschrieben hätte!!!!!!!


P.S.: Über manche Leute kann man sich echt nur aufregen.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz