Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.01.2002 12:13
#46 RE:TV-Total antworten
Ich habs gestern auch gesehen,ich finde es war sehr stark gestellt.Ich denke schon das man Leute hypnotisieren kann,aber als der Typ einen auf DJ Ötzi gemacht hat fand ich extrem gestellt.Ich glaube nicht das man Leute einfach so hypnotisieren kann,es gehört mehr dazu.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.03.2002 21:22
#47 RE:TV-Total antworten
Also das Oscar-Spezial war ja nun wirklich geil, echt lustig nach langer Zeit wieder (wo er in LA die Leute verarscht hat, sie sollen mal den neuen dt. Film ankündigen: "I love Pickel Am Sack" usw... lol ). Was ich echt mutig fand, dass er Britney Spears so verarscht hat, ich glaub das hat noch kein Mensch gemacht... dass der noch lebt, bei den Bodyguards :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.03.2002 23:21
#48 RE:TV-Total antworten
ich hab auch ma kurz reingeschaut ... ok, es war z.T lustig! Aber das er die leute verarscht hat das se irgend nen stuss erzählen, is net neu!!
Das hat er, als er in Sydney war auch gemacht!! Und in Schweden oder so .. ke ahnung wo der noch alles war ... interessiert mich auch nicht mehr ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

26.03.2002 19:11
#49 RE:TV-Total antworten
Das mit Britney war genial, und sie hat echt nicht gewusst wie sie jetzt reagieren soll! Das war echt legendär!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.03.2002 21:52
#50 RE:TV-Total antworten
aber ich weiss net ob des echt war, leute ....!!!!
Ich kann irgendwie schlecht vorstellen das die so reagiert hat als er "fuck" & "silicon titts" gesagt hat!!!!
Ich habs mir nachts um 3 uhr nochma angeguckt, und da hat ich kurz das gefühl gehabt als hätten sie
die Tonspur nachträglich drübergelegt .... war nur so ein gefühl, da ich gemeint hab das der ton für eine
sekunde nicht zum bild passte ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 22:23
#51 RE:TV-Total antworten
ich glaube schon, daß war echt...aber sie ist auch nicht die hellste ....nen kumpel hat mir erzählt, als sie in london war wusste sie nicht wär toni blair ist
I'm your source of self destruction

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

31.03.2002 00:40
#52 RE:TV-Total antworten
In Antwort auf:
toni blair


Toni Tono ... lol

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.03.2002 00:42
#53 RE:TV-Total antworten
hä? Versteh ich jetzt nicht....heißt der etwa Tono??? Das wär ja peinlich hoch 100000000!!!!!
I'm your source of self destruction

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

31.03.2002 19:19
#54 RE:TV-Total antworten
Ich glaub Hetill spielte darauf an, dass die übliche Schreibweise Tony ist.

ich glaub schon, dass das mit Britney echt war, denn gefaket schien da nirgends was, war alles synchron. Ausserdem glaube ich, dass das Probleme geben würde, wenn die da irgendwas anderes reingeschnitten hätten und das als echt verkauft hätten.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.03.2002 19:38
#55 RE:TV-Total antworten
Ich habs nun auch mit Britney Spears gesehen und ich hab den Anschein das es gefaked ist.Beim you never fucked a boy schüttelt Raab ziemlich heftig den Kopf,da kann man nicht erkennen ob es lippensynchron ist,und beim zweiten schien es mir auch reingeschnitten.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.04.2002 20:46
#56 RE:TV-Total antworten
Habt ihr Gestern/Vorgestern TV-TOTAL ON ICE gesehen? Ich fands lustig - wie Elton, Erkan, Stefan und co. gegen die Kinder Eishockey gespielt und sich immer mit den kleinen geprügelt haben
Aber das Finale Rennen gegen Pechstein war auch goil - Raab hat natürlich gewonnen (*räusper* mit fast nem Kilometer vorsprung *G*)


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.04.2002 22:04
#57 RE:TV-Total antworten
Wenn man die Regel korrekt ausgelegt hätte, hätte Raab nicht gewonnen. Entscheident ist, wessen Schlittschuh zu erst im Ziel ist und nicht wessen Bauch oder sonst was.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.04.2002 22:07
#58 RE:TV-Total antworten
Merkt euch scho ma den 18.4 vor!
Da kommen Manowar und spielen ihre neue Single "warriors of the world united" vor!!!
ma gspannt was da abgeht!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.04.2002 23:01
#59 RE:TV-Total antworten
Ich glaub du hast den falschen Thread erwischt - oder Raab bringt mit Manowar ne Single raus - währ mal ne idee *g*


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.04.2002 23:08
#60 RE:TV-Total antworten
Ich schätze mal, er meint das Manowar bei TV-Total auftreten und so ihre neue Single vorstellen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen