Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Sandro ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 18:12
Ne Menge Fragen Antworten
Also ich habe ne Menge fragen die zwar auch in anderen Foren reinpassen würden, aber ich hatte keinen Bock immer nen neuen Thread zu eröffnen. Also:

a) Sites:

1. Ich such ne Site wo man LP's bestellen kann (vielleicht auch rares)


b) Progs:

1. Eins zum Screenshots machen sollte man auf irgendeiner Taste belegen können.
2. Eins um Instrumentale zu machen (GoldWave is eins, verstehs aber nicht)
3. Eins womit man DVD-Jewel Cases drucken kann (heisst das so?)

Falls mir noch was einfällt was ich suche (bin halt vergesslich) werd ichs posten !

Also helft mir mal bitte.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 19:17
Re: Ne Menge Fragen Antworten
Screenshots: Probier es mal mit HyperSnap-DX 4. Als "unregistered" pappt das Prog die aber oben in die linke Ecke einen nervigen Sticker. Versuch es also über Morpheus, um dir die gecrackte Version zu holen, oder zum Crack ziehen, whatever...



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 19:50
#3 Re: Ne Menge Fragen Antworten
weiss zwar nicht, was du mit "instrumentale machen" meinst, aber Cool Edit is so ähnlich wie Goldwave, nur besser, und du hast 64 Spuren.

für Coverdrucken: nimm einfacgh Windows Draw o ein ähnliches Zeichenprogramm, mess die Hülle aus, mach ein entsprechendes Rohdokument, und füg dann die Bilder, die du auf die Hülle willst entsprechend ein.
so mach ichs immer bei Jewel Cases.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 19:53
#4 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Mit Instrumental machen mein ich, nun ja ... ich hatte mal eine Instrumentalversion von motorbreath gezogen und fragte den Typ von dem ich es gezogen habe wo er diese her hätte. Er sagt er hätte die Version von der KEA genommen und sie mit Goldwave bearbeitet. Fertig war eine Instrumentalversion ganz ohne gesang (logisch).
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 20:07
Re: Ne Menge Fragen Antworten
Screenshots kann man doch ganz einfach mit der 'Druck'-Taste (neben F12) machen. Dann öffnet man ein Grafikprogramm und wählt 'einfügen'.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 20:08
#6 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Das klappt ja wirklich ! Gut das mit dem prog hat sich erledigt.
HAB EDITIERT
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 21:39
#7 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Ehm, wie kann man denn bei Cool Edit die Serial Number eingeben ? Bei mir ist diese Schaltfläche nicht freigegeben.
Außerdem hab ich den Crack noch nich gefunden
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 22:02
#8 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Hm, das funtioniert schon. Aber Videocapture oder Screenshots in DirectX Spielen sind damit sicher nicht möglich...



It doesn´t matter who you are
If you can believe there’s something worth fighting for
The color of an eye
The glory of a sudden view
The baby in your arms
The smile he always shoots at you
Believing in nothing
Makes life so boring
We´re dying
There’s no use in crying
So live for tomorrow
And do what you have to

------ © 2001 by Garbage. Quote from Parade from the album "Beautifulgarbage". Published in 2001 by Interscope.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Sandro ( Gast )
Beiträge:

28.11.2001 22:11
#9 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Dann hat sich mein Problem noch nicht gelöst !
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Sandro ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 17:35
#10 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Ich versuch mir grad nen Banner zu erstellen, is kann nich mal leicht wenn man keine Idee und keinen Plan hat.

Ich suche ein Bild von nem Zug (von der Seite). Kann mir da einer helfen ? Der Zug sollte noch aus diesem Jhd. sein, am besten ab 1980 aufwärts.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:17
#11 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Weiß einer wie ich ein Screenshot von einem Movie mache? Ich lass es im Windows Media Player spielen, wenn ich dann ein bild mache, sieht man da einfach alles schwarz, also nicht das bild. Ich brauce aber ein paar bilder.

PS: Hat sich erledigt, wenn man auf Pause drückt, dann gehts

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 12:45
#12 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Auch wenns nicht mehr nötig ist: Videocaptures kriegt man mit Hypersnap DX 4 hin. Da gibbet n gesonderten Shortcut dafür, damit kann man dann auch "bewegte" Bilder capturen.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 13:40
#13 Re: Ne Menge Fragen Antworten
und wie geht das? bei mir ist trotzdem beim abspielen dann der screenshot an der stelle schwarz

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 15:22
#14 Re: Ne Menge Fragen Antworten
Du musst "Special Capture" einschalten. Das ist im Capture Menu. Dort musst du lediglich in dem Special Capture Optionsfenster, Videoscreenshots über DirectX aktivieren. Um dann den Screenshot zu machen einfach nur Scroll Lock drücken.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.01.2002 01:16
#15 RE:Ne Menge Fragen Antworten
Also zu den Lp's kann ich dir nur sagen, dass du unbedingt mal bei Ebay vorbeischauen musst. Denn da gibt es viele Metallica Lp's und auch echte RAR's, wie zum Beispiel die $5,98 EP oder seltene Live-LP's.
Und neue LP's find ich immer in Plattenläden, wenn man da lange genug stöbert findet man alles!!
Zu den Programen fällt mir jetzt nichts ein.
Joltman

Seiten 1 | 2
Jolt-Cola »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz