Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2005 00:16
#211 RE: RE:TV-Total antworten
Zitat von panteraxxl
bei shootingstars kann man ja immerhin noch davon reden, dass es nur mal ne trend- oder randerscheinung ist. aber raab ist nun schon sooo lange ganz weit oben im deutschen fernsehen... ein zugpferd von prosieben.
"Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen."

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.11.2005 01:49
#212 RE: RE:TV-Total antworten

über lange zeit seh ich das anders...

außerdem ist diese weisheit ja eher in die richtung gedacht, keine schande in KLEINEM publikum zu sehen. bei leuten wie z.b. britney spears könnte man das zwar auch andersrum interpretieren.. aber der vergleich würde hinken....




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2005 03:32
#213 RE: RE:TV-Total antworten

Schon klar... ich zitiere ja nur. Ich weiß ja, dass das was ich sage IMMER passender ist, als das was andere gesagt haben
Ähm, jo... also sage ich mal, dass es eigentlich egal ist, wie lange man irgendwas ist. Der Geschmack der Masse ist nicht zwingend meiner. Ich kann auf Anke Engelke nicht klar kommen, und würde ihr Ladykracher auch nur wegen Christoph Maria Herbst gucken. Und auf Stefan Raab komme ich auch nicht klar. Er mag viele Leute unterhalten, aber mich leider nicht. Ein paar "Lucky Punches" hat er zwar fertig gebracht... mehr als dass ich sagen würde "ein blindes Huhn.......", aber was er sonst die meiste Zeit macht ist einfach nicht witzig, und manchmal auch nicht erträglich - für mich. Ich kann seine Grinsefresse nicht sehen, wenn er einen Witz macht, und dann derjenige ist, der am meisten über den Witz lacht - es sei denn, es ist ein (durchaus manchmal vorhandener) anspruchsvoller, wenn nicht sogar politscher Witz, den sein Publikum nicht versteht/verstehen kann

Ralf Schmitz hingegen finde ich gut. Sehr spontaner Typ mit "funny bones"... würde er aber so oft im Fernsehen sein wie Raab, dann würde er mir auch irgendwann auf den Geist gehen. Dann doch lieber Nuhr, Herbst, Appelt... und das meiste, was noch so im Quatsch Comedy Club rumspukt
Der soll übrigens ja eine Zweigstelle in Hamburg aufmachen. Da muss ich dann wohl mal hin. Aber wo ich gerade drüber schreibe... Kabarett wäre auch mal toll, war ich das letzte Mal vor ca. 5 Jahren in Berlin. Ich war der einzige aus unserer Klasse, der gelacht hat

Ach, und wo wir gerade bei Qualität in der Witzeindustrie sind: Night Wash im WDR ist IMMER ein Blick wert. Da sind meist die lustigsten und innovativsten "Comedians" im deutschen Fernsehen... da muss ich eigentlich immer sehr herzhaft lachen, wogegen man beim Quatsch Comedy Club Glück haben muss, dass ein Guter kommt, und der auch noch in Form ist, bzw. das Publikum mitspielt. Ich glaube Night Wash ist deswegen auch so gut, weil das Publikum immer gut mitgeht.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

01.09.2006 11:05
#214 RE: RE:TV-Total antworten

kann mir mal jemand erklären, wie es stefan raab mit sich/ mit seinem team/ mit fans/ mit intelligenten fans vereinbaren kann/ will, dass er zunächst tokio hotel verarscht und jetzt supportet?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.09.2006 22:21
#215 RE: RE:TV-Total antworten

Er kann sich da auch historische Vorbilder berufen... wie Konrad Adenauer, der einmal sagte, dass ihn sein Geschwätz von gestern nicht viel kümmert.

Ansonsten... hm... wartet mal..... ist mir Latte!
Stefan Raab war die meiste Zeit dem Geld eh näher, als er glaubwürdig war. Da soll man sich nichts vormachen...


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 17:37
#216 RE: RE:TV-Total antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.02.2007 11:30
#217 RE: RE:TV-Total antworten

Regina Halmich boxt wieder gegen Stefan Raab.


--> zum Spiegel Online Interview



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.02.2007 15:22
#218 RE: RE:TV-Total antworten

Elton hat gestern schon in Taff gesagt, da wird er endlich wieder richtig eins in die Fresse bekommen.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen