Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 20:16
#46 Re: Was hört ihr noch? antworten
Wer?

jule ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 20:34
#47 Re: Was hört ihr noch? antworten


Wer was?
Meinst du wer JIMI ist oder was?
JIMI HENDRIX

(Fallst du mich überhaubt meinst)


Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:51
#48 Re: Was hört ihr noch? antworten
DDR-Mucke? Die Bands die du genannt hat kenn ich nicht, aber meinst du sowas wie Karat?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

jule ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 10:22
#49 Re: Was hört ihr noch? antworten


Ja so etwa in dem stil.
Ich persöhnlich höre Karat zwar nicht aber so etwa die Richtung meine ich.


anja ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 15:56
#50 Re: Was hört ihr noch? antworten
@ reload launch:
sorry, war lange nicht mehr auf der Seite.
An Savatage-CDs habe ich: Ghost in the ruins (a tribute to Criss Oliva), Handful of rain, Dead Winter Dead und die neue Poets and Madman.
Ausserdem kenne ich die (wie hieß die gleich noch?) diese Street Opera, die ursprünglich eigentlich "Gutter Ballett" heißen sollte.
Die Dead Winter Dead ist ein Konzept-Album, das vom Krieg in Sarajevo handelt (sehr zu empfehlen, kostet auch nur noch 20DM oder so), die Handful of Rain hör ich, wenn ich schlechte Laune habe, aber dabei nicht wütend bin (sonst kommen Children of Bodom rein), und die Poets and Madman solltest du dir auf jeden Fall holen, lohnt sich.
PaM war ja sogar drei Wochen in den Top 100, davon eine Woche auf Platz 7!
Wenn ich mal Geld über haben sollte, werde ich mir auf jeden Fall die "Wake of the Magellan" kaufen. In die habe ich mal hineingehört und finde sie ziemlich gut gelungen.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 17:12
#51 Re: Was hört ihr noch? antworten
Ach so Jimi Hendrix!
Klar den hör ich auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Crazy Town
Clawfinger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen