Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

16.06.2003 22:06
#151 RE:TV-Total antworten

Hey, Ihr könnt ja noch froh sein, daß es nicht Daniel-hau-mir-in-die-Fresse ist!

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

16.06.2003 23:02
#152 RE:TV-Total antworten

Gottverdammte Scheiße... ich meine Raab kann ja einigermaßen mit Amis... aber bei so einer Geschichte MUSS man sich doch vorbereiten! Die Alkoholgags... "Anger"... Manowar... ich werd nicht mehr... was für ein Vollspack

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

16.06.2003 23:04
#153 RE:TV-Total antworten

Oh man, was für eine geile Reaktion des Publikums. Die haben sich kaum wieder eingekriegt! Und die Jungs sind auch echt cool drauf.
Was echt von mangelndem Feingefühl gezeugt hat, war Raab's kommentar zum Alkohol, fand ich...von wegen "die meisten Rockstars tun nur so als ob sie trinken" und so. Naja, egal. Mal sehen wie's weiter geht.

Aber mit einer Aussage hat lars den Nagel doch auf den Kopf getroffen: "passionate" sind wir doch wirklcih



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.06.2003 23:18
#154 RE:TV-Total antworten

es war ganz cool. aber die performance.... ich glaube james hat bei autogramstunden zu oft yeah geschiren oder so.. war n bissel heiser! sonst war aba cool!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.06.2003 23:20
#155 RE:TV-Total antworten

Raab ist ein niveauloser Trottel, und seine Witze zwecks Alkohol fanden Metallica kein bissel lustig, wie man an Lars' Gesicht erkennen konnte.
Ich werde morgen ne Mail an TV Total schreiben, dieser Typ sollte langsam man anfangen, Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen und nicht alle in den Dreck ziehen, um die Lacher auf seiner Seite zu haben!

Zur Performace: James' Stimme war total fürn Arsch. Rest war ok. Und Lars wie immer Blabbermouth No. 1.....

---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.06.2003 23:24
#156 RE:TV-Total antworten

das war aber ganz okay. und der allehol-witz.. grundsätzlich okay.. nur wenn james anwesend ist... wegen seiner kur und so... doch eher unpassend... naja.. man lernt! (@raab)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

16.06.2003 23:28
#157 RE:TV-Total antworten

Nein, der lernt eben nicht. Der kann nur Witze auf Kosten anderer machen. Ist zwar ab uns zu ganz lustig, aber er ist letztlich doch ein sehr armes Würstchen, dieser Typ.
Naja was solls. Im Nachhinein nervts mich trotzdem, dass ich heute nicht in Köln war. Meine Freundin wäre sogar mit, wie sie mir grad eröffnet hat. Leider zu spät....

---

never free - never me

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.06.2003 23:33
#158 RE:TV-Total antworten

kam mir das nur so vor oder ham die Frantic gekürzt?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.06.2003 23:35
#159 RE:TV-Total antworten

naja, also im grunde fand ichs ok ... hatte dedenken das der SOund wiederaml total kacke bei Tv total is ... als ich dann bei metontour gesehn hab das met nen soundcheck gemacht ham, hat ich e weng hoffnung! aber james stimme war wohl etwas angegriffen .. naja schade drum ... aber ansonsten war der sound ganz annehmbar .. die leute im studio waren auch cool drauf!!!
aber das mit dem Alkohol hätte der raab echt net machen müssen ... en bissele kann der sich ach vorbereiten .. und die fragen waren auch net grad die hellste ...
"habt ihr das video in nem echten gefängnis gemachtß"

NEEEEE die ham sich ne Hütte bauen lassen und en paar gitterstäbe drangebastelt ... ein idtiot!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

16.06.2003 23:42
#160 RE:TV-Total antworten

Ich meine, Raab hatte Glück, dass das Publikum mit den ganzen Fans da war. Sonst wären die Jungs nämlich auch angepisst gewesen, denke ich mal. Also sie hätten die Show nicht geschmissen. Apropos Show, finde die war brauchbar. Gut, gut, Jaymz' Stimme war wirklich 'n bisschen angegriffen, aber das Publikum hat trotzdem gefeiert. Ziemlich gut... aber hey was hattet ihr erwartet?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.06.2003 00:48
#161 RE:TV-Total antworten

Ja, Frantic war gekürzt. Den ein 7 Minuten Lied ist zu lang für knappe 40 Minuten TV Total. "Warriors Of The World" war auch auch gekürzt.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.06.2003 11:26
#162 RE:TV-Total antworten

Frantic geht doch eh nur 5 1/2 oder so, dass hätten se echt nich kürzen brauchen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.06.2003 14:49
#163 RE:TV-Total antworten

Sound war wirklich absolut grottig, aber das ist man ja schon von anderen Auftritten bei Tv Total gewöhnt... Das Interview war teilweise eigentlich ganz lustig, sicher hat sich Raab ein paar ziemlich derbe Schnitzer geleistet aber die Kommentare von den Jungs waren doch das beste. Zum Beispiel bei der Sache mit ManOwaR ("Super Metal" laut James *g*):
Raab: I performed with Manowar on stage
James: Sorry to hear that...


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

17.06.2003 17:16
#164 RE:TV-Total antworten

Ich fand ihn auch ziemlich peinlich. Ich versteh echt nicht wie man nach so langer Zeit im Showgeschäft immer noch so schlecht Englisch sprechen kann. Und dann wußte er nicht mal, wie die neue Single heißt, oh Mann....

Aber Metallica waren ja voll gut drauf, vor allem Lars! Was war der nett, frendlich und interessiert drauf... Und James die ganze Zeit nur am Grinsen.*lool* Und Lars dann noch mit seinem Deutsch war auch total cool, richtig süß.
Den Auftritt fand ich schlecht, FRANTIC ist eh nicht so mein Fall und der arme James hat ja kaum einen Ton rausbekommen. Und ausgerechnet gestern abend waren dann noch meine Mom und zwei Freundinnen bei mir, die alle natürlich kein Metal mögen, und wollten sich mal mein Metallica angucken und dann das...

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.06.2003 17:54
#165 RE:TV-Total antworten

>Raab: I performed with Manowar on stage
>James: Sorry to hear that...
james hat nur oh gesagt... und lars war das mit dem sorry. :-p aber is ja auch egal... geile reaktion!
ich find ja, dass metallica wieder den humor zruück ahebn, den se ne weile nich hatten /haben konnten.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen