Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Sicobar ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:33
Die Happy antworten
Hi,
Die neue CD, 'Supersonic Speed' ist absolut geil und 'ne Kaufempfehlung. Die Sängerin hat eine absolut geile Stimme, bei ruhigen, wie bei schnelle, härteren Songs. Was sacht'n ihr so dazu?

CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 16:42
Re: Die Happy antworten
jo also ich hab 2 Songs von dene "My way + SS"
Die Lieder sind echt saugut und sehr empfehlenswert!!!
Was aber en bissele Schade is, das Die Happy bisher
nur Singles rausgebracht hat! Wie wärs ma mit em Album??
DH werden ja auch schon total mit Guano Apes verglichen
und werden als deren Nachfolger benannt, obwohl GA Ära
ja noch lang nicht zu Ende is!
Aber ich denke DH können in 1-2 Jahren zu der bekanntesten
Band Deutschlands werden! Zwar werden andere Bands sie
versuchen daran zu hinder, z.B. Guano Apes oder Uncle Ho!

Aber ich denk Die Happy gehört die Zukunft!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 16:30
#3 Re: Die Happy antworten
Die haben schon ein Album rausgebnracht. Das heißt auch 'Supersonich Speed'.

CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

05.03.2001 18:04
#4 Re: Die Happy antworten
Da höre ich lieber die Apes.

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 21:14
#5 Re: Die Happy antworten
In Antwort auf:
Da höre ich lieber die Apes.

Ich denke, dass Die Happy ´ne komplett andere Art von Musik macht. Nur weil da ´ne Frau singt, is das noch lange nicht das selbe.

CU, Sicobar

"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 21:19
#6 Re: Die Happy antworten
Ich würde schon sagen,dass die sich die Apes als Vorbild nehmen.Auch wenn die Sängerin besser aussieht als Sandra.

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 21:01
#7 Re: Die Happy antworten
Na ja, zumindest fahren die auf der Schiene mit, die zur Zeit läuft. DAs neue Lied von der Sandra zusammen mit Apocalyptica is aber echt geil wie Schmidts Katze.

CU, Sicobar

P.S.: Die sieht echt besser aus.
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

«« Soulfly
misfits »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen