Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 15:33
#61 Re: BIER antworten
Weizenbier bleibt unerreicht,
eins gesoffen,
zwei geseicht!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 17:48
#62 Re: BIER antworten
na dann:
Ich verstehe echt nicht, wie man sich solches bitteres Zeug die Kehle runterschütten kann

Sandman
The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 16:48
#63 Re: BIER antworten
Also eigentlich hab ich hier ja nicht wirklich was zu sagen,weil Bier ganz bestimmt nicht mein Fall ist!Ich gehöre eher so zur Cocktail-Kategorie*smile*,aber EIN Bier gibt es doch,das ich "ganz gern" trinke,nämlich DESPERADOS BIER.Wenn man bedenkt,daß das auch Bier ist,schmeckt das wirklich "gut"!
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 17:46
#64 Re: BIER antworten
Desperados ist kein Bier!!!!!
Das ist Limo mit Bier Aroma.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 18:49
#65 Re: BIER antworten
*lol*Jungs,Ihr seid ja in gewissen Dingen so berechenbar,ich wußte doch,daß gleich sowas kommt!
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 18:53
#66 Re: BIER antworten
Desper is lecker! Trink ich recht gerne!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 18:57
#67 Re: BIER antworten
*gimme5*!
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 19:13
#68 Re: BIER antworten
Kamen: Gimme fuel, gimme... gimme...
James: Gimme five, Yeah gimme five!

S&M, Wer es kennt.

Also, schlag ein *g*

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:51
#69 Re: BIER antworten
Ich muß hier mal kurz von meinem traumatischem Erlebnis berichten.Also ich war letztes Wochenende auf R.i.P. und habe mir nichts böses gedacht,habe mein Bier und Wodka getrunken und saß gemütlich vor meinem Zelt, als plötzlich mein Kumpel vor mir stand und mir...........Clausthaler Alkoholfrei(aus der Dose)vor die Augen hielt und meinte ich soll es mal anfassen.
Es hat einige Sekunden gedauert bis ich das erst einmal verkraftet habe,um ihn danach anzuschreien,was die Sch*iße soll.Er fand es lustig,weil er noch nie zuvor im Leben ein Alkoholfreies Bier in der Hand hatte und berührte mich mit der Dose an meiner Hand.
Am Tag danach bekam ich an der Stelle Ausschlag und seit einegen Tagen wachsen voll die riesen Pilze dort.
Nun meine Frage an euch(die vielleicht schon mal ein ähnliches Erlebnis hatten):werde ich es überleben?


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:53
#70 Re: BIER antworten
Ich glaube schon. Ih hab mal eins gesehen und bin trotzdem nicht blind.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:57
#71 Re: BIER antworten
Da bist du wahrscheinlich stärker als ich,denn mein rechtes Auge zuckt seit dem Wochenende und hat auch an Sehkraft verloren.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 20:16
#72 Re: BIER antworten
du bist fällig!!! es sei denn du nimmst die einzige richtige medizin: BIER!!! ich mein richtiges bier! das vollbringt wunder!

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:33
#73 Re: BIER antworten
vollbringt Wunder, also lässt einen vergessen, dass man als Mensch damit gesagnet ist sich differenziert auszudrücken und aufrecht geradeaus zu laufen




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye. "



Moderatorin der Foren "News", "Personen", "Von Kill bis S&M", "Radio und TV" und "Aktuelles"

Tom ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 00:38
#74 Re: BIER antworten
In Antwort auf:
als plötzlich mein Kumpel vor mir stand und mir...........Clausthaler Alkoholfrei(aus der Dose)vor die Augen hielt und meinte ich soll es mal anfassen

Was schlimmeres kann einen nich passieren *kotz*
Ich hoffe nur du hast das nich auch noch getrunken .


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 00:59
#75 Re: BIER antworten
Solltest du wirklich sowas getrunken haben, dann hilft nur eins:
Irgendwas Scharfes, wie Reinigungsalkohol, puren Essig oder Terpentin nachschütten, den Magen desinfizieren und das Zeug rausbrennen.
Ach ja, gute Besserung übrigens.


I thought I´d take a walk today
It´s a mistake I sometimes make
My children lay asleep in bed
My wife lay wide-awake
I kissed her softly on the brow
I tried not to make a sound
But with stony eyes she looked at me
And gently squeezed my hand
Call it a premonition, call it a crazy vision
Call it inuition, something learned from mother
But when she looked up at me, I could clearly see
The Sword of Damocles hanging directly above her
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms around me
Oh Lord, Oh Lord
Oh my Lord

They called at me through the fence
They were not making any sense
They claimed that I had lost the plot
Kept saying that I was not
The man I used to be
They held their babes aloft
Threw marsh mellows at the Security
And said that I´d grown soft
Call it intuition, call it a creeping suspicion
But their words of derision meant they hardly knew me
For even I could see in the way they looked at me
The Spear of Destiny sticking right through me
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms round me
Oh Lord Oh Lord
Oh my Lord

Now I´m at the hairdressers
People watch me as they move past
A guy wearing plastic antlers
Presses his bum against the glass
Now I´m down on my hands and knees
And it´s so fu**ing hot!
Someone cries "What are you lookin for?"
I scream, "The plot, the plot!"
I grab my telephone, I call my wife at home
She screams "Leave us alone!" I say, "Hey it´s only me"
The hairdresser with his scissors, he holds up the mirror
I look back and shiver; I can´t even believe what I can see

Be mindful of the prayers you send
Pray hard but pray with care
For the tears that you are crying now
Are just your answered prayers
The ladders of life that we scale merrily
Move mysteriously around
So that when you think you´re climbing up, man
In fact you´re climbing down
Into the hollows of glamour, where with the spikes and hammer
With telescopic camera, they chose to turn the screw
Oh I hate them, Ma! Oh I hate them, Pa!
Oh I hate them all for what they went and done to you
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms round me
Oh Lord, Oh Lord
Oh my Lord


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen