Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.04.2002 23:10
#61 RE:TV-Total antworten
öhm ... wie jetz? Wirklich? Ohne Kack? Der erste is scho vorbei, also keinen mist erzählen! *g*
Kannste mal bitte die Quelle angeben?!


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

06.04.2002 17:59
#62 RE:TV-Total antworten
bin zwar net der Angesprochene, aber guck mal auf www.rockhard.de unter den News, das stimmt tatsächlich.

Die grösste Lachnummer des Metalzirkus bei der (mittlerweile leider) lächerlichsten Show im dt. Ferhsehen... nich zu fassen.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.04.2002 18:02
#63 RE:TV-Total antworten
ja, stimmt, die kloppen ihm dann die Klampfe auf die Birne wenn er ihnen dumm kommt

Und das Tv Total On Ice, herrlich gefakt alles, das fand ich net so toll, das man da soviel schw machen musste. da war der Boxkampf wenigstens "ehrlicher"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2002 18:05
#64 RE:TV-Total antworten
Wow Manowar ist ja wesentlich tiefer gefallen als Metallica es je sein werden.
Mal sehen was paar Bekannte von mir sagen,die sind Manowar-fans und Metallica ist ihnen zu komerziell.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.04.2002 18:23
#65 RE:TV-Total antworten
LOL!!!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 18:48
#66 RE:TV-Total antworten
In Antwort auf:
Wow Manowar ist ja wesentlich tiefer gefallen als Metallica es je sein werden.



Naja - Metallica waren auch schonmal bei der Tonite-Show - so isses nicht.
Ob jetzt die bei TV-TOTAL oder bei dem TONITE-SHOW "Cover" - Harald Schmid Show auftreten, is mir ehrlich gesagt schnuppe...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.04.2002 23:14
#67 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Zum Thema Harald Schmidt Show.
Klar, die Idee ist nicht neu gewesen als die Sendung startete. Aber dennoch kann man Harald Schmidt's Show heute nicht mehr mit anderen vergleichen.
Hm, TV-Total... sag ich mal nix zu .


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.04.2002 23:16
#68 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Stimmt die Harald Schmidt Show ist viel viel viel besser als TV Total. Außerdem hat Stefan Raab fast alles von Harald Schmidt immitiert.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.04.2002 23:25
#69 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Und ist ausserdem auch noch schlechter. Wenn der Raab nicht seine vorgeschriebene Witze hätte, gelingen ihm nur die übelsten Zoten und Beleidigungen. So spontan, bissig und einfach nur gut, war Raab nie, und wird es auch nie sein.
Nein! Ich wollte doch nix zu TV-Total schreiben !


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: [email]Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.04.2002 23:27
#70 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Dann macht er einen Witz und keiner lacht. Und dann muss ich mir voll einen ablachen, wie er sich dort doch eigentlcih blamiert.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.04.2002 04:51
#71 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
der einzige nachteil der HHS is das es so spät am Abend kommt! Ich z.B. muss frühs um 3/4 6 scho raus, weil ich nen weiten anfahrtsweg zu schule hab!
Und da is dann viertel 1 doch scho spät! Ok früher ging ich z.T. noch später rein,da konnt ich aber auch länger schlafen ... wenn die HHS um die gleiche
Uhrzeit wie Tv total laufen würde, dann wäre Raab total am ende ... ich nehm mir jeden abend HHS auf und schau sie mir am nächsten tag an ...
HS is einfach zu genial zum verpassen ....

LONG LIVES HARALD SCHMIDT!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.04.2002 10:51
#72 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Dieser Harald Schmidt Show - kommt es auch auf Pro 7?

P.S. -- mein 666. Beitrag! Hail Satan!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.04.2002 11:54
#73 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Nope,nur auf Sat. 1.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.04.2002 15:25
#74 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Dat stimmt!
Ich guck Raab mittlerweile nur noch, wenn ich auf die Harald Schmidt Show wart und nix besseres zu tun hab.
Und HSS ist momentan eh einfach nur noch derbe genial, was Harald momentan anfasst wird zum totlachen. Da sind die ersten 5 Minzuren schon witziger als eine ganze Woche TV Total.
Harald hat alles, was Raab fehlt, Spontanität, Niveau, gute Mimik und Gestik (der braucht manchmal nur ne bestimmte Gste machen und die Leute bepissen sich vor Lachen - Raab hampelt rum wien Epileptiker und die Leute, die da noch lachen sind entweder bezahlt oder tuns aus Mitleid).
Und mal ehrlich, aus den Dingen, die Harald Schmidt da in seine Sendung einbaut würde Raab keinen einzigen Witz rauskriegen - wie z.B. das mit dem Kinderspielplatz, das mit den Waschbecken etc...)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

07.04.2002 15:30
#75 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Naja, Raab war zwar als Konkurrenz zu Schmidt gedacht, als man Tv Total viermal in der Woche zeigte, jedoch wollte Raab immer seinen eigenen Stil behalten und durch seine üblichen Spots bestechen. Da haben sie sich eben geschnitten, denn viermal in der Woche Ausschnitte zu finden, die auch wirklich witzig sind und aus denen man nicht jeden Witz rausquälen muss, is halt sehr schwer.
Da war Tv Total einmal wöchentlich genau das Richtige, aber Pro Sieben (und Raab) konnten ja natürlich nicht genug bekommen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen