Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.612 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

20.03.2005 13:04
#196 RE:TV-Total antworten

Ach so...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.06.2005 23:13
#197 RE:TV-Total antworten

yeah schaut mal grad bei pro7 rein...
schickes tennis match! das nenn ich mal unterhaltung!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 23:42
#198 RE:TV-Total antworten

Das Becker/Raab-Team ist ja mal wirklich erbärmlich.

Ist wirklich nette Unterhaltung. "Da, schaut! 153km/h! So schnell fährt nichtmal mein Auto."



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.06.2005 00:00
#199 RE:TV-Total antworten

echtmal... jez is grad 4:4 - da is sogar wieder spannend!
man merkt auch, dass becker und muster nicht alles geben und das spiel n bissel steuern.. aber das passt schon.. alles schön spaßig...

erinnert mich an spiele zwischen John McEnroe und Yannick Noah auf der Seniors Tour.... die scherzen auch die ganze zeit und albern mit den balljungs usw usf... macht immer wieder spaß, wenn sowas mal ab und an auf eurosport gezeigt wird.


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2005 00:18
#200 RE:TV-Total antworten

Joah so Tennisspiele von alten Haudegen sind immer mal ne nette Abwechslung zu den normalen Tennispartien. Vor wenigen Tagen hat ja Martina Hingis gegen Gabriela Sabatini ein kleines Match gespielt. Die Martina Hingis hat sie zwar ziemlich abgezogen, aber war schön sie mal wieder spielen zu sehen. Schade, dass ihre aktive Karriere so früh schon zu Ende gehen musste.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.06.2005 09:10
#201 RE:TV-Total antworten

hab mich gestern mal wieder gefragt, warum 15, 30 und 40 punkte pro spiel....
hier die antwort:

In Antwort auf:
Das Punktesystem ist aus dem französischen Vorläufer des heutigen Tennisspiels entstanden, welches in Schlosshallen auf einem rechtwinkligen Feld gespielt wurde. Die Spieler machten ihre Angabe, indem sie den Ball übers Netz gegen eine Wand schlugen, die entlang des Feldes verlief. Die Zuschauer saßen an der Wand gegenüber. Linien teilten das Feld in vier 15 Zoll (40cm) breite, parallel verlaufende Streifen zu beiden Netzseiten. Jedes Mal, wenn ein Spieler einen Punkt erzielte, bewegte er sich einen Streifen weiter nach vorne, machte dort seine Angabe. Das Spiel begann an der 0-Zoll-Linie. Nach dem ersten Punkt wurde an die 15-Zoll-Linie vorgerückt, dann zur 30-Zoll-Linie, schließlich zur 45-Zoll-Linie. Es stellte sich heraus, dass die 45-Zoll-Linie zu dicht am Netz war, die 40-Zoll-Linie wurde eingeführt. Daher also die Zählweise 15, 30, 40, Spiel. Zur Ihrer Frage: "Love" ist im internationalen Tennis die Bezeichnung von "Null". Abgeleitet von "to do something for love" = "etwas umsonst tun". Andere Herleitung: "For love" - kein gewinnbringender Punkt. "Love" kommt nicht wie häufig angenommen aus dem französischen "l´ouef" (Ei, nach dem Cricket Ausdruck "duck´s egg"). Der Begriff "Tennis" hat seinen Ursprung ebenfalls im altfranzösischem "tenes"(auch: tenez) = haltet! (den Ball).




Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.11.2005 22:44
#202 RE: RE:TV-Total antworten

goil... raab macht sendung im dunkeln.... solidarität mit den münsterländern.




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

29.11.2005 22:49
#203 RE: RE:TV-Total antworten

die 2 minuten... *pfff* er hat sich eher drüber lustig gemacht...


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.11.2005 22:53
#204 RE: RE:TV-Total antworten

das nennt man auf raabsch solidarität, falls du es noch nicht weißt!




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 23:14
#205 RE: RE:TV-Total antworten

lol wär schon geiler gewesen wenn er die komplette Sendung im dunkeln gedreht hätt, dann müsst ich auch nicht diesen Marc terenzi (der mann von der Sarah Conner oder Sarah terenzi ) sehen.



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.11.2005 23:20
#206 RE: RE:TV-Total antworten

Sendung im Dunkeln... wäre mal was für Harald Schmidt


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.11.2005 23:33
#207 RE: RE:TV-Total antworten

Zitat von Who Cares?!
lol wär schon geiler gewesen wenn er die komplette Sendung im dunkeln gedreht hätt, dann müsst ich auch nicht diesen Marc terenzi (der mann von der Sarah Conner oder Sarah terenzi ) sehen.

*Hüstel* Man kann aber auch einfach wegschalten...


http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

29.11.2005 23:41
#208 RE: RE:TV-Total antworten

Zitat von King_Nothing
Sendung im Dunkeln... wäre mal was für Harald Schmidt


das wäre aber ne bombe.... "schmidt klaut von raab"...



____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.11.2005 23:50
#209 RE: RE:TV-Total antworten
... dafür darf sich Stefan Raab ja mal an einer 4-Stunden-Rheinfahrt versuchen

Ich hab dieses "Event" übrigens immer noch nicht gesehen... kenne nur "meine Schwester heißt Hedi", was Schmidt alle Nase lang einspielen lässt. Und deutsche Shows bekommt man ja so schlecht über's Netz.

Aber egal.. es geht um TV Total... und das ist mir schnuppe, also ist mein Posting hiermit beendet.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.11.2005 00:05
#210 RE: RE:TV-Total antworten

nunja.. raab is noch net so lange im geschäft, hat dafür aber auch schon so einige aktionen aufm buckel...

ich weiß, dass ihn viele net mögen... aber verstehen tu ich dat mittlerweile irgendwie immer weniger.... zumindest nicht, wenn man komödianten im allgemeinen trotzdem mag.

er ist sicher kein rhetorisches ass.. und auch sprachlich nicht so begabt, wie z.b. herr schmidt. aber ich schätze mal, dass er sich ganz gut selbst reflektieren kann und das, was er macht, ziemlich ausgewählt macht. bei shootingstars kann man ja immerhin noch davon reden, dass es nur mal ne trend- oder randerscheinung ist. aber raab ist nun schon sooo lange ganz weit oben im deutschen fernsehen... ein zugpferd von prosieben. auch wenn sich einige witze wiederholen und manchmal etwas nervig werden. aber ich kenne da keinen, der das nicht hat. selbst könig harald nicht. ich kenne da noch wesentlich schlimmere beispiele... z.b. rald schmidtz (oder wie auch immer der nachname geschrieben wird)

nunja. aber es geht ja im tvtotal, wie der king nothing schon sagte....




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen