Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wille ( Gast )
30.11.2001 21:03
#31 Re: hets autos antworten
Aber Poor twisted me is doch gar nicht auf der S&M. Oder was meinste du denn???
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Sandro ( Gast )
30.11.2001 21:47
#32 Re: hets autos antworten
Du meinst bestimmt Outlaw Torn oder ?
Wenn ja dann keine deine Meinung nich teilen, denn ich finde das Lied ziemlich geil.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

LarsUlrich ( Gast )
01.12.2001 00:29
#33 Re: hets autos antworten
nein, ich denke er meint, warum sie geile sachen wie -human und clover von der load / reload liste gekickt haben

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Sandman ( Gast )
01.12.2001 00:53
#34 Re: hets autos antworten
Die haben human und clover echt schon fuer die Load geschrieben? Also ich hab mal nen Interview gelesen, da stand irgendwie drin: (James) .....man hat seit fuenf Jahren keine Songs geschrieben und ist voellig aus der Uebung, und dann hat man aber doch eine Woche spaeter zwei neue Stuecke fertig.... . Oder so. Na ja, jedenfalls klingt clover mit Orchester doch einfahc nur megagenial, und auch tausendmal besser als das, was ich davon mal live ohne Orchester gesehen hab.

Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandro ( Gast )
01.12.2001 00:59
#35 Re: hets autos antworten
Leute ihr macht mich echt neugierig auf die DVD !
Vielleicht hab ich doch einen besseren Einfall als sich Geld zu Weinachten zu wünschen.
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

CapnCrunch ( Gast )
01.12.2001 13:51
#36 Re: hets autos antworten
also auf s&m hätte normal noch fade to black und Sanitarium sein müssen.

ich hab nur die vhs, die is schon geil, aber hab leider kein dvd player, und vor dem pc will dat net gucken ....

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and i's up tothem to avoid being used.

Cliff Burton

MatsSundin ( Gast )
01.12.2001 15:14
#37 Re: hets autos antworten
ja genau das frag ich mich auch warum fade und sani nicht drauf sind!? meiner meinung nach sind sie perfekt um sie mit dem orch. zu spielen.
cu mats

Rob84 ( Gast )
01.12.2001 16:17
#38 Re: hets autos antworten
wie kommt ihr auf outlaw torn? meiner meinung nach eines der besten lieder von metallica überhaupt!!! lars hats schon richtig erkannt - ich hab gemeint, warum sie so geile Stücke wie -human/clover von Load/ ReLoad geckickt haben und andere, echt nicht so gute Lieder, wie z.b. poor twisted me und uch cure draufgelassen haben, baer is ja egal, werden schon ihre Gründe gehabt haben...

James 2001 ( Gast )
21.12.2001 14:37
#39 Re: hets autos antworten
Also Human und Clover sind nicht von Load oder RELOAD die sind 1999 neu geschrieben worden und der Wagen den James im I DISAPPEAR Video fährt ist ein Mustang und gehört Jason !

LarsUlrich ( Gast )
21.12.2001 15:09
#40 Re: hets autos antworten
laber kein müll !

Let it be written!
Let it be done!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

CunningStunts ( Gast )
21.12.2001 16:42
#41 Re: hets autos antworten
warum gleich so aggresiv Larsi - dich schubst schon keiner vom Trohn *g*

LarsUlrich ( Gast )
21.12.2001 18:58
#42 Re: hets autos antworten
Na wenn ich was ziemlich sicher weiß und dann kommt wer daher und behauptet was anderes... des find ich komisch. Sorry, wegen mein Ton, bin heut echt scheisse drauf.

Let it be written!
Let it be done!

James 2001 ( Gast )
23.12.2001 21:08
#43 Re: hets autos antworten
Der Mustang gehört Jason und es ist ein mustang da sieht man im Video das Pferd am Kühlergrill!

Thieler ( Gast )
24.12.2001 11:32
#44 Re: hets autos antworten
Es ist 101% tig kein Mustang, es ist ein Camaro!

James 2001 ( Gast )
26.12.2001 21:57
#45 Re: hets autos antworten
Es ist 10000000% ein Mustang schreib doch James einen Brief und frag ihn ob es der Mustang von Jason war er wird es dir mit 100% mit Ja Beantworten und ausserdem stand auf der alten Homepage das Jason einen Mustang Besitzt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Winamp Skins »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen