Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loverman ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 15:10
Was hört ihr noch? antworten
Hi Leute!!!!
mich würd mal interessieren was ihr noch so für musik hört (speziell welche bands) ausser natürlich METALLICA (die sowieso nicht zu übertreffen sind)
ok das wärs auch schon
machts gut

Loverman

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 15:12
Re: Was hört ihr noch? antworten
So ein Thread gehört nicht in dieses Forum, werd es erstmal verschieben...

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:37
#3 Re: Was hört ihr noch? antworten
Ich galube die meisten hier (ich auch!) hören einen großen Teil von den Bands um die es hier in diesem Forum geht!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:45
#4 Re: Was hört ihr noch? antworten
jo, außer den verf****** Ä***** (sowas muss zensiert werden!!!)

aber an sonsten haste recht!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Jacko ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 11:47
#5 Re: Was hört ihr noch? antworten
Was is mit Nirvana
Die sind doch auch net schlescht!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 11:57
#6 Re: Was hört ihr noch? antworten
Nirvana is echt net schlecht!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

10.03.2001 17:20
#7 Re: Was hört ihr noch? antworten
Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Musikgeschmack.
Trash-Slayer,Sodom,Kreator
Death-Six Feet Under,
Black-Kovenent,Cradle of Filth
Punk-Rancid,Misfits,Pennywise
D-Punk-Terrorgruppe,DÄ,Hosen,Stepdown
Grunge-Nirvana,Pearl Jam
New Metal-Slipknot,Korn
Meine drei Lieblingsbands sind aber:Metallica,Iron Maiden,Pantera

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 18:37
#8 Re: Was hört ihr noch? antworten
Zur Zeit höre ich mich nach was anderem um als Metallica.
Aber 5 Jahre NUR Metallica haben halt irgendwie geprägt.

Neulich hab ich Overkill mal gehört. Die hätten schon was.
Oder auch Sepultura.

Aber nichts geht über Metallica

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 11:23
Re: Was hört ihr noch? antworten
also ich hör noch gerne folgende gruppen:
Böhse Onkelz
In Extremo
Axel Rudi Pell
Stratovarius
Motörhead
Helloween
Manowar
Iron Maiden
Blaze
Gamma Ray
In Flames
Hammerfall
Sodom
Tom Angelripper
Labyrinth
Metalium

ich glaub das war's für's erste.
Cardichon

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 14:55
#10 Re: Was hört ihr noch? antworten
Wurde zwar schon mal gesagt, aber egal:

Metallica
Motörhead
Maffay
Sepultura
ZZ-Top
Megadeth
Thin Lizzy
Offspring
Black Sabbath

...aber wie der MetallicaFanatiker schon sagte, nichts geht über Metallica!


I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 15:56
#11 Re: Was hört ihr noch? antworten
right


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

anja ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 16:44
#12 Re: Was hört ihr noch? antworten
hi, sind ja richtig gute bands dabei!
neben Tallica hör ich noch:
Children of Bodom (gut gegen Aggressionen)
Helloween (war am Mittwoch aufm Konzert, supergeil, nur, dass ich eins auffe nase gekriegt hab, fand ich nicht so toll)
Iron maiden
Savatage (gut für und gegen alles, zwar nicht so hart, dafür aber gute Texte .... he, MG, die Texte wären vielleicht auch was für dich)
J.B.O. (die müsst ihr hören, wenn ihr irgendnen sch... machen müsst, wie z.B. abwaschen, dann kriegt man wieder richtig gute laune; auf parties ab 2Promille sind die auch gut geeignet)
Apocalyptica
Meat Loaf ( den Fleischklops hör ich aber wirklich nur ab und zu, der kann ja nicht mal eigene Texte schreiben)
und ansonsten find ich noch das eine oder andere Lied gut von:
Annihilator (phoenix rising)
Nightwish
Metalium....

anja ( Gast )
Beiträge:

08.04.2001 16:48
#13 Re: Was hört ihr noch? antworten
... ach ja, manowar ist auch dabei.
@ bobbing head: warst du zufällig auch auf nem Konzert der "The Dark Ride"-Tour von helloween?
Da sind Blaze und Labyrinth ja als Vorbands aufgetreten.
Wobei ich sagen muss, dass mir Labyrinth um Längen besser gefallen haben als Blaze, auch wenn die/der bekannter sind/ist.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.04.2001 20:26
#14 Re: Was hört ihr noch? antworten
Ich hab einen ziemlich durchgemischten Musikgeschmack,mit vielen Gegensätzen,aber das find ich eigentlich auch wichtig.Aaalsoo:Neben Metallica,die sozusagen meine Religion,meine Lebenseinstellung,ein Teil von mir sind und so zu mir gehören wie mein Schatten,höre ich noch sehr gerne
Amorphis(früher mehr als heute),Covenant bzw heute The Kovenant,Death sind auch ganz gut,The Gathering,Theatre of Tragedy,Children of Bodom,Nightwish,Moonspell,Die Happy,
Latino Musik,R&B(SISQO!!),Hip Hop und Soul und sowas halt auch,Apokalyptica,DESTINY`S CHILD!!!,Rock und Heavy Metal allgemein,hmm,ach ja,zur Zeit mag ich Sade auch ziemlich gern("King of Sorrow"kann ich da ja soooo empfehlen!!)und aus der Kategorie Dance/Trance/House oder wie der Scheiß auch heißen mag,gefällt mir Sonique auch sehr gut!Und um noch ein bißchen den Anschein von Bildung oder Anspruch mitreinzubringen*lol*,hör ich auch noch gerne Vanessa Mae oder das Musical "Tanz der Vampire".
So,das war´s erstmal.
Jaymie


"Taste me you will see,
more is all you need,baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 11:11
#15 Re: Was hört ihr noch? antworten
...wieso hört eigentlich keiner von euch Iced Earth? Die sind doch echt voll geil. Die gehören nach Metallica zu meinen Lieblingsbands, stehen also auf Platz 2 nach Met. Auf Platz drei im Moment Rammstein, ab und zu Hammerfall oder ganz ab und zu Dimmu Borgir, aber dafür muß ich dann schon aufgelegt sein.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Crazy Town
Clawfinger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen