Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.608 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
JoKurt ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 21:02
#31 Re: TV-Total antworten
Hm, darf ich auchmal?!
Aller guter Dinge sind drei....
Aber vielleicht ist er ja auch wieder auf dem Boden der Tatsachen...


------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"EinKOwäreDennochSchönerGewesen!"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's something I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 19:15
#32 Re: TV-Total antworten
Jaja, die Story mit dem Nasenbeinbruch, hab ich gleich in der nächsten TV-Total Sendung (die ich nur zufällig angeschaut habe!) gesehen.
Rab sagte wörtliche:"Halmich du Sau, jetzt bist du dran!"

Hoffentlich kommts zu einem Rückkampf. Und wenn es einen Gott gibt wird Raab ein doppelt gebrochenen Riechzinken haben!

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:31
#33 Re: TV-Total antworten
Was Raab heute mit diesem angeblichen Superstar abgezocken hat war total kommerziel und niveaulos!


Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 14:18
#34 Re: TV-Total antworten
ich hab's nicht gesehen, wer war denn da und was hat der mit dem gemacht?
Mal was anderes: Geht ihr alle nicht mehr zur Schule? Halb zwölf und noch vor dem Computer sitzen , oder brauchst du nicht mehr Schlaf *ganzneidischwerd*

The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 15:04
#35 Re: TV-Total antworten
Zum Schlafen war ich zu müde!

Dieser tolle Superstar aus Puerto Rico war Raab selbst und die Homepage (eddie-rodriguez.com) ist auch nur fake. Wahrscheinlich hat er diese Show nur abgezogen um wiedermal 'ne Single zu veröffentlichen!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 18:40
#36 Re: TV-Total antworten
Schlaf???? - Was ist das?????????

So seh ich das auch Pille!!!
Ich hatte ja erst gedacht Tv total meint es ernst und hohlt
echt so nen Typen von drüben her! doch nach der 2ten HP Vorstellung wars klar das es nur Raab sein kann, weil so sieht niemand Raab ähnlich!!
Und das des Lied jetzt promotet wird is klar!
ich versteh aber net warum er des macht /machen muss (?)
Selbst er muss doch mit den bisherigen CDs die er rausgebracht hat en bisschen was verdient haben!!!!
Muss er vielleicht von seiner Plattenfirma aus??? (Klausel mit drin, das er X CDs rausbringen muss ??????)

Ich persönlich finds scheisse was er da abzieht!
Heute schau ich mirs nicht an
1. ich will diesen Komerzsch**** net
2. will ma mer als 5-6 Std. schlaf
3. schreiben morgen auf jedenfall eine Ex (WR), wahrscheinlich 2, und da will ich ma fit sein!!!

Schaust dus?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 20:43
#37 Re: TV-Total antworten
In Antwort auf:
Schaust dus?
Ich weiß zwar nicht ob du mit 'du' mich meinst, aber ich werd´s mir ansehen. Nur um Raab´s Stellungnahme dazu zu sehen, denn das hat den wenigsten seiner Fans gefallen, schaut euch nur mal das Gästebuch auf 'Eddie'´s Homepage an!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 23:08
#38 Re: TV-Total antworten
*loooooooooooooooooool*Habt Ihr gestern Elton als DOTWIN gesehen???
Jaymie


Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:54
#39 Re: TV-Total antworten
das war soooo endgeil!!

Elton ist sowieso ein "lustiger Kerl" (wohl eher unfreiwillig

The door cracks open but there's no sun shining through

HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 23:39
Re: TV-Total antworten
Also die Montag-Episode hab ich nicht verfolgt, aber die heute und gestern (Dienstag). Und ich muss sagen ich fand den Auftritt von Kylie Minogue echt klasse (sie ist ja einfach nochmal gekommen, war ja schon Montag da). Wer's nicht gesehen hat von gestern, sollte es sich auf jeden Fall angucken (Stefan und Kylie covern Kylie's Songs in einer anderen weise - echt lustig) http://od1-rm.unbn.unit.net/ramgen/diy/e-tv/tvtotal/neue_sendungen/2001-41/S110-04.smi.

Muss echt sagen, was Kylie (und nat. auch Stefan) so gebracht haben...nicht schlecht. Gestern war sowieso mal wieder ne richtig gute Folge...ich sag nur Gunter! *g*

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
Who ever thought you'd be better / At turning a screw than me / I do it for my life / Made my drive shaft crank / Made my pistons buldge / Made my ball bearings melt from the heat

HeTill ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 22:15
Re: TV-Total antworten
Der Song RING UM DIE EIER ist total geil, hab mir den erstmal von dem Flash Movie als MP3 gerippt!

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of you

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.01.2002 21:34
#42 RE:TV-Total antworten
Vor zwei Jahren war TV-Total mal gut. Aber seit dem nicht mehr...es ist einfach nur scheisse!!!!
Joltman

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

29.01.2002 00:45
#43 RE:TV-Total antworten
ey die sendung mit der kylie is ja so geil! selten so gelacht!

ich fands so lustig am ende als stefan kylie küssen will und die dann so weggeht! ich könnt mich wegschmeissen!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

--------

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

31.01.2002 00:56
#44 RE:TV-Total antworten
war ja mal wieda lustig heute abend mit dem hypnotisör oda wie auch immer das geschrieben wird!
also ich glaub das irgendwie nich, dass man jemand hypnotisieren kann! wie soll das gehen? ich glaub das is alles abgesprochen gewesen!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

31.01.2002 05:56
#45 RE:TV-Total antworten
In Antwort auf:
also ich glaub das irgendwie nich, dass man jemand hypnotisieren kann! wie soll das gehen?

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ganz generell kann man Menschen hypnotisieren, keine Frage. Frag mich nicht wie, aber das geht.
Ob das allerdings in ner Fernsehsendung im deutschen Fernsehen echt war, ist allerdings fraglich.




Sandman

She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen