Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandro ( Gast )
29.11.2001 22:00
#16 Re: hets autos antworten
Die S&M ohne Orchester habe ich mal bei ebay.com gesehn und dann gibts noch eine ohne Metallica. Müssen schon ziemlich geil sein.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

Rob84 ( Gast )
29.11.2001 22:53
#17 Re: hets autos antworten
bei der dvd-version kann man jeweils entweder metallica oder das orchster abschalten, so glaube ich!!

shit!wann kam denn das making of??

LarsUlrich ( Gast )
29.11.2001 22:54
#18 Re: hets autos antworten
ja, kann man, einfach bei den audio optionen.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sandro ( Gast )
29.11.2001 22:56
#19 Re: hets autos antworten
is ja mal ne überlegung wert sich das ganze noma auf DVD zu holen, das auf Video eh schon ein Schnäppschen war.
-----------

LarsUlrich ( Gast )
29.11.2001 22:57
#20 Re: hets autos antworten
also ich kann des nur empfehlen, ohne orchester hört man halt die gitarren und den bass viel geiler.

Let it be written!
Let it be done!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Sandro ( Gast )
29.11.2001 22:59
#21 Re: hets autos antworten
(ich faule Sau:)) Was isn derzeit der Durchsnittspreis
-----------

Rob84 ( Gast )
29.11.2001 23:03
#22 Re: hets autos antworten
@lars mich würd interssieren, wie sich -human ohne Orchseter anhört! kannsz du mir da weiter helfen?

Sandman ( Gast )
30.11.2001 01:41
#23 Re: hets autos antworten
In Antwort auf:
also ich kann des nur empfehlen, ohne orchester hört man halt die gitarren und den bass viel geiler.

Das passt zwar hier ueberhaupt nciht zum Thema, aber ihr habt da ja jetzt shcon angefangen drueber zu reden.
Also HA??? Wieso kannst du das denn empfehlen?? Das ist doch ueberhaupt nicht der Sinn der Sache. Der Bass und die Giterraen sind doch nicht sehr viel anders als in den Originalversionen, den Reiz an der CD macht doch gerade das Zusammenspiel zwischen Orchester und Band aus
.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
30.11.2001 07:56
#24 Re: hets autos antworten
des stimmt schon, aber qualitativ würde ich sagen, das die S&M die beste live aufnahme is. d.h. ohne orchester klingts halt wie normal live, nur er sound is halt besser. -Human ohne orchester find ich etz besser.

Let it be written!
Let it be done!

MatsSundin ( Gast )
30.11.2001 08:46
#25 Re: hets autos antworten
das war mal auf mtv, ist aber schon etwas her
cu mats

MatsSundin ( Gast )
30.11.2001 08:48
#26 Re: hets autos antworten
- human haben sie ja extra für das orchester geschrieben..also kann man es nur mit orchester abspielen
cu mats

MatsSundin ( Gast )
30.11.2001 08:49
#27 Re: hets autos antworten
..zu mindest der anfang ist mit orchester
cu mats

LarsUlrich ( Gast )
30.11.2001 13:44
#28 Re: hets autos antworten
des kann man alles auch in enen post schreiben oder editieren.

und, btw. -human war genau wie No Leaf Clover eigentlich für Load/Reload gedacht, dann aber gekickt.

Let it be written!
Let it be done!

CapnCrunch ( Gast )
30.11.2001 19:25
#29 Re: hets autos antworten
also s&m is ohne m bestimmt ma geil, aber s&m ohne s, naja is nix besonder, da is live shit besser ...

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

Rob84 ( Gast )
30.11.2001 20:42
#30 Re: hets autos antworten
passt zwar net zum thema, aber wieso haben die so geile songs gekickt und dann so´n schrott wie poor twisted e und so draufgemach`?, kapier ich nämlich net ganz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Winamp Skins »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen