Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.12.2004 12:48
#181 RE:TV-Total antworten

wer hats gestern geschaut, als raab das schrieben von ralf schumachers vorgelesen hat... und dazu lauter kommentare und brüller....
das war einer der geilsten runs seit langem ... (also der erste block bis zur werbung.. danach war es auch geil... aber halt nicht *ganz* so eindeutig überm durchschnitt *g*)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2004 13:07
#182 RE:TV-Total antworten

Ich habe TV Total schon seit Jahren nicht mehr gesehen...irgendwann ist da die Luft rausgegangen. Hier und da gibt's mal 'n paar gute Sprüche und Witze, aber ansonsten...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

07.12.2004 15:03
#183 RE:TV-Total antworten

ich hab tv total gestern gesehn... es war wirklich extrem geil bis zum ersten werbe-break...

die nikolaus-nummer war geil, wo er dann die schuhe in den container geschmissen hat
und dann noch der brief von schumachers anwälten... ich möchte nicht wissen wie lange raab das mit seinen anwälten besprochen hat, damit er diesen "gag" senden darf
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

07.12.2004 17:19
#184 RE:TV-Total antworten

In Antwort auf:

Ich habe TV Total schon seit Jahren nicht mehr gesehen...irgendwann ist da die Luft rausgegangen. Hier und da gibt's mal 'n paar gute Sprüche und Witze, aber ansonsten...


Wäre das restliche Programm nicht so langweilig, würde ich Raab auch längst nicht mehr schaun. Angefangen von teilweise platten Witzen (und vor allem meist beleidigend!), dann die sichtlich sehr auswendig gelernten Sprüche bis hin zu seinen ständigen "Ähhhs". Ab und zu gibts wirklich witzige Dinge, aber zwei mal pro Woche Sendung würde das Level eindeutig anheben, weil er die selben Witze und Einspielungen nicht ständig wiederholen müsste!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.12.2004 18:51
#185 RE:TV-Total antworten

In Antwort auf:
(und vor allem meist beleidigend!)

na und? so ist schon IMMER seine art - seitdem er in der öffentlichkeit steht.. und es war doch schon viel schlimmer!

dass er vieles wiederholt stimmt schon... aber wer 4x die woche am wagen ziehen muss, der hat halt seine routine-dinge drin...
schmidt hatte auch so manch nervige angewohnheiten... (und beleidigt hat er auch viele menschen... aber das ist unterhaltung! eine gesunde portion sarkasmus darf einfach nicht fehlen!)

aber raab zieht um großen und betrachtet einfach ne runde sache durch.... er ist glaubwürdig... er ist ziemlich ehrlich.... er hat visionen... er hat fähigkeiten....
und er wird etwas reifer... das sollte er auch den letzten durch SSDSGPS bewiesen haben. tvtotal ist halt keine sendung mehr, die nur lustige tv-ausschnitte zeigen soll. sie zeigt medien-kultur auf witizige art und weise und bietet ein promotions-forum für menschen und künstler/kunstwerke.

is ja nicht, dass es auch langweilige elemente gibt...... vieles könnte besser sein... aber man sollte da auch mal nicht ZU kleinlich sein. der konstante zuschauerpool kann ja nicht soooo dumm sein. :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

07.12.2004 19:03
#186 RE:TV-Total antworten

Nur besteht ein Unterschied zwischen der Art der Beleidigung. Schmidt konnte man abnehmen, dass er sowas eigentlich nicht nötig hat(te), aber bei Raab hab ich manchmal das Gefühl, dass er versucht, dadurch sein kleines Ego aufzumöbeln.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.12.2004 19:14
#187 RE:TV-Total antworten

hmmmm ohne dem wär schmidt nur auch langweiliger gewesen...
aber in bezug auf beleidigen "dürfen"....
da fallen mir derzeit nur 3 namen in deutschland ein:
- karl dall
- harald schmidt
- stefan raab

aber alle mussten sich das erst erarbeiten.... und wie gesagt: raab macht auf mich längst nicht mehr den eindruck, als wär das sein einziges mittel, auf sich aufmerksam zu machen... das war ja das, weswegen ihn so viele bei viva geliebt haben...... aber mittlerweile hat er auch öffentlich ein breiter gefächertes bild.... ich weiß ja nciht, wie du das so verfolgst... aber hast du ihn z.b. bei kerner gesehen? sowas hätte der raab, der sarkamus für's ego betreibt, nicht so ernsthaft über die bühne gebracht.... auch war er schon oft zu gast, bei serlösen talk-runden bei den öffentlich rechtlichen.... oder meinst du, dass das geheuchel fürs gute image ist? ich glaube kaum.... da muss man schon einen generellen hass haben! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

07.12.2004 19:17
#188 RE:TV-Total antworten

Ich mag es einfach nicht, wenn man sich auf Kosten einzelner unbekannter Mitmenschen lustig machen muss, um im TV präsent zu sein. Ich habe nix dagegen, wenn man Promis verarscht (die leben ja letztlich davon).
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.03.2005 16:29
#189 RE:TV-Total antworten

schaut euch mal das an, besonders den abschnitt mit Alfonso Garrido! also davon hab ich ja noch nie was gehört.

http://raab-page.hosteasy.de/band.php





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.03.2005 16:55
#190 RE:TV-Total antworten

das is ja witizg... da haben ja mehr mit der (hässlichen [vom gebäude her]) kölner musikhochschule zu tun, als ich dachte..mal checken, ob n kumpel von mir den trompeter kennt. er studiert dort klassisch trompete.. .es ist anzunehmen, dass der typ dozent für die jazzer ist..



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.03.2005 17:59
#191 RE:TV-Total antworten

Das mit Alfonso ist wieder so ein typischer Raab-Joke.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.03.2005 20:58
#192 RE:TV-Total antworten

was für n typischer raab-joke bei alfonso? hö?
das ist doch net raabs eigene website. :) (oder doch?)



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.03.2005 22:45
#193 RE:TV-Total antworten

Jo ... ich mein des vonwegen "Spielte schon für Metallica und Iron Maiden" un' so. Is halt einfach ... n Witz


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

17.03.2005 14:41
#194 RE:TV-Total antworten

Hatte Stefan Raab nich mal was mit Manowar zusammen gemacht???
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.03.2005 19:19
#195 RE:TV-Total antworten

Ne ... er war nur einmal mit ihnen auf der Bühne.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen