Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
integrale Offline

Stone Cold Member

21.06.2003 01:40
#166 RE:TV-Total antworten

hier noch etwas zum schmunzeln aus dem tv total (in-) kompetenz zentrum :

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show...ntag/index.html#

schaut euch mal die bildunterschriften an !!!

wem was auffällt, bitte hier schreien !!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.06.2003 02:48
#167 RE:TV-Total antworten

Tja, da heisst wohl jemand Dave-Kirk Hammett

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

21.06.2003 13:11
#168 RE:TV-Total antworten

Das is Dave Mustaine, der damals nach dem 'rausgeschmissenen Kirk Hammett in die Band kam, weil dieser Kirk den Hund von James kaputt getreten hat ... Oder verwechsel ich was?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.06.2003 13:22
#169 RE:TV-Total antworten

Aber mal ernsthaft jetzt...das ist doch peinlich für TV Total. Wo beziehen die ihre Infos her ? Man muss ja nicht gerade Metallicafan sein, um die Namen zu wissen. Die Namen sind auch bei nicht Metallicafans bekannt. Mich würde das echt interessieren, warum die Dave geschrieben haben .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

21.06.2003 13:40
#170 RE:TV-Total antworten

ich will an der stelle nur mal sagen dass James Dave´s Hund getreten hat so genug dazu.
Das Kirk mit deave Verwechseln ist zwar ein schwerer schnitzer, und ok, Stefan raab sollte schon lesen können damit er weiß wie das Album heißt, aber sonst wars doch ganz ok. Dass er nicht wirklich viel Ahnung hatte kann man ja verzeihen. das haben die meißten TV Total zuschauer ja auch ned

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.05.2004 22:52
#171 RE:TV-Total antworten

yeah gleich kommen die h-bloxx zu raab.... der neue song von denen kam mir nur ca 20 sekunden lang zu ohren... fand ihn da aber ganz geil.... mal sehen, was sie live spielen werden. :-)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.05.2004 23:02
#172 RE:TV-Total antworten

Da bin ich ja mal gespannt, weil das letzte Album das vor 3-4 (??) Jahren rausgekommen ist, war nämlich absolut gääääähn...

panteraxxl Offline

25.05.2004 23:51
#173 RE:TV-Total antworten

also mir hat's gefallen!
kein besonders spannender song.. aber schöner straighter rock.... und vor allem nich zu tiefes rumgedöns gitarrentechnisch.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

kafka Offline

Heavy Metallifux

25.05.2004 23:51
#174 RE:TV-Total antworten

warn bissel zuleise oder?`? da hat die techniik wohl gepennt

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

25.05.2004 23:55
#175 RE:TV-Total antworten

was ist zuleose? :-)

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.05.2004 00:02
#176 RE:TV-Total antworten

Ich tippe auf "zu leise"

Joah, das Lied ist ok, aber jetzt kein echter Rock-Brecher oder sowas in der Art.

kafka Offline

Heavy Metallifux

26.05.2004 12:19
#177 RE:TV-Total antworten

man panter du bist auch kein querdenker ... *G*

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

26.05.2004 13:59
#178 RE:TV-Total antworten

ja sorry.... ich bin nicht darauf gekommen, das wort zu trennen. :-)

Immortal Offline

The Prince/Princess

01.07.2004 10:08
#179 RE:TV-Total antworten

Motörhead heute abend bei TV Total !!!
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

CunningStunts ( Gast )

01.07.2004 11:51
#180 RE:TV-Total antworten

Schon wieder?

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de