Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.616 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.04.2002 15:30
#76 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Yo, das mit dem Kinderspielplatz war genial! Wie die beiden verschiedene Elterntypen gespielt haben war echt cool! Und die Namen: Gabryel und so! Zum schreien komisch. Früher war's ja noch so, dass er fast `ne Viertelstunde Stnad-up gemacht hat, jetzt nur noch 5 Minuten. Finde ich irgendwie besser, da hat er mehr Zeit für's Programm und für spontane Gags.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.04.2002 15:38
#77 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Stimmt!
Hab die früher schon ab und zu geguckt, aber fands nie wirklich berauschend, aber grade in detzten Wochen/Monaten... der is in Topform!
Auch geil war letzte Woche mal, als so'n Schauspieler da wr (Name schon wieder vergessen...) der in nem Film mitgespielt hat und auch Theater spielt - Harald und er reden nur übers Theater, obwohl er da war den Film zu promoten. Der macht echt was er will.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 15:42
#78 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
grübel grübel, wann war das denn? da wollte der Schmiddi so werbe geschenke von VOX verschenken, und hat da so ne Palletre mit so Capocino Milshsäumern vors studio gestellt. dann kamen da so kollegen im auto an, Ture auf 10 Schachteln rein und weiter, 5 minuten später kommen die selben wieder, mit verstärkung, Türe auf die restlichen rein und wieder weg, das war genial.
Muss das unbedingt wieder anschauen, kommt nur so spät, und wenn man die woche arbeiten muss bekomm ich die hälfte nie mit *schnarch*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.04.2002 19:18
#79 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Bimmel und Bommel in der HSS war auch kult!

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.04.2002 20:02
#80 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
ODER:

DIE DICKEN KINDER VON LANDAU !!! - KULT




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



METALLICARULEZ Offline

Newkid


Beiträge: 16

10.04.2002 23:48
#81 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Ist zwar schon ne Woche her aber weil Dienstags Mittwochs immer CL-Liga ist nehme ich mir die Sendung an diesen beiden Tagen meistens auf und ich bin erst gestern dazu gekommen sie mir anzusehen.
So,letzte Woche war der Sven Hannawald zu Gast und nach dem Auftritt von Travis hat ihn der Raab gefragt was für Musik er den so höre,da meinte der Hanni er hört sich alles an was im Radio so läuft bis auf METALLICA weil ihm das zu heftig wäre (da hab ich mich gefragt,habe ich was verpasst?und hat der Vogel einen Vogel wann läuft Metallica im Radio?)
Ok, wenn er damit Lieder wie Metal Militia,Figth Fire,Battery,D-Heroes,Damage INC. usw. meint, mag er zum Teil Recht haben aber das ist doch auch das gute daran.
Damit er nicht dumm stirbt könnte er sich ja Lieder wie Mama Said,Low Man`s Lyric,Unforgiven 1-2,Heroe of the Day Tuesday`s Gone und natürlich Nothing Else Matters anhören.


SYMPATHY FOR THE DEVIL
SYMPATHY FOR THE DEVIL

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.04.2002 12:54
#82 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Gestern lief in HR3 Metallica. Und zwar Am I Evil hat sich da einer gewünscht!

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.04.2002 16:00
#83 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
angeblich soll morgen (do) manowar bei tvtotal sein

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.04.2002 20:09
#84 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
ja net angeblich, des is bestätigt ... des is aber so seit 2 wochen oder so fest ... steht doch auch hier im thead ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.04.2002 23:24
#85 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
also ich fand ja den Autritt - also des Gedudele da - extrem schlecht ...
Des Lied = scheisse pur
der sound = kann ma nix mehr zu sagen ....

ich fands extrem schlecht, hab mir viiieeeeeel mehr erwartet ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.04.2002 23:36
#86 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Ich eigentlich auch... die Gitarre war ja wohl extrem leise im Gegensatz zum Bass, hat irgendwie gestört. Oder ist das bei Manowar normal? Das Lied was irgendwie undefinierbar. So unausgegoren, langweilig halt und nun wirklich nicht laut, wie groß und breit angekündigt.
Aber die Typen sind cool...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.04.2002 14:36
#87 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Ich habs auch gesehen,wirklich witzig fand ich das "big dick"---->"me too" nicht,das Lied fand ich sowas von langweilig und die Perfomance solala.


Time for lust, Time for lie
Time to kiss your life goodbye
Send me money, Send me green
Heaven you will meet
Make a contribution
And you´ll get the better seat
Bow to Leper Messiah

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2002 14:44
#88 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Jo, die Aufschrift auf den Boots war mit das beste. Aber der Auftritt? Erstens absolut grottiger Klang (die Anlage im Studio scheint ja auch nicht so das wahre zu sein) und zum Song selbst brauch ich wohl auch nicht sonderlich viel zu sagen...

Mal sehen, wann Metallica dann mit JaRule bei Raab auftreten.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.04.2002 14:45
#89 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
Bei Manowar ist der Bass imemr lauter, der Basser ist ja auch recht gut, muss man sagen
Und zum Sound, das wurde bestimmt runtergeregelt im Fernsehn, im Studio war es bestimmt lauter

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

19.04.2002 14:48
#90 RE:TV-Total (aber bezüglich HS-Show) antworten
In Antwort auf:
Und zum Sound, das wurde bestimmt runtergeregelt im Fernsehn, im Studio war es bestimmt lauter
Aber nur damit das Publikum nicht zwischendurch einschläft, so wie es mir passiert ist.
Ich kenne nicht viel von Manowar, aber das war mit Abstand das Schlechteste und Langweiligste. *gähn*

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« SAW III
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen