Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pille ( Gast )
25.04.2001 20:51
#31 Re: Was hört ihr noch? antworten
Die Musik an sich ist wirklich gut, wird dann aber noch viel besser!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
26.04.2001 20:11
#32 Re: Was hört ihr noch? antworten
aber man kann's sich auch ohne anhören

The door cracks open but there's no sun shining through

Phantom Lord ( Gast )
27.04.2001 16:19
#33 Re: Was hört ihr noch? antworten
Nee.

LarsUlrich ( Gast )
27.04.2001 18:21
#34 Re: Was hört ihr noch? antworten
*plrechtgeb*

Soldier ( Gast )
27.04.2001 18:31
#35 Re: Was hört ihr noch? antworten
get up, stand up....

Reload Launch ( Gast )
27.04.2001 18:59
#36 Re: Was hört ihr noch? antworten
Wollte auch mal zum besten geben, was ich so höre...
Höre am liebsten Megadeth :-) *scherz*
Nein, am liebsten höre ich natürlich Metallica. Anonsten höre ich sehr viel Ministry, Danzig, Megadeth (ein wenig..) und Sepultura (die älteren sachen..)

Von Ministry (echt eine der geilsten Bands, nach Metallica!!) kann ich nur das Album "The Land Of Rape And Honey" und "Twitch" empfehlen..sie sind so Industrial-Rock/Metal und ziemlich gewöhnungsbedürftig..sie sind auf jeden Fall echt klasse meiner meinung nach!!
Habe sie auch als vorband live vor der Metallica Show in Minden am 26.6 gesehen! ;-)

Die Danzig und auch die Samhain sachen sind auch echt ziemlich genial!!

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Reload Launch ( Gast )
27.04.2001 19:03
Re: Was hört ihr noch? antworten
Ups, habe eben völlig Savatage vergessen, die sind auch ziemlich geil, find ich auch, vor allem die Texte! ("I am the way, i am the light..") Vor allem Live hauen die gut rein!! (Köln) War jemand zufällig auch da?

Ciao launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Sandman ( Gast )
27.04.2001 22:07
#38 Re: Was hört ihr noch? antworten
In Antwort auf:
get up, stand up....

...stand up for your right!

Tom ( Gast )
28.04.2001 07:14
#39 Re: Was hört ihr noch? antworten
In Antwort auf:
Sich mit nassem weißen t-shirt und einer Geige in der Hand

Also ich hab nichts gegen weiße nasse Shirts!

Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

LarsUlrich ( Gast )
28.04.2001 10:54
#40 Re: Was hört ihr noch? antworten
das war nicht sehr charmant tom, tztz *g*

Sandman ( Gast )
28.04.2001 15:00
#41 Re: Was hört ihr noch? antworten
ne ne ne, wirklich nicht

Soldier ( Gast )
28.04.2001 15:43
#42 Re: Was hört ihr noch? antworten
don`t give up the fight

anja ( Gast )
29.04.2001 21:08
#43 Re: Was hört ihr noch? antworten
@ reload launch:
Savatage würde ich auch gerne mal live sehen.
Aber weißt du, wann die mal wieder alleine auf tour gehen?
Jetzt sind se doch erstmal mit Judas Priest unterwegs oder (fragt sich nur, ob beide so zusammen passen)?
Welche CDs hast du von denen?

Reload Launch ( Gast )
30.04.2001 16:12
#44 Re: Was hört ihr noch? antworten
@anja - Ja, die mußt Du Dir unbedingt mal live ansehen, sind total klasse!! Und weißt Du war escvht mördermäßig war? Als sie als Zugabe am Ende "Bohemian Rhapsody" von Queen gespielt haben..echt göttlich ;-) Ja, ich glaube vorerst wird es nicht soviel ich weiß mit Savatage, ja, aber Savatage und Priest ist echt ein komischer Cocktail, oder? ;-)) Aber kann ja ganz spannend werden. Also wo ich war, in Köln, da war das ihr letztes Deutschland Konzert bis jetzt... Laß uns zum nächsten Konzert hingehen :-)!!
*Boh. Rhapsody singt* ;-) Habe die Live in Japan, die From the Gutter to the stage-2CD Best-of, Edge of thorns und die Wake of Magellan CDs. Ich finde eigentlich allesmat ziemlich genial..Welche CDs hast Du? Hast Du die neue Poets and Madmen schon?! Ich leider noch net ;-( *g*

...and still the orchestra plays :-), launch

jule ( Gast )
01.05.2001 16:58
#45 Re: Was hört ihr noch? antworten

Hört hier eigentlich irgent einer auch mal (nicht lachen) DDR-mucke ,sowie SILLY oder RENFT. Ich persöhnlich finde die Texte von SILLY echt gut.
Ansonsten höre ich natürlich Metallica am meiste. Aber alte Sachen höre ich auch ganz gern z.B.:Led Zeppelin, Uriah Heep(war auf Konzert in Hamburg 5.4.01) Zu meinen Favoriten gehört auch JIMI.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Crazy Town
Clawfinger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen