Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 14:45
#46 Re: BIER antworten
Heute is mal wieder ne Geburtstagsfeier mit 70 Litern (die will uns töten, nur 13 Jungs da). Ich gebe auch meinen Senf dazu und mixe einen eigenen Dirty Harry (nennt sich "Grauer Star")

1 Flasche Korn 38%
2 Tüten "Salos Explosiv"

Das schmeckt und erfrischt...hehe...


HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 15:06
#47 Re: BIER antworten
Also ich find Bier beschissen!
Einfach nur furchtbar.
....hat generell nen hässlichen Nachgeschmack und man stinkt dann immer so penetrant aus der Fresse!
Wegen dem Koffein schliess ich mich Het an.

Naja, das mal nur so nebenbei bemerkt.
c ya


I disappear...
Jaymzz

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 18:58
#48 Re: BIER antworten
Zu Bier sag ich immer ja!

Und zu sonstigen Mischungen immer Nein. Entweder ich fahr mir das Zeug so rein, wie es ist oder ich lass von allem die Finger.
Am Schlimmsten sind immer Cocktails.
Auf sowas könnte ich kotzen.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 15:31
Re: BIER antworten
Also ich sitze hier mit nem Kopf wie ein Schornstein, gestern auf der Feier gab es 50 Liter...und wovon?
Ich dachte lecker Krombacher oder so, nein, was gab's? Das Billigste überhaupt "Traugott Simon". Merkt euch:
Kaufe NIEMALS "Traugott Simon"-Bier, es schmeckt wie Pferdeurin und man hat am Tag danach so einen dicken Kopf.

PFUI!

HeTill
Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


"The 'not-giving-a-fu**' meter is as far into the red-zone as ever before"

Do you trust what I trust?
Me, Myself and I!

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.03.2001 15:41
#50 Re: BIER antworten
Aufruf an alle Genießer:
Trinkt HEFE !!!!!!

mfg
"Der Erdinger Weißbierkönig"

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

25.03.2001 19:09
#51 Re: BIER antworten
Boh, Story!

Gestern war ich fort.
In so nem Laden, null Powermäßige Musik sondern nur so Softizeugs.
Aber eins war geil:

Der Tower.
Das sind drei Liter Bier in einer langen Röhre.
Das Bier hat gut geschmeckt aber ich weiß nicht, welche Marke das war.

Die hatten ne Getränkekarte ganz nach meinem Geschmack. 18 Seiten nur Bier (nicht gelogen)! Biere aus aller Welt.

anja ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 19:36
#52 Re: BIER antworten
War das vielleicht Fiege Pils, Met.Fanat.?
Die haben auch so nen Tower rausgebracht.
Fiege ist relativ herb, könnte das hinhaun?

Hat jemand von euch eigentlich schon ma KITZMANN-BIER getrunken?
Irgendwas muss ja dran sein, wenn j.b.o schon seit dem einen oder anderem Jahrzehnt dranhängen...
Würd mich mal interessieren.

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 00:02
#53 Re: BIER antworten
In Antwort auf:
Die hatten ne Getränkekarte ganz nach meinem Geschmack. 18 Seiten nur Bier (nicht gelogen)! Biere aus aller Welt.

Ach du sch*** Ein Buch zum...verbrennen...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo*zündel*Kurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 00:12
#54 Re: BIER antworten
Bier is lecka, allerdings hasse ich jede Form von Pils, des is bitter und kacke! Helles oder Weißbier rulen, Kitzmann is übrigens lecka, habs bei Rock im Park getruken!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 00:20
#55 Re: BIER antworten
...bei mir ist es genau andersrum, ich hasse helles oder dunkles, also alles was süß ist oder auch nur in diese Richtung geht. Es geht doch nix über ein schön kühles Export oder Pils.

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 00:31
#56 Re: BIER antworten
Wir hatten inner Schule mal n Referat über Biere, und zum Schluß hatten die da verschiedene Biersorten stehen, haben einem die Augen verbunden und der sollte nun also verschiedene Biere "erschmecken"...
Ging leider ziemlich schief, beim ersten meinte er: "Hefeweizen!"
War aber leider ein Pilz. Seine Meinung zum zweiten: "Hefeweizen!" Das war aber leider ein Alkfreies.
Beim dritten meinte er: "Nu isses aber das Hefeweizen!" Aber es war ein dunkles.
Beim vierten, welches ein Hefeweizen war, meinte er: "Was verdammt ist das ??!

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:20
#57 Re: BIER antworten
EICHBAUM!!! Prost!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 22:38
#58 Re: BIER antworten
Nur so nebenbei ich hasse Weizenbier.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 23:57
#59 Re: BIER antworten
mir egal. solange es mir schmeckt!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 18:27
#60 Re: BIER antworten
Dann Prost.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen